1.Bundesliga 266
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoheluft FC 0:2 UltiMaTe BlIzZoRS
Sehr schön! Wieder ein Topspiel gewonnen und das auch zu null^^...So Morgen noch gegen Peterswerder gewinnen und ich kann mit der Hinrunde zufrieden sein ...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Hätte ich ja nicht gedacht, das ich zur Halbzeit auf Tabellenplatz 6 bin. Aber nicht das ich mich drüber beschweren würde
Meisterschaft wird wohl klar zwischen gladbach und Blizzors ausgetragen.
Der rest ist ja schon zu weit wegNK Mönchengladbach 1900(de)
Blau-Weiß Anrath(de)RIP
Borussia Timisoara (ro)
Frontline Fighters(pl)&(fr)
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenSo Rückrunde erfolgreich gestartet. 2:0 gegen Wallabies gewonnen.
was hab ich denn bitte getan, dass ich in der 1. bl andauert in den ersten spielen punkte lasse
wie schon in der hinrunde gabs ein 0:0 gegen wacker nürnberg
Kommentar
-
-
Ab sofort möglich - Bewerbung für PLATINCUP Frühling 2010:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=162202
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenNaja^^... Letzte Saison hatte ich 2 Niederlagen und beide gegen wen? Richtig gegen die Sturmtruppe^^.. Mal sehen ..
Bei meiner "Heimstärke" kann das heute übel enden.
Damit beteilige ich mich denn hier auch mal - hatte ich total übersehen hier - sorry
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo, und nach der Niederlage in der Hinrunde muss ich mir was einfallen lassen.
Bei meiner "Heimstärke" kann das heute übel enden.
Damit beteilige ich mich denn hier auch mal - hatte ich total übersehen hier - sorry
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenNaja sehen wir mal^^.
Glückwunsch, war mal wider zu blöd
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHamburger-Sturm-Truppe - UltiMaTe BlIzZoRS 1:1 Ausgleich für Dich in der 87. MIN !!!
Glückwunsch, war mal wider zu blöd
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenDamit kann ich leben^^.. Aber hol bitte auch mindestens 1nen Punkt gegen Gladbach ^^...
Spiele ja BEI ihm und bin auswärts komischerweise stärker
Kommentar
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenapple du bist meine letzte hoffnung.Nimm dir deine punkte von ihm weg
hab grad gesehen das hoheluft auch noch gegen blizors spielt
Kommentar
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenapple du bist meine letzte hoffnung.Nimm dir deine punkte von ihm weg
hab grad gesehen das hoheluft auch noch gegen blizors spielt
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKompliment an Euch beide - Ihr macht es echt spannend
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKompliment an Euch beide - Ihr macht es echt spannend
ich hoffe das ich heute gegen dich kein punkt verliere
will es noch spanend lassen:p
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenpuh, da ist man mal ne woche weg und dann läufts :eek: .. 7 spiele gewonnen ..
pünktlich zum spiel gegen blizzq wieder da
wünsch dir viel glück
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenIch mir auch^^... Wenn ich verlier hast du mir die Meisterschaft versaut^^..
2:0, sry:eek:
hattest mMn ein chancenplus, aber mein om war wieder in topform .. jeweils erste aktion der beiden halbzeiten..
Kommentar
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenich kann es nicht glauben 89 min 1-1 und 90 ende:mad:Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendas tut mir jetzt ehrlich leid
hattest mMn ein chancenplus, aber mein om war wieder in topform .. jeweils erste aktion der beiden halbzeiten..
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendas tut mir jetzt ehrlich leid
hast du gewonnen?
Kommentar
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenhast du gewonnen?
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennoch ist nicht aller tage abend .. ein punkt ist nicht viel!
immer noch schön spannend da oben
bis auf hoheluft, sollten die restlichen spiele von blizzq jedenfalls selbstläufer sein..
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
... ^^
Hamburger-Sturm-Truppe - SpVgg Apples 1:1
Ich kann diese blöde Unentschieden nicht mehr sehen
Kommentar
-
Kommentar