Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballer-Sprüche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussballer-Sprüche

    Das Thema gibt/gab es zwar schon mal, aber ich liebe es. Eben auf ner Seite wieder super Sprüche von Hoeneß gelesen ...

    Bayern-Präsident Uli Hoeneß war bei der Weihnachtsfeier eines Fanklubs in Truchtlaching dabei und ließ sich mal wieder nicht lumpen:
    • "Die Fahrt hierher war gemütlich, nur auf der Autobahn kam plötzlich einer von hinten mit Lichthupe angerast. Ich denke mir: Was ist das denn für ein Vollpenner? Er donnert vorbei - war's der Schweini."
    • "Ich habe gelesen, dass wir jetzt bald 50 Wochen nicht mehr Erster waren - fast so lange wie Schalke keine Schale gewonnen hat - nur in Jahren."

    #2
    Diddi Hamann:
    Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen hat und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' gehießen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetragen.

    Horst Heldt (auf die Frage an was er glaube):
    An die fünf lebenswichtigen Bausteine in Nutella.

    Jan-Age Fjörtoft:
    Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Aber alle Überlebenden wären sehr fit gewesen.
    Zuletzt geändert von Dittsche00; 15.12.2009, 14:59.

    Kommentar


      #3
      Lothar Matthäus zum Reporter in der Halbzeit: "Wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken."
      Der Lodda xD

      Andy Möller auf die Frage, wohin er denn nächste Saison wechseln möchte: "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien

      Kommentar


        #4
        Neven Subotic nach einem Foul:

        "Mein Gegenspieler braucht ja nicht genau dahin laufen wo ich gerade hingrätsche."

        Kommentar


          #5
          Lothar Matthäus:

          Man muss immer ein mal in Italien gespielt haben, ob Florenz, Mailand oder Madrid.

          Mario Basler:

          Wer rauch und trinkt und trozdem seine Leistung bringt.

          Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


          Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            #6
            For me, it´s scheißegal! (Uli Hoeneß)

            Kommentar


              #7
              Mark van Bommel:

              Ich wollte gegen Barcelona treten. Aber manchmal kommt man einfach nicht ran an den Mann und der Gegner ist viel besser, da kann man machen, was man will

              Kommentar


                #8
                Lothar Matthäus:

                "I think,I spider"

                muss man wortwörtlich übersetzen

                Kommentar


                  #9
                  das ist mein lieblings spruch xD


                  Andreas Möller
                  Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!


                  Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                  Kommentar


                    #10
                    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"
                    Lukas Podolski

                    Kommentar


                      #11
                      fussball is wie schach - mur ohne würfel

                      poldi
                      sigpic
                      Früher war sogar die Zukunft besser!

                      Kommentar


                        #12
                        Aleksandar Ristic:
                        Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

                        Andi Möller:
                        Ich habe mit Erich Ribbeck telefoniert, und er hat zu mir gesagt, ich stehe für die Maltareise nicht zur Verfügung.

                        Andi Möller:
                        Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

                        Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri):
                        Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

                        Anthony Baffoe (zu einem weißen Gegenspieler):
                        Du kannst auf meiner Plantage arbeiten.

                        Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien):
                        Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

                        Berti Vogts:
                        Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

                        Berti Vogts:
                        Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen
                        kann.

                        Dragoslav Stepanovic (auf die Frage eines Reporters, was die kommende Woche bringe):
                        Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag...

                        Franz Beckenbauer:
                        Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.

                        Franz Beckenbauers (Halbzeitfazit eines Bayernspiels im Winter):
                        Das beste an der ersten Halbzeit war, daß Mario Basler nicht erfroren ist.

                        Fritz Langner:
                        Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

                        Fritz Walter jun.:
                        Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. Ich meinte: ein Quartett.

                        Giovanni Trappatoni:
                        Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

                        Giovanni Trappatoni:
                        Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.

                        Giovanni Trappatoni:
                        Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter - 0:0 halten bis Feierabend!

                        Günter Jauch (beim legendären Spiel Real Madrid - BVB, kurz nachdem das Tor umgekippt ist):
                        Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen.

                        Harald Schmidt:
                        Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

                        Harald Schmidt:
                        Auch in Saudi-Arabien wird Fußball gespielt. Die Königsdisziplin dort heißt Köpfen.

                        Heribert Faßbender:
                        Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.

                        Holger Obermann:
                        Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo.

                        Kommentar


                          #13
                          Ingo Anderbrügge:
                          Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.

                          Jens Jeremies:
                          Das ist Schnee von morgen.

                          Johannes B. Kerner (Spieler tritt anderem fast die Zähne aus, Schiri pfeift):
                          Oh, ich habe da gar kein Handspiel gesehen.

                          Johannes B. Kerner:
                          Halten Sie die Luft an, und vergessen Sie das Atmen nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Toni Polster:
                            Ich grüsse meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von minigroni Beitrag anzeigen
                              Toni Polster:
                              Ich grüsse meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern
                              Basler


                              Mein Designer: all4vfb XDsigpic
                              "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
                              1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X