Zitat von energie95
Beitrag anzeigen
Wappen Shop
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von simi33 Beitrag anzeigensehr nett von dir willst du auch helfen oder designer werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenvon wem?
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenstimmt musst dir mal gimp runterladen naja ich will dich mal testen also ich hätte gerne das zeichen von manchester united und das in blau und da soll <HSV> drin stehen kriegst du es hin?
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigendas orginale manu wappen mit blau ausfüllen ist kein talent
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Wir haben einen 2. Designer:
Fc CeTiiN 2o
herzlich Willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenWir haben einen 2. Designer:
Fc CeTiiN 2o
herzlich Willkommen
Kommentar
-
-
ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei simi33 bedanken(für die bestellerliste)
ich geh mal off!
bb
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei simi33 bedanken(für die bestellerliste)
ich geh mal off!
bb
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenWir haben einen 2. Designer:
Fc CeTiiN 2o
herzlich Willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigendanke....
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigendas sieht schonmal nicht schlecht aus ^^
ich weiß nur nicht, wie ich das abspeichern soll, das mit es Tranzperrent istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigender Hintergrund ist aber in echt nicht schwarz
ich weiß nur nicht, wie ich das abspeichern soll, das mit es Tranzperrent ist
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenso darf ich dich mal austesten irgendein wappen mit meinem namen kannst mich überraschen
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenokey.... also Form usw. alles überraschen? gerne
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen.png
und kann mir jmd. sagen, wie man mit Gimp so im Kreis schreibt?
also z.b. auf der Meisterschale, wollte ich den Namen so im Halbkreis schreiben, aber wo geht das?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendanke^^
und kann mir jmd. sagen, wie man mit Gimp so im Kreis schreibt?
also z.b. auf der Meisterschale, wollte ich den Namen so im Halbkreis schreiben, aber wo geht das?
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenkann man nicht öffnen
Bestelliste:
offen
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigennicht schlecht du hast echt talent
also
kann was aus mir werden xD