Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga 265 - Das Triple für FC Sonneberg ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Bundesliga 265 - Das Triple für FC Sonneberg ???

    Tja,

    Einige sind aus der alten Saison wieder dabei und paar neue.
    Auch begrüße ich Spadalo hier bei uns in der Liga
    Wird sicher spannend.

    Letzte Saison war es ein 2Kampf zwischen Trane Crew u Sonneberg.
    Diese Saison kann ich es schwer sagen, ob ich wieder so allein marschiere, oder ob es Überraschungen gibt. Lauffaul hat mich einmal böse erwischt

    Denke mal das Hainich, Lauffaul, BiH u Cospeda mich verfolgen werden *gg*


    #2
    guten tag alle miteinander!

    ich freue mich sehr auf die neue saison! es ist meine erste saison in der 1. Bundesliga. Habe nicht damit gerechnet das ich aufsteige. bin aber mit abstand erster geworden!
    Hab ja leider, was die mannschaftsstärke angeht, keine großen chancen. werde irgendwie versuchen in der liga zu bleiben!

    sportliche Grüße aus essen
    hey was geht ab

    Kommentar


      #3
      moin zusammen

      Meine Erwartungen sind auch nicht so groß ( 5-7 Platz ). KTA um mich sollst du keine Angst haben so stark bin ich auch nicht.
      Wünsche euch allen eine spannende Saison

      Kommentar


        #4
        Hallo an alle

        Denke mal das ich diese Saison die Schießbude der Liga werde.
        Letzte Saison 17. am vorletzten Spieltag mit 23 Pkt.. 16. u 15. je 28 Pkte.
        Also hab ich in der Voraussicht auf den Abstieg meine teuersten (besten) Spieler verkauft. Hab gedacht mit dem Rest reichts vllt auch noch für die 2.Liga. Dann haben die beiden vor mir ihre letzten beiden Spiele verloren, ich hab gewonnen und bin mit 29 Pkt in der 1. liga geblieben. Zum guten Schluss hat mein TW seine Karriere beendet. Also meine Kaderstärke von oben dem Bild reduziert sich noch mal gewaltig.

        Viel Spass an alle in der Liga

        mfg Edelreservist
        Bayer 1912 Zöschen

        Kommentar


          #5
          hoffe mal das es für Sonneberg nicht so langeweilig wird.
          Denke das FK BIH unter den ersten 5 sein wird. War bei uns in der letzten Saison auch ein Gegner der überrascht hat!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Spadalo kenn ich ja noch von vor 2 saisons und davor

            Ich kann ja nix dazu .. ich spiel das spiel auch nur und hatte sicher glück mit den Spielern

            Das was Bayer Zöschen passiert ist, mit dem Verkauf, hättest echt warten sollen.
            Es gibt immernoch überraschungen im Fußball.
            Ich wurde auch erst am 32.Spieltag 1., platztausch, punktgleich nur 2 tore besser als Trane Crew.

            Zumal ich gegen einen Mitabsteiger von dir gespielt habe, der eh nur verlieren konnte. Für ihn gings um Drin bleiben o rausfliegen ... aber die Chance gegen Mir war gleich 0 Hättest nicht voreilig handeln sollen.

            Hoffe auch, das der ein oder andere sich hier melden tut mal, nicht das der Thread einschläft, wie die Saison davor, da war ja totale tode Hose

            Kommentar


              #7
              Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
              moin zusammen

              Meine Erwartungen sind auch nicht so groß ( 5-7 Platz ). KTA um mich sollst du keine Angst haben so stark bin ich auch nicht.
              Wünsche euch allen eine spannende Saison
              da ist aber einer bescheiden geworden, nachdem er mir letzte saison platz 3 souverän weggeschnappt hat:p

              Kommentar


                #8
                schade Apple das wir nicht mehr in der gleiche Liga sind
                Kann nicht dafür das du zum Schluss unglücklich verloren hast

                Kommentar


                  #9
                  ich hoffe auch das der thread hier nicht einschläft!
                  sowas ist ja immer gut für tipps :-)
                  kann bestimmt noch einges lernen von euch!!!

                  Kommentar


                    #10
                    und wer bist du von dieser Truppe ?
                    In dein Profil steht auch kein Vereinsname.
                    Wäre schön zuwissen, welchen Verein du managen tust.

                    Kommentar


                      #11
                      Bin wohl zweimal hier im forum angemeldet!

                      FC Stens Borbeck
                      hey was geht ab

                      Kommentar


                        #12
                        hab da jetzt mal eine frage!
                        was trainiert ihr bei eurem Torwart!
                        Strafraum, Fang... und fitness sind ja die ersten drei Skills die man trainieren sollte!
                        was ist denn der 4te?
                        hey was geht ab

                        Kommentar


                          #13
                          Tempo - 2kampf - Ausdauer

                          Kommentar


                            #14
                            So morgen gehts los

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von -=KTA=- Beitrag anzeigen
                              So morgen gehts los
                              Hast direkt den 1. Platz ergattert

                              Kommentar


                                #16
                                und wie in meiner Meistersaison, war ich seid Spieltag 1 auf Platz1 ... ma schauen ob ich es wiederholen kann.
                                Aber du hast auch mit ein Sieg gestartet ! GZ

                                Kommentar


                                  #17
                                  Harter Gegner SV Hainich.
                                  Aber in seiner Meistersaison war kein vorbei kommen an ihn.
                                  In meiner konnt ich ihn schlagen

                                  Nun gewann ich grad so 2:1 mit dem Siegtor in der 89.min.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Start mit einer Heimniederlage. 0:2 gegen Lauffaul, wo die Tore in der 88. und 89. fielen. Waere schon sehr mit Platz 15 zufrieden :p

                                    Schon krass wie viele dabei sind mit denen ich schon frueher (Regionalliga, 2. Liga) in einer Liga gegeneinander gespielt habe.
                                    BSV Draglion Flyer
                                    Eintracht Altenessen 94
                                    F.C. Feldi
                                    FC Stens Borbeck
                                    0,5l Glasmantelgeschoss Knipser Zöschen
                                    FK BiH
                                    1.FC Schuhspanner
                                    Bayer 1912 Zöschen
                                    Zuletzt geändert von EelamStars; 20.12.2009, 15:28.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      trotz des Sieges heut, hat mich Lauffaul vom Thron gestossen ... hat er sicher 3 o 4:0 gewonnen.
                                      Egal ... noch sind alle punkte bei mir geblieben

                                      Wenig beteiligung von den anderen mannschaften hier !
                                      wie letzte Saison halt

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Heute hat sich das mit dem Thron wohl erst ma gegessen. Er hat ja gegen mich verloren.
                                        Ich hoffe es wird diesmal n bissl spannender als letzte Saison. Vielleicht schaffen es ja mal wieder 3 oder 4 Mannschaften um den Titel zu kämpfen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          schau mer mal, wer mich ärgern wird

                                          Lauffaul, Cospeda & FK BiH kommen ja noch .. vor denen zitter ich immer wieder
                                          Siehe letzte Saison mit Lauffaul, meine einzige Niederlage mit 4:0 !

                                          Vorerst gehts weiter ohne Punktverlust an die Spitze.


                                          Aber wenig beteiligung weiterhin im forum im vergleich zu anderen ;(

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich bin momentan recht zufrieden!

                                            4 spiele und 4 Punkte. Bin überhaupt froh das ich einen Punkt habe!

                                            Wie sieht das aus mit "Steuern auf Erträge"? ich hab das lange zeit nicht mehr in meinen finanzen gesehen! oder liegt das daran das ich jetzt in der 1.Bundesliga bin!? oder weiss jemand wie das berechnet wird?
                                            hey was geht ab

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von suckow.christian Beitrag anzeigen
                                              ich bin momentan recht zufrieden!

                                              4 spiele und 4 Punkte. Bin überhaupt froh das ich einen Punkt habe!

                                              Wie sieht das aus mit "Steuern auf Erträge"? ich hab das lange zeit nicht mehr in meinen finanzen gesehen! oder liegt das daran das ich jetzt in der 1.Bundesliga bin!? oder weiss jemand wie das berechnet wird?
                                              Steuer zahlst du Täglich ( ausser du bist jeden Tag im minus )

                                              Keine Ahnung wieso KTA so viel Angst hat, der hat mich so oft geschlagen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                danke! hab ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet bezüglich "steuern auf eträge".

                                                ich hab mal wieder unentschieden gemacht 2:2 :-(

                                                naja besser als garkein punkt!!!!
                                                hey was geht ab

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Du weist wie das im Fußball ist immer tiefstapeln !

                                                  Ne ma im ernst, ich hab da 2-4 Kandidaten auf der Liste, wo ich evtl bisserl bammel habe.

                                                  Hainich hab ich 2:1 besiegt.
                                                  Lauffaul konnt ich heute 4:1 abfertigen. Die Revance für die einzige Niederlage letzte Saison !!!

                                                  Du konntest heut wieder 1Punkt mitnehmen ... 2:2 !
                                                  GW

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    FK BiH - 1.FC Schuhspanner1 : 0
                                                    habe zu mindest ein Tor geschossen

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      2. Sieg in Folge. So macht Abstiegskampf Spass Glueckwunsch auch an Dragon Flyer fuer den ersten Punkt. Hoffe du kommst schnell da unten raus!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        so ich begrüsse nun endlich auch mal die liga konnte irgendwie nix schreiben bis heute war gesperrt^^ egal also um mich mus sich auch keiner sorgen machen hoffe kann paar ärgern mehr wirds eh nicht

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von rudi_2 Beitrag anzeigen
                                                          so ich begrüsse nun endlich auch mal die liga konnte irgendwie nix schreiben bis heute war gesperrt^^ egal also um mich mus sich auch keiner sorgen machen hoffe kann paar ärgern mehr wirds eh nicht
                                                          hast was schlimmes angestellt ? :eek:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            ne nur vergessen wieder zu activieren

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X