Tansferfenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crusher969
    Neuzugang
    • 03.03.2008
    • 23
    • crusher969
    • SpVgg Kickers

Tansferfenster

Pretel, Matthias LM L 440 27 06.01.2010

Spieltag: 17 - 17.12.2009 18:00:00

Beginn des aktuellen Transferfensters: 06.01.2010

das sind nun vorab mal die wichtigsten daten.
    seit wann kann ich vor der winterpause keine spieler mehr kaufen?! :eek:
  • crusher969
    Neuzugang
    • 03.03.2008
    • 23
    • crusher969
    • SpVgg Kickers

OK OK..ich habe jetzt mir jetzt mal nen paar threads durchgelsen..habe mitbekommen dass es nur noch bis zum vorletzten saisontag möglich ist . . .
    WIESO erfährt man solche änderungen als user nicht ingame?!?!

Kommentar

• Gaupele
      Stammspieler
      • 26.11.2008
      • 585
      • Gaupele
      • SG W/M/P

Zitat von crusher969 Beitrag anzeigen
      OK OK..ich habe jetzt mir jetzt mal nen paar threads durchgelsen..habe mitbekommen dass es nur noch bis zum vorletzten saisontag möglich ist . . .
      WIESO erfährt man solche änderungen als user nicht ingame?!?!
      Also ich weiß nicht wie es war bevor ich hier mit F-Cup letzten Jahr begonnen habe. Aber seit ich hier dabei bin (seit Ende 2008) ist es immer so gewesen das man Winterpausenneuzugänge bereits spätestens zum 16.Spieltag verpflichtet haben muss!

Kommentar

• Michel aus Lönneberga
        Rot gesperrt
        • 14.12.2009
        • 83
        • DanteBorussiaMG
        • FC Piranhas 09

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
        Also ich weiß nicht wie es war bevor ich hier mit F-Cup letzten Jahr begonnen habe. Aber seit ich hier dabei bin (seit Ende 2008) ist es immer so gewesen das man Winterpausenneuzugänge bereits spätestens zum 16.Spieltag verpflichtet haben muss!

Nicht 16.Spieltag, das kommt dann auf die Klasse an, in der man spielt, ab Regionalliga ist es der 16.Spieltag, vorher (also Kreisliga bis Oberliga) ist es der 10.Spieltag und das nur bis vor dem Spiel, also am vorletzten Spieltag vor der Winterpause und das vor 18 Uhr.
        Zuletzt geändert von Michel aus Lönneberga; 17.12.2009, 07:57.

Kommentar

• Gaupele
          Stammspieler
          • 26.11.2008
          • 585
          • Gaupele
          • SG W/M/P

Zitat von Nils_Holgersson Beitrag anzeigen
          Nicht 16.Spieltag, das kommt dann auf die Klasse an, in der man spielt, ab Regionalliga ist es der 16.Spieltag, vorher (also Kreisliga bis Oberliga) ist es der 10.Spieltag und das nur bis vor dem Spiel, also am vorletzten Spieltag vor der Winterpause und das vor 18 Uhr.
          Ups, sorry!! Ja natürlich der vorletzte Spieltag! Bin grad vom 16. ausgegangen weil ich in einer der höheren Klassen bin!

Kommentar

Lädt...