ja matze,habs gesehen)
der arme f91
mal schauen ob er diese Saison überhaput ne punkt holt^^
hab heute wieder gewonnen. 1:5 auswärts
Mordulan,was war den los?ui 4:1,dat geht ja mal garnet
ja matze,habs gesehen)
der arme f91
mal schauen ob er diese Saison überhaput ne punkt holt^^
hab heute wieder gewonnen. 1:5 auswärts
Mordulan,was war den los?ui 4:1,dat geht ja mal garnet
Ich hab zur Halbzeit 1:0 geführt, weiß auch nich was los war, Totalschaden, aber ich will ja auch nicht aufsteiegn
hmm morgen gegen Bektas,der kann für überraschung sorgen^^
ich will auch net aufsteigen,aber irgendwie gewinnt mein Team immer,aber das wird sich auch bald ändern,mal schauen wer meine serie stoppt,ich denk mal spätestens gegen Matze )
jo stimmt,der ist auch noch da,ui,wird echt hart:eek:
ich werd dann spätestens von da oben weggehauen,sobald ich gegen die starken spielemal schauen,naja bin mal wieder weg,saufen
puh,wollte eigentlich garnet aufsteigen,und das auch noch 4:0 gegen dich Mordulan:O)hätte eigentlich gedacht unentschieden,oder knapper sieg für mich.Wenn das so weiter geht dann werde ich aufsteigen,glaube ich.
Aber gegen Matze wird die erste Niederlage kommen,das spüre ich schon beim Pissen
puh,wollte eigentlich garnet aufsteigen,und das auch noch 4:0 gegen dich Mordulan:O)hätte eigentlich gedacht unentschieden,oder knapper sieg für mich.Wenn das so weiter geht dann werde ich aufsteigen,glaube ich.
Aber gegen Matze wird die erste Niederlage kommen,das spüre ich schon beim Pissen
ja sry hab grad viele Stammspieler verkauft, um für die nächste Saison aufzurüsten
ja gegen dich berkay hab ich echt abgekackt ich weiß nicht was los war und am tag danach gegen becksboy auch verloren, aber jetzt bin ich wieder topfit und mal schauen wie das rückspiel ausgeht...
ich denk mal das wird eine knappere angelegenheit !
ja gegen dich berkay hab ich echt abgekackt ich weiß nicht was los war und am tag danach gegen becksboy auch verloren, aber jetzt bin ich wieder topfit und mal schauen wie das rückspiel ausgeht...
ich denk mal das wird eine knappere angelegenheit !
Ich werde nicht absteigen, aber auch nicht aufsteigen, meine Guten Spieler kommen erst zu Saisonende, ich rechne mir einen Platz zwischen 5-7 ein
Gestern gegen Schlachters 0:0 hätte ich auch gewinnen können
hmm,wird echt spannend,ich dominiere net mehr wie im Hinspiel,meine erste Niederlage musste ich schon hinnehmen gegen Real Madrid.Mal schauen wie der Endspurt wird.
Gegen dich verliere ich im Rückspiel Matze,garantiert,auch gegen fc gutach Bayern.Dann werde ich vom Thron gekickt
ich sehe gerade das wir punktgenau unsere Tordifferenz haben Matze,24 Spieltag.59/10
Ich warte sehenssucht das ihr mal punkte verliert,aber nein ihr gewinnt auch immer mist:ugly:
Mordulan ich muss gegen Schlachters morgen ran,gegen den kann ich schon verlieren,ihn muss man net unterschätzen,der spielt auch um Aufstieg,zwar noch weit entfernt,wie gesagt,es wird richtig Spannend am ende,jeder spieltag hart für mich,selbst gegen schwächere Teams konnte ich net so überzeugen im Rückspiel.
ach ganz vergessen zu sagen.
Frohes neues an alle die hier sind
und hoffen das das ne gutes Jahr wird,und die Wirtschaftskrise mal ein ende sieht,aber scheint leider net so sein
ach ganz vergessen zu sagen.
Frohes neues an alle die hier sind
und hoffen das das ne gutes Jahr wird,und die Wirtschaftskrise mal ein ende sieht,aber scheint leider net so sein
da schließe ich mich an, wünsche auch allen ein frohes und erfolgreiches jahr 2010!
Die Rechnung konnte net beglichen werden
meine Mannschaft hat doch net augegeben,hätte echt gedacht das ich diesmal verliere.Jetzt habe ich zu mindest 1 top Team hinter mir,aber du bist der nächste Matzeaber diesmal gewinnst du,irgendwann muss doch die siegesserie auch ma gebrochen werden.Wenn ich da auch keine Punkte verlieren sollte,dann verabschiede ich mich langsam von euch,Richtung Regionalliga
Matze,jetzt bist du heute gegen ihn dran,mal schauen wie ihr abschneidetWünsche euch beiden auch viel Glück,und heute muss ich gegen Becksboys ran,auch ne Harte nuss,wird echt spannend
Kommentar