Ich glaub,dass Leverkusen noch einknicken wird(erinnert euch an viele vorherige Saisons ;-)). Werder wird später nochmal oben mitmischen,war fast jeder saison so ;-) Schalke könnte auch noch ein heißer Kandidat werden und Bayern wird evtl in den letzten Spieltagen sich auf dem 2ten oder 2ten befinden. BVB und hamburg werden Maximal dritter oder vierter.Wolfsburg,Hertha udn Hoffenheim sind schon zum Teil abgeschrieben. Wolfsburg Krise,Hertha ist im Tabellenkeller(aber besserung,retten sich vllt noch) und Hoffenheim spielt nicht so hervorragend wie in der Vorsaison. Werder wird in den nächsten Jahren auf jeden Fall richtig Elan reinbringen,da sie eine tolle und junge Mannchschaft haben.
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sry aber ich denke Leverkusen verpatzt es am letzten Spieltag wieder genau wie S04 und Bayern wird mal wieder Meister
was heißt denn hir mal wieder meister
weißte wie lange die nicht mehr meister waren
aber bayern wird natürlich meister
ihr wisst welche spieleer die haben wenn robben rybery olic und die anderen spielen haben die anderen mannschaften einfach keine chance
es ist einfach so
Kommentar