Hi, mich interessiert es, ob ich sehr wenig kohle hab und was ihr alles so habt/hattet?
Wie hoch war euer Kontostand max.?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmein rekord waren knapp 850 mille...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmein rekord waren knapp 850 mille...
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwie kriegt man so viel
Spieler Vken
Bla Bla
Gibst sehr viele die über 2kkk Habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwie kriegt man so viel
aber die ganzen kloner werden selbstverständlich noch wesentlich mehr haben als ich...
Kommentar
-
-
Das ist ein echter Screenshot von einem echten Kontostand bei FCup2. Ich verrat aber nicht von wem
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenaber die ganzen kloner werden selbstverständlich noch wesentlich mehr haben als ich...
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwie kriegt man so viel????Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenkluge transfers.
aber die ganzen kloner werden selbstverständlich noch wesentlich mehr haben als ich...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwie kriegt man so viel????
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwas sind kloner?
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwas sind kloner?
Clonen bedeutet, Du nutzt die Sofortkauffunktion auf dem Transfermarkt.
In diesem Fall kaufst Du nicht den Spieler vom anderen Verein, sondern das System erzeugt Dir eine 1zu1 Kopie dieses Spielers und Du kannst ihm sogar einen neuen Namen geben.
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
Ich kennen jmd der hat nochmal 2.500.000.000 mehr
Und der ist unter den 5 besten Manager
Kommentar
-
Gast05
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenin der LL hatte ich 1.002.687.337 Euro
habe damals einen Spieler für 1 Mio. verkauft aber mir würde 1 Mlrd guttgeschrieben :mad:
Hast das Geld wieder abgezogen bekommen hoffe ich
Kommentar
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenin der LL hatte ich 1.002.687.337 Euro
habe damals einen Spieler für 1 Mio. verkauft aber mir würde 1 Mlrd guttgeschrieben :mad:
edit:
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenNatürlicht nichtZuletzt geändert von 04 Dragon; 16.12.2009, 16:53.
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenNich dein Ernst oder ?
Hast das Geld wieder abgezogen bekommen hoffe ich
Als ich bei den GO-s gemeldet habe war die erste Frage: Woher hast du soviel Geld. War deswegen eine Woche gesperrt denke ich
Habe nur Ärger deswegen bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenIch denke weiterhin das mann ehrlich sein soll, denn nur so macht das Spiel Spass. Was hätte ich damals mit dem Geld in der LL machen sollen??
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenIch denke weiterhin das mann ehrlich sein soll, denn nur so macht das Spiel Spass. Was hätte ich damals mit dem Geld in der LL machen sollen??
was denn nicht?sigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch kennen jmd der hat nochmal 2.500.000.000 mehr
Und der ist unter den 5 besten Manager
Der Screenshot war von vor über 2 Monaten
Vll hat der jetzt auch so viel
Kommentar
-
Kommentar