Man sind die Schiedsrichter heute schlecht drauf, schon wieder ein nicht gegebenes Tor, unglaublich obwohl der Ball so deutlich über die Linie war
DFB-Pokal Finale bei Frauen
Einklappen
X
-
Zitat von Michael96 Beitrag anzeigenMan sind die Schiedsrichter heute schlecht drauf, schon wieder ein nicht gegebenes Tor, unglaublich obwohl der Ball so deutlich über die Linie war
spielen aber schöne mädchen bei saarbrücken ^^
-
-
Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigenstimmt
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigen1.FFC Frankfurt hat nen Dauerticket für Berlin....
Normalerweise gegen FC Turbine Potsdam^^
Aber den 1.FC Saarbrücken kenn ich nicht...???
sind erst aufgestiegen (hat der reporter gesagt)^^Wie kann Italien das beste Team der Welt sein,
wenn WIR das beste aus Europa sind ?
FFFFFIIIINNNAAALLLLEEEEEE
Kommentar
-
-
Die hatten sogar nen Kalender für 2007 mit erotischen Fotos von sich gemacht... gabs für 10€ zu kaufen
Hier die Quelle:
http://www.fc-saarbruecken.de/magazi...37&topmenu=678
Kommentar
-
-
Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigenstimmt
es lebe der Sport-BHHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigendie is doch mal wasdas Bild ist aber schon was älter und auch kp wer das ist
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas ist doch sch***.. ich bin für Saarbrücken !!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich seh da trotzdem keine hübschen
dann mach die augen auf ^^
da sind shcon geiule schnecken bei..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenich weiß auch warum:p
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich seh da trotzdem keine hübschendie sollten die kamera ma dichter an die spielerinnen machen... dann siehst dus auch
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigendu guckst ja auch immer auf die falschen frauendie sollten die kamera ma dichter an die spielerinnen machen... dann siehst dus auch
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbin ich so einfach zu durchschauen ???
Kommentar
-
Kommentar