haste denn was anderes erwartet. Du sollst ja nicht hier einsam deine Runden ziehen. N bissl Druck wollen wir dir ja auch machen. Ansonsten wirds ja langweilig.
Mich hat die Niederlage von BiH überrascht gegen Hainich
Sonst werd ich weiter verfolgt, noch ist alles Dicht zusammen .. .warum patzt ihr net mal `? *gg*
ich habe keinen Bock mehr auf das Spiel, werde stendig ausgelogt, Live-Ticker ist zum kotzen, lädt und lädt und zum schluss werde ich wieder ausgelogt :mad:
2:0 Auswaertssieg! Sonneberg mit einem knappen 1:0. Da haette es fast einer geschafft gegen sie zu punkten ...
Hatte keine Probleme mit dem Live-Ticker. Hoffe nur, dass jetzt nicht wieder der Muell beginnt, dass der Live-Ticker haengen bleibt und am Ende ein ganz anderes Ergebnis angezeigt wird. So wurden in der Vergangenheit fuer mich schon ein 5:0 Sieg zur 1:0 Niederlage
JA in der Tat war es ein knapper Sieg! In der 80.min fiel das Tor, nachdem ich total offensiver gemacht habe. Chancen ohne Ende, aber rein wollte der Ball nicht.
Hainich bleibt mir auf den Fersen weiterhin, wird spannend
bin nun bis Sonntag im Skiurlaub und nicht hier, euch einen guten Rutsch,
man ließt sich
Hab von BiH auch schon eine herbe Abreibung bekommen. Man laesst sich von seiner Aufstellung leicht zu einer offensiven Spielweise verleiten und dann hat man den Salat.
Kommentar