jo gute idee
ich zock fifa, hab aber noch nie pes gespielt
sind die unterschiede groß?
wo sind n da die vor und nachteile?
ich hab gehört bei pes wär das spielgefühl einfach besser, stimmt das?
pes ist halt realer und der Spielspass ist höher der editor ist genial (also bei PES6/ bei 2008, naja trotzdem besser als bei Fifa) dafür hat Fifa mehr Ligen und noch einen zweite Karrieremodus! Also: wer mehr vom Spielspass anstatt von den Lizenzen hat kauft PES der mehr von Ligen usw. hat halt Fifa !
Wie kann Italien das beste Team der Welt sein,
wenn WIR das beste aus Europa sind ?
pes ist halt realer und der Spielspass ist höher der editor ist genial (also bei PES6/ bei 2008, naja trotzdem besser als bei Fifa) dafür hat Fifa mehr Ligen und noch einen zweite Karrieremodus! Also: wer mehr vom Spielspass anstatt von den Lizenzen hat kauft PES der mehr von Ligen usw. hat halt Fifa !
Nee,durch Lizenzen ist Fifa realer,da gibt´s spieler in Brasilien die heissen Rovaldo anstatt ronaldo oder so Xd ihr habt euch selber getroffen,durch Lizenzen wird man doch real,ausserdem ist PES ganz anders als Real ansich!
Nee,durch Lizenzen ist Fifa realer,da gibt´s spieler in Brasilien die heissen Rovaldo anstatt ronaldo oder so Xd ihr habt euch selber getroffen,durch Lizenzen wird man doch real,ausserdem ist PES ganz anders als Real ansich!
PES hat genug Lizenzen...Die Spielernamen der Ligen sind eigentlich alle richtig...Bis halt auf die Vereinsnamen und die 5 Minuten im Editor tun keinem weh Okay die Nationalelf ist falsch, aber mit der zock ich eh nie^^
Naja und was die ganzen Ligen angeht, was soll ich mit der schwedischen Liga oder den anderen ?
Und die Original Daten hat man in 5 Minuten auch auf der ps3.
Ich habe alles Original und das Gameplay ist einfach nur Hamma
Einmal PES Zocker, Immer PES Zocker...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
PES 2008 weil einfach die bessere fussballsimu
(ich brauche keine echten namen ich brauche ein real game)
und wer alles mit real namen und so haben möchte bekommt das auch
für PC und PS3 gibt es patche ohne ende
FIFA zocke ich auch ab und an wenn ich mal kurz frust abbauen will
Fifa einfach zu einfach
PES hat genug Lizenzen...Die Spielernamen der Ligen sind eigentlich alle richtig...Bis halt auf die Vereinsnamen und die 5 Minuten im Editor tun keinem weh Okay die Nationalelf ist falsch, aber mit der zock ich eh nie^^
Naja und was die ganzen Ligen angeht, was soll ich mit der schwedischen Liga oder den anderen ?
Und die Original Daten hat man in 5 Minuten auch auf der ps3.
Ich habe alles Original und das Gameplay ist einfach nur Hamma
Einmal PES Zocker, Immer PES Zocker...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar