bevor hier wieder anarchie ausbricht hoff ich mal, dass es was bringt allen zu sagen, sie sollen ruhe bewahren und nicht wieder das forum vollspamen mit ein und der selben meldung .. wartet einfach ab das ganze wird schon wieder behoben!
Scout und Wettbüro weg - Ruhe bewahren!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenbevor hier wieder anarchie ausbricht hoff ich mal, dass es was bringt allen zu sagen, sie sollen ruhe bewahren und nicht wieder das forum vollspamen mit ein und der selben meldung .. wartet einfach ab das ganze wird schon wieder behoben!
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich hab den scout 25 tage weggeschickt. ich raste aus, wenn das alles umsonst war :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich hab den scout 25 tage weggeschickt. ich raste aus, wenn das alles umsonst war :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenok da das ganze update sich offensichtlich in luft aufgelöst hat und ich nicht glaube, dass dies gewollt ist, wird es bestimmt morgen wieder eine backupaufspielung geben^^URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Easy going ^^
mein werter Herr Scout befindet sich grad ganz entspannt auf ner schönen Fortbildung zu Level 10.. dann bringt er hoffentlcih mal was vernünftiges mit...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenEasy going ^^
mein werter Herr Scout befindet sich grad ganz entspannt auf ner schönen Fortbildung zu Level 10.. dann bringt er hoffentlcih mal was vernünftiges mit...
The End
Kommentar
-
-
hier klärt sich nun alles auf , bitte was dort steht berücksichtigen.
http://forum.fussballcup.de/showthre...299#post228299
es brauchen auch keine weiteren Threads mehr zu diesen Themen geöffnet werden. das erste klärt sich Montag , und zu zweiten, denke das wird jedem hier gefallen dazu brauch man nichts weiter sagen.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Kommentar