Abrahimovic hat noch mal 125 Mio. für seinen Verein FC Chelsea rausgeholt,er soll an Ribery interessiert sein,was sagt ihr dazu???Es könnten auch andere aus der BL oder auch Bayern treffen!
Abrahimovic auge auf Ribery!
Einklappen
X
-
joahr.. mir eigentlich egal...
ich werd mal ne mail zu ihm schreiebn, dass in HH ein gesperrter TopStar einen neuen Vertrag sucht.. mal gucken was er dann sagt...^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenAbrahimovic hat noch mal 125 Mio. für seinen Verein FC Chelsea rausgeholt,er soll an Ribery interessiert sein,was sagt ihr dazu???Es könnten auch andere aus der BL oder auch Bayern treffen!
2.) wird Ribery denk ich nicht Bayern verlassen wollen...
3.) Quelle angeben
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen1.Sry,falscher Name ist natürlich net gut
2.Für 125 Mio auf jeden Fall
3.DSF(Bundesliga Aktuell und das zwar vor noch 20 Minuten)
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenich denke nicht das ribéry wechselt...!
nein der wert nicht gehen das machen die nicht ist ja ein super spieler
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigennein der wert nicht gehen das machen die nicht ist ja ein super spieler
Hoeneß´wird in nicht gehen lasse...!
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigendeswegen auch... und Uli Hoeneß hat ihn nicht geholt, damit er nur 1 jahr bei Bayern spielt...
Hoeneß´wird in nicht gehen lasse...!
ja da muss ich dir zu stümen aber was ist wenn klinsi da ist wer weis was der mit den bayern macht
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenfür 125 Mio hätte ich Ribery gehen lassen und dafür C.ronaldo gekauft xD!
Für kein geld der welt wird er wechseln hoffe mal das ich recht behalte sonnst fahr ich persönlich nach münchen und verkloppe den uli :psigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Kommentar