Bei Firefox funktioniert kein Flash Player

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dr.oktavius
    Leistungsträger
    • 05.12.2007
    • 787
    • Habe derzeit keinen "aktiven" Account

Bei Firefox funktioniert kein Flash Player

hi an alle, hab folgendes Problem:
    Wenn ich mit Firefox etwas ankucken will, z.B. auf Youtube, erscheint: get the latest Flashplayer, obwohl die aktuelle Version bereits installiert ist. Versuche ich dasselbe mit IE klappt alles.
    Weiß viell. irgentjemand hier eine Lösung?
    Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
  • Segelhorst
    Hoffnungsträger
    • 29.01.2008
    • 140

Das Problem hab ich vor kurzem auch gehabt. Mit dem neuen Update von Firefox hat es sich aber bei mir jedenfalls dann erledigt. Schau mal nach welche Version du drauf hast und ob du gegebenfalls ein neues Update ziehen musst. Normal wird aber ein Update vorher bekanntgegeben,kann sein das es mal durchgerutscht ist.

Kommentar

• Shogi
      Bankdrücker
      • 27.12.2007
      • 51
      • Shogi
      • Gubener Rangers

Hast du denn das Plugin dafür schon runtergeladen?
      Wenn nicht unter Extras ->Add-ons kannst du es nachholen.

Kommentar

• dr.oktavius
        Leistungsträger
        • 05.12.2007
        • 787

Zitat von Shogi Beitrag anzeigen
        Hast du denn das Plugin dafür schon runtergeladen?
        Wenn nicht unter Extras ->Add-ons kannst du es nachholen.
        ich steh mal wieder aufm schlauch kannst mir die schritte bitte einzeln erklären?
        Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

Kommentar

• Opel64
          Neuzugang
          • 05.04.2008
          • 0

Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
          ich steh mal wieder aufm schlauch kannst mir die schritte bitte einzeln erklären?
          Ich würde zunächst mal oben unter Hilfe gehen. Da findest du ein Stichwort "Firefox aktualisieren". Wenn du da raufgehst wird durchsucht ob ein Update zur Verfügung steht.

Unter Extras findest du die Add-ons und die Erweiterungen. Da kann man schauen welche Add-ons du für dich eingestellt hast und ob die aktuell sind.

Kommentar

• Segelhorst
            Hoffnungsträger
            • 29.01.2008
            • 140

Zitat von Opel64 Beitrag anzeigen
            Ich würde zunächst mal oben unter Hilfe gehen. Da findest du ein Stichwort "Firefox aktualisieren". Wenn du da raufgehst wird durchsucht ob ein Update zur Verfügung steht.

Unter Extras findest du die Add-ons und die Erweiterungen. Da kann man schauen welche Add-ons du für dich eingestellt hast und ob die aktuell sind.
            Richtig! Ich denke das wollte dir Shogi damit sagen. Wenn kein Update zur Verfügung steht und die Add-ons aktuell sind einfach mal ausloggen und wieder rein. Sollte dann funktionieren.

Kommentar

• p!lle
              Führungsspieler
              • 03.12.2007
              • 1174

Der FlashPlayer wird aber nicht unter den AddOn's gelistet^^...

Kommt irgendwie am oberen Rand ne Leiste mit "Plugininstallation" oder so???

Kommentar

• dr.oktavius
                Leistungsträger
                • 05.12.2007
                • 787

Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                Der FlashPlayer wird aber nicht unter den AddOn's gelistet^^...

Kommt irgendwie am oberen Rand ne Leiste mit "Plugininstallation" oder so???
                so, nach nochmaliger neuinstallation, wird jetzt das zeichen des qick time players angezeigt, aber ein film ist immer noch fehlanzeige, naja ich gebs wohl einfach auf, und schaue Filme nur noch mit IE an.

Kommentar

• Segelhorst
                  Hoffnungsträger
                  • 29.01.2008
                  • 140

Schau nochmal bitte im Firefox bei deinen Optionen.

Kommentar

• [DE]Keyman
                    Hoffnungsträger
                    • 24.01.2008
                    • 279
                    • Keyman-2-
                    • SG Wattenscheid09
                    • 60.050

also wichtig ist auch immer wann ist das passiert hat es schon mal geklappt und so weiter
                    weil normal ist youtube kein thema für FF wenn java und FF aktuell ist
                    kann es eigentlich nur noch an noscript ,ein antivir oder einer firewall liegen

greetz
                    Key
                    sigpic

Kommentar

• kaval
                      Neuzugang
                      • 19.03.2008
                      • 18

habe das selbeproblem auch schon mal gehabt. Hab firefox deinstalliert und windows internet explorer wieder neu installiert. Ich weiß nicht was firefox hat was nicht auch internet explorer von win hat.??

Kommentar

• Segelhorst
                        Hoffnungsträger
                        • 29.01.2008
                        • 140

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                        also wichtig ist auch immer wann ist das passiert hat es schon mal geklappt und so weiter

greetz
                        Key
                        Bringst es auf den berühmten Punkt Key! Also bitte noch mal prüfen und kannst mal sagen ob und an was es gelegen hat wenn es behoben ist. Vielleicht kannst du einen anderen User damit schon weiterbringen der das gleiche Problem hat

Kommentar

• dr.oktavius
                          Leistungsträger
                          • 05.12.2007
                          • 787

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen

greetz
                          Key
                          Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigen
                          Bringst es auf den berühmten Punkt Key! Also bitte noch mal prüfen und kannst mal sagen ob und an was es gelegen hat wenn es behoben ist. Vielleicht kannst du einen anderen User damit schon weiterbringen der das gleiche Problem hat
                          Also, das Problem ist noch nicht gelöst, und es entstand auch nicht irgentwann, sondern es existiert seit der installation des FF. Und ich hab jetz schon so viel probiert, vielleicht liegt es auch am PC, ich warte jetzt noch meinen Umzug ab, da ich dann warsch. einen anderen PC habe.

mfg

Kommentar

Lädt...