Anti-Lehmann Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hotlance
    Stammspieler
    • 11.07.2009
    • 658
    • hotlance
    • Hottes Horde

Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
    oh wei, ich bin nicht so ein "Kleindenker" wie Du.
    Ich steh immer hinter den deutschen Fussball und freue mich über Siege der Deutschen... aber jemanden öffentlich anzuprangern, ohne Worte.
    Unreifer gehts nicht....
    er hat aber schon in letzter zeit ein paar aussetzer wenn man das verfolgt,hätte doch besser aufhören sollen vor der saison!

Kommentar

• stuka
      Wasserträger
      • 23.07.2009
      • 31
      • stuka [IGAS Vorstand]
      • FC Dynamo Lage

Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
      Es gab nur zwei Stasi Vereine ... die beiden Dynamos ....

na, das ist nicht ganz richtig ! es gab in der sportverenigung dynamo über 395 vereine ! insgesammt hatte die SVD über 250.000 (!!!) mitglieder. Vorsitzender der SV Dynamo war bis zu dessen Auflösung 1989 der Minister für Staatssicherheit, Erich Mielke.

die Bad Football Company ist im übrigen ein stets fair agierender clan hier im FC, seine mitglieder sind bei der FFG gern gesehene (gelesene) gäste !!!!!!!!
      Zuletzt geändert von stuka; 13.12.2009, 21:59.

sigpic

Kommentar

• knutschile
        Stammspieler
        • 21.02.2008
        • 601
        • knutschi
        • TSG Strümpfelbach

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
        er hat aber schon in letzter zeit ein paar aussetzer wenn man das verfolgt,hätte doch besser aufhören sollen vor der saison!
        Hatte Kahn die nie? Hat doch jeder mal, aber über jemanden so herziehen... nur mal so ich bin kein VFB Fan , aber wenn man über Menschen so herzieht finde ich das einfach nur peinlich... dafür extra einen Thread aufzumachen.

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• kleinerLeipziger20
          Hoffnungsträger
          • 25.06.2009
          • 265
          • kleinerLeipziger20
          • 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
          • *1.300

Zitat von stuka Beitrag anzeigen
          na, das ist nicht ganz richtig ! es gab in der sportverenigung dynamo über 395 vereine ! insgesammt hatte die SVD über 250.000 (!!!) mitglieder. Vorsitzender der SV Dynamo war bis zu dessen Auflösung 1989 der Minister für Staatssicherheit, Erich Mielke.
          Okay dann sagen wir die beiden "eigentlich" bekanntesten :p

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

Kommentar

• hotlance
            Stammspieler
            • 11.07.2009
            • 658
            • hotlance
            • Hottes Horde

Hatte Kahn die nie? Hat doch jeder mal, aber über jemanden so herziehen... nur mal so ich bin kein VFB Fan , aber wenn man über Menschen so herzieht finde ich das einfach nur peinlich... dafür extra einen Thread aufzumachen.
            na so hab ich das nicht gemeint,glaub jeder mensch macht mal fehler,nur fällt das bei nem torhüter mehr ins gewicht als wenn ein spieler ne 100%ige versemmelt!!versteh mich nicht falsch,denk schon das er grossartiges geleistet hat in seiner karriere und weiss das auch zu würdigen,bin übrigens köln fan aber würd nie was sagen,obwohl mir da einiges einfallen würde!!

Kommentar

• manager06
              Legende
              • 05.12.2007
              • 9713
              • manager06
              • FC Holzkirchen

Ach wenn ich mich erinnern kann ist Stuttgart auch noch in der Champions Leage .... totaler stuss den du da von dir gibst oder nicht ...
              warum stuss?
              hab ja nicht gesagt dass bayern die einzige deutsche championsleague mannschaft ist
              hab nur gesagt dass sie 4:1 gegen Juve gewonnen haben und ich das sonst eigentlich keiner deutschen mannschaft zutraue

Kommentar

• kleinerLeipziger20
                Hoffnungsträger
                • 25.06.2009
                • 265
                • kleinerLeipziger20
                • *1.300

Habe ich mich auch schon gefragt .. aber scheint ja nicht so zusein .. als hätte er spieler beissen wollen oder gar prügeln wollen ... aber nein der Kahn doch nicht .. der hat sowas nieeeeeee gemacht

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Kommentar

• energie95

Anschreien der Energie Cottbus Fanwand beim Spiel am 06.12.2008 (und mich dabei angucken)

Bei dem Spiel auchnoch den Jula hauen!

Kommentar

• manager06
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 9713
                    • manager06
                    • FC Holzkirchen

oh wei, ich bin nicht so ein "Kleindenker" wie Du.
                    Ich steh immer hinter den deutschen Fussball und freue mich über Siege der Deutschen... aber jemanden öffentlich anzuprangern, ohne Worte.
                    Unreifer gehts nicht....

wir leben immer noch in einem land in dem man seine meinung frei äußern darf und das tue ich hiermit
                    als ob die medien nicht ständig irgendwelche leute anprangern
                    wenn du konsequent wärst dürftest du keine TV mehr schauen und kein radio hören und ins internet lieber auch nicht

und ich freu mich auch über jede deutsche mannschaft die in der CL/EL weiterkommt

Kommentar

• knutschile
                      Stammspieler
                      • 21.02.2008
                      • 601
                      • knutschi
                      • TSG Strümpfelbach

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                      na so hab ich das nicht gemeint,glaub jeder mensch macht mal fehler,nur fällt das bei nem torhüter mehr ins gewicht als wenn ein spieler ne 100%ige versemmelt!!versteh mich nicht falsch,denk schon das er grossartiges geleistet hat in seiner karriere und weiss das auch zu würdigen,bin übrigens köln fan aber würd nie was sagen,obwohl mir da einiges einfallen würde!!
                      Es geht mir jetzt auch nicht um die sportliche Leistung... es geht mir um die menschlichkeit, darum das ein 17järiger-Kiddi über ein anderen Menschen herzieht, obwohl er ihn gar nicht kennt. Ich seh das vllt. bissel überspitzt, aber sowas kann ich nicht leiden und durch solche Affen verkommt das Forum immer mehr.

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• kleinerLeipziger20
                        Hoffnungsträger
                        • 25.06.2009
                        • 265
                        • kleinerLeipziger20
                        • *1.300

Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                        warum stuss?
                        hab ja nicht gesagt dass bayern die einzige deutsche championsleague mannschaft ist
                        hab nur gesagt dass sie 4:1 gegen Juve gewonnen haben und ich das sonst eigentlich keiner deutschen mannschaft zutraue
                        dann behaupte das doch nicht .. das sie die besten sind .... sie sind es einfach nicht .. sie sind einfach nur ein vor zeige club in Deutschland und da gibt es viele von .. mehr aber zur zeit auch nicht ....

Kommentar

• knutschile
                          Stammspieler
                          • 21.02.2008
                          • 601
                          • knutschi
                          • TSG Strümpfelbach

wir leben immer noch in einem land in dem man seine meinung frei äußern darf und das tue ich hiermit
                          als ob die medien nicht ständig irgendwelche leute anprangern
                          wenn du konsequent wärst dürftest du keine TV mehr schauen und kein radio hören und ins internet lieber auch nicht

und ich freu mich auch über jede deutsche mannschaft die in der CL/EL weiterkommt
                          zwischen Kindergarten Kind und Medien sollte man schon unterscheiden.

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• manager06
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 9713
                            • manager06
                            • FC Holzkirchen

die Bad Football Company ist im übrigen ein stets fair agierender clan hier im FC, seine mitglieder sind bei der FFG gern gesehene (gelesene) gäste !!!!!!!!
                            danke für das kompliment

Kommentar

• stuka
                              Wasserträger
                              • 23.07.2009
                              • 31
                              • stuka [IGAS Vorstand]
                              • FC Dynamo Lage

Okay dann sagen wir die beiden "eigentlich" bekanntesten :p

Ich gluab ich weiss welche du meinst. In der SBZ dominierten die beiden Dynamo-Mannschaften aus Berlin und Dresden ab Mitte der 1970er Jahren den Spielbetrieb der DDR Oberliga. Insgesamt holte die SG Dynamo Dresdeb acht Meistertitel und sieben FDGB Pokalsiege, der BFC Dynamo (an den SC Dynamo Berlin angegliedert) konnte von 1979-1988 sogar zehn Meisterschaften in Folge feiern und kam auf drei Pokalsiege....

Na, und wenn ein Spieler nicht mehr wollte wie Erich M. wollte, hatte er halt nen Autounfall...

sigpic

Kommentar

• stuka
                                Wasserträger
                                • 23.07.2009
                                • 31
                                • stuka [IGAS Vorstand]
                                • FC Dynamo Lage

danke für das kompliment

na, war ja selber mal mitglied, und südlichter ist nen korrekter sportsmann hier !

sigpic

Kommentar

• manager06
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 9713
                                  • manager06
                                  • FC Holzkirchen

Es geht mir jetzt auch nicht um die sportliche Leistung... es geht mir um die menschlichkeit, darum das ein 17järiger-Kiddi über ein anderen Menschen herzieht, obwohl er ihn gar nicht kennt. Ich seh das vllt. bissel überspitzt, aber sowas kann ich nicht leiden und durch solche Affen verkommt das Forum immer mehr.

es ist ein mensch der in der öffentlichkeit steht und wenn er in dieser nicht weis wie man sich benehmen sollte bzw. wenn er sogar ins andere extrem geht und sich aufführt wie der letzte assi, dann find ich ist das in ordnung

und sag zu mir nicht 17 jä(mit h ists besser)riger-Kiddi wenn du mich wirklich überhaupt garnicht kennst

Kommentar

• manager06
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 9713
                                    • manager06
                                    • FC Holzkirchen

zwischen Kindergarten Kind und Medien sollte man schon unterscheiden.

ne warum
                                    und warum wird hier jeder der seine meinung äußert als kindergarten kind oder ähnliches bezeichnet

ihr habt wohl minderwertigkeitskomplexe dass ihr andere so kleinreden müsst wenn sie eine meinung vertreten

Kommentar

• rufe94
                                      Bankdrücker
                                      • 21.05.2009
                                      • 78
                                      • Kein_Frosch
                                      • FC Froggy

ich bin VFB Fan und hab da auch meine Meinung.

Ich war heute auch mal wieder richtig wütend auf Lehmann.
                                      Allerdings finde ich es nicht gerecht wenn man ihn jetz öffentlich anprangert
                                      Ich denke Lehmann bekommt für seine Ausrutscher vom Verein die verdienten Konsequenzen

Wahrscheinlich wird er auch im nächsten(oder halt nach seiner Sperre) von den Fans ausgepfiffen.

Aber eigentlich kann man es ihm nicht wirklich übel nehmen denn Lehmann ist nun einmal Lehmann

Kommentar

• knutschile
                                        Stammspieler
                                        • 21.02.2008
                                        • 601
                                        • knutschi
                                        • TSG Strümpfelbach

Ich kann auch mit meiner Hand reden, Du wirst es es nicht verstehen, worum es überhaupt geht. Zum Glück bekomm ich PN´s die der gleichen Meinung sind...

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• kleinerLeipziger20
                                          Hoffnungsträger
                                          • 25.06.2009
                                          • 265
                                          • kleinerLeipziger20
                                          • *1.300

Ich gluab ich weiss welche du meinst. In der SBZ dominierten die beiden Dynamo-Mannschaften aus Berlin und Dresden ab Mitte der 1970er Jahren den Spielbetrieb der DDR Oberliga. Insgesamt holte die SG Dynamo Dresdeb acht Meistertitel und sieben FDGB Pokalsiege, der BFC Dynamo (an den SC Dynamo Berlin angegliedert) konnte von 1979-1988 sogar zehn Meisterschaften in Folge feiern und kam auf drei Pokalsiege....

Na, und wenn ein Spieler nicht mehr wollte wie Erich M. wollte, hatte er halt nen Autounfall...
                                          jop so sah es aus .. unsere Dynamos

Kommentar

• manager06
                                            Legende
                                            • 05.12.2007
                                            • 9713
                                            • manager06
                                            • FC Holzkirchen

Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
                                            ich bin VFB Fan und hab da auch meine Meinung.

Ich war heute auch mal wieder richtig wütend auf Lehmann.
                                            Allerdings finde ich es nicht gerecht wenn man ihn jetz öffentlich anprangert
                                            Ich denke Lehmann bekommt für seine Ausrutscher vom Verein die verdienten Konsequenzen

Wahrscheinlich wird er auch im nächsten(oder halt nach seiner Sperre) von den Fans ausgepfiffen.

Aber eigentlich kann man es ihm nicht wirklich übel nehmen denn Lehmann ist nun einmal Lehmann

und wenn die fans ihn auspfeifen dann ist das kein anprangern?
                                            und das sind sogar noch die fans... im gegenteil zu mir

Kommentar

• kleinerLeipziger20
                                              Hoffnungsträger
                                              • 25.06.2009
                                              • 265
                                              • kleinerLeipziger20
                                              • *1.300

Ich kann auch mit meiner Hand reden, Du wirst es es nicht verstehen, worum es überhaupt geht. Zum Glück bekomm ich PN´s die der gleichen Meinung sind...
                                              und wenn ich mich nicht täusche ist das anprangern hier verboten oder irre ich mich da

Kommentar

• GzA_Genius
                                                Hoffnungsträger
                                                • 05.12.2007
                                                • 163
                                                • HooLs-UniTed(R.I.P)

Word !
                                                Früher wars hier anders...
                                                es ist ein mensch der in der öffentlichkeit steht und wenn er in dieser nicht weis wie man sich benehmen sollte bzw. wenn er sogar ins andere extrem geht und sich aufführt wie der letzte assi, dann find ich ist das in ordnung

und sag zu mir nicht 17 jä(mit h ists besser)riger-Kiddi wenn du mich wirklich überhaupt garnicht kennst
                                                Du kennst Lehmann auch nicht persönlich...
                                                Wer im Glashaus sitzt ne

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• rufe94
                                                  Bankdrücker
                                                  • 21.05.2009
                                                  • 78
                                                  • Kein_Frosch
                                                  • FC Froggy

und wenn die fans ihn auspfeifen dann ist das kein anprangern?
                                                  und das sind sogar noch die fans... im gegenteil zu mir

du lästerst hinter seinem rücken, die fans zeigen ihm so, dass er sich anders verhalten muss!

Sorry aber ich finde den Thread recht sinnlos

Kommentar

• manager06
                                                    Legende
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 9713
                                                    • manager06
                                                    • FC Holzkirchen

na herzlichen glückwunsch
                                                    ursprünglich war der thread ja nur dazu gedacht aufzuzeigen was sich lehmann so leistet und darüber zu diskutieren, aber ist wohl zu hart für dich
                                                    was sollen mir pns sagen? die leute sind entweder zu feig hier zu schreiben oder so ernst/wichtig ists ihnen dann auch nicht

Kommentar

• manager06
                                                      Legende
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 9713
                                                      • manager06
                                                      • FC Holzkirchen

und wenn ich mich nicht täusche ist das anprangern hier verboten oder irre ich mich da
                                                      aber man darf immer noch über fussball reden

Kommentar

• manager06
                                                        Legende
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 9713
                                                        • manager06
                                                        • FC Holzkirchen

du lästerst hinter seinem rücken, die fans zeigen ihm so, dass er sich anders verhalten muss!

und die leute die ihn auf der straße im gespräch mit kumpels über ihn herziehen die dürfen das?
                                                        kannst ihm ja sagen er soll sich hier mal anmelden dann kann ichs ihm auch persönlich sagen dass er irgendwie was verpeilt hat

Kommentar

• manager06
                                                          Legende
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 9713
                                                          • manager06
                                                          • FC Holzkirchen

und der sinn des threads war eigentlich (auch für die zukunft) die fehltritte des Jens Lehmann aufzuzeigen, da es so wie es sich im moment darstellt noch einige werden könnten

dazu ist doch ein forum da, dass man über dinge diskutiert
                                                          ich vertrete eben die meinung dass das schon krass daneben ist wenn ich fans die brille klaue
                                                          andere stellen sich hinter lehmann und denken alle die was anderes sagen sind kindergartenkinder
                                                          ist doch eine nette diskussionsrunde

Kommentar

• kleinerLeipziger20
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 25.06.2009
                                                            • 265
                                                            • kleinerLeipziger20
                                                            • *1.300

aber man darf immer noch über fussball reden
                                                            kann man .. aber hier geht es ja wohl kaum noch über fussball .. sonder über eine enizelne person .. oder irre ich mich schon wieder

Kommentar

• manager06
                                                              Legende
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 9713
                                                              • manager06
                                                              • FC Holzkirchen

Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                              Word !
                                                              Früher wars hier anders...

Du kennst Lehmann auch nicht persönlich...
                                                              Wer im Glashaus sitzt ne
                                                              lies mal weiter vorne, das war meine antwort auf schonmal genau den selben vorwurf

Kommentar

Lädt...