Zitat von Cepnispor
Beitrag anzeigen
1.Bundesliga 266
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigen0-0
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenHurraaaaaaaaaaaaaa .... Ich weiß wie du dich jetzt fühlst^^... Noch ist alles drin^^...
ja leider
aber du hast noch ein spiel gegen hoheluft:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenja leider
aber du hast noch ein spiel gegen hoheluft:p
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd ich wünschte ich könnte mitmachen
Nächste Saison geht dat ab.
Drücke Euch beiden die Daumen.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenUnd du musst noch gegen Perleberg und Nürnberg^^...
Find ich gut^^... Ich 3Siege und er 3Siege ...
sag mal gleich endstand
Kommentar
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigennene du wirst noch punkte verlieren:p
sag mal gleich endstand
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenDas gibt es nicht... Da bekomm ich das 1:1 in der 84. :mad:... Mein Team trifft das Tor nicht mehr... Chancen hab ich ja genug....
morgen wissen wir dann endlich, wer meister ist .. ich sag mal, da ist noch nicht viel entschieden, wobei gladbach durch den punktevorsprung natürlich die besseren karten hat
platz 3 ist mir seit heute sicher (es sei denn, hoheluft holt noch 20 tore auf^^) und mit dem platz bin ich auch zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenau, das ist bitter:eek: .. aber mal wieder ein schöner, durchgehend spannender kampf um den titel!
morgen wissen wir dann endlich, wer meister ist .. ich sag mal, da ist noch nicht viel entschieden, wobei gladbach durch den punktevorsprung natürlich die besseren karten hat
platz 3 ist mir seit heute sicher (es sei denn, hoheluft holt noch 20 tore auf^^) und mit dem platz bin ich auch zufrieden
blizors ich hatte auch in der 89 min tor kassiert gegen hambuger truppe und mich genauso geärgert wie du:ugly:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Boah, das ja mal ne spannende Liga. Da ich morgen definitiv in die erste Buli aufsteige werde ich wohl mit dem ein oder anderen zusammen spielen. Wenn Ihr wollt können wir uns schonmal kennenlernen und Ihr habt nächste Saison mit mir erbarmen!
Kommentar
-
Zitat von -=KTA=- Beitrag anzeigenWer isn Meister geworden ?
Gladbach o Blizz ?
Ich hab mein 3.Titel geholt in der 265 !
Schau ma mer, vielleich sind wir zusamm nächste
ich sag ja, das ist noch nichts entschieden..
herzlichen glückwunsch an blizzq zum 2. titel!
aber auch glückwunsch an gladbach zu diesem harten fight
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenüberraschenderweise hat gladbach nur unentschieden gegen wacker nürnberg gespielt!!:eek::eek:
ich sag ja, das ist noch nichts entschieden..
herzlichen glückwunsch an blizzq zum 2. titel!
aber auch glückwunsch an gladbach zu diesem harten fight
Gw an Gladbach! Du hättest es genauso verdient gehabt!
Wie hab ich denn eigentlich gegen Peterswerder gespielt?
Die Topteams sind ja auch wieder in der neuen Liga zusammen. Das wird auch wieder spannend^^..
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... Unglaublich! Erst das Hammer Tor von Robben und jetzt das ... Ich hab Gestern garnicht mehr reingeguckt weil ich keine Hoffnung mehr hatte ... Und eben guck ich in den Trophäenraum und was sehe ich Meisterschaften 2x xD... Was eine Saison!
Gw an Gladbach! Du hättest es genauso verdient gehabt!
Wie hab ich denn eigentlich gegen Peterswerder gespielt?
Die Topteams sind ja auch wieder in der neuen Liga zusammen. Das wird auch wieder spannend^^..
habe wiedermal in der 84min tor kassiert
naja war aber schön spannend.
3 spieler von mir sind weg(Rente)
Kommentar
-
-
Auch von mir, wenn auch verspätet (war gestern nicht da) einen Herzlichen Glückwunsch an blizzq
Spannung war garantiert und das war toll.
Leider habe ich 3 meiner Top-Spieler an die Rente verloren und werde wohl in der kommenden Saison nicht ganz mithalten können, aber ich verspreche, ich werde allen erneut versuchen das Leben so schwer wie möglich zu machen.
An apple-eater: Noch mal ein 0:5 gibt es nicht
@ G-W-Dobberzin - nicht nur in England, jetzt auch hier zusammen in einer Liga.
Glückwunsch zum Aufstieg und wir sehen uns
Kommentar
-
Kommentar