Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nato Cup Frühlingstunier Planungs- und Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
    moin jungs wann gehts denn weiter?
    Hallo Master Luck,

    ich hoffe doch bald





    Kommentar


      Zitat von Sebihh81 Beitrag anzeigen
      Bitte Kopieren und eintragen:

      AUSRICHTER:
      Ausrichter 1: S.V. Hafen Rostock / thechamp95
      Ausrichter 2: Sakaryaspor54 / sea77
      Ausrichter 3:
      Ausrichter 4:

      Ausrichter 3 (Schaui / Hannover 1971) kann leider nicht, ich auch nicht (World Cup)

      Wenn wir 4 haben, auslosen (kann ich machen, habe gerade Zeit, Ausrichter als Gruppenköpfe und dann immer nacheinander einen dazu, natürlich aus dem Hut gezogen )
      Fragt mal bei Rostocker Haie / Ali99 (1.Bundesliga),
      wenn er Zeit hat ,macht der das bestimmt





      Kommentar


        Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
        Hallo Master Luck,

        ich hoffe doch bald
        Hallo Karsten

        alles fit?^^

        [IGAS]

        Kommentar


          Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
          Fragt mal bei Rostocker Haie / Ali99 (1.Bundesliga),
          wenn er Zeit hat ,macht der das bestimmt

          hab ich gemacht, aber wenn sich nicht noch ein weiterer findet, fällt alles flach

          Kommentar


            Ansonsten geht das Spiel halt nur mit zwei Gruppen mit jeweils 8 Mannschaften weiter, wobei die zwei Gruppenersten automatisch qualifiziert wären.

            Bin in meiner Gruppe Vierter geworden, wäre also Nachrücker.

            Wir sollten sowieso davon ausgehen, dass viele Spieler sich schon anderweitig Turniere gesucht haben.
            Wenn wir 16 Teams für die zweite Runde zusammenbekommen würden, wär doch besser als alles abzublasen, oder?

            Bis Morgen sollten sowieso schon alle Gruppen stehen und die Einladungen versandt sein.
            Bis 26. müssen alle Anmeldungen erfolgt sein.

            Mein Vorschlag: Unbürokratisch auf 2 Gruppen umstellen!

            Kommentar


              Energy Stuttgart / rufe94 (2.Bundesliga)
              LaHonda / Jet Li (Regionalliga)
              Sakaryaspor54 / sea77 (2.Bundesliga)
              TSV Alemannia Aachen 1900 / daman2 (2.Bundesliga)
              S.V. Hafen Rostock / thechamp95 (1.Bundesliga)
              FC Vandango
              / vandango (2.Bundesliga)
              Rostocker Haie
              / Ali99 (1.Bundesliga)

              Fragt alle diese Mannschaften,da wird sich bestimmt der eine oder andere Finden.
              Währe doch echt schade,wenn das jetzt hier alles ins Wasser fällt,oder?








              Kommentar


                Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                Energy Stuttgart / rufe94 (2.Bundesliga)
                LaHonda / Jet Li (Regionalliga)
                Sakaryaspor54 / sea77 (2.Bundesliga)
                TSV Alemannia Aachen 1900 / daman2 (2.Bundesliga)
                S.V. Hafen Rostock / thechamp95 (1.Bundesliga)
                FC Vandango / vandango (2.Bundesliga)
                Rostocker Haie / Ali99 (1.Bundesliga)

                Fragt alle diese Mannschaften,da wird sich bestimmt der eine oder andere Finden.
                Währe doch echt schade,wenn das jetzt hier alles ins Wasser fällt,oder?


                Hi , ich habe mir die nächste Woche vom 28.02-06.03. freigehalten, kann also weiter mitspielen...
                als Ausrichter geht leider nicht, da ich bis zum 27.02. ein eigenes Turnier fahre..

                Gruß Vandango (FC Vandango)

                Kommentar


                  Zitat von FunMaster1 Beitrag anzeigen
                  Ansonsten geht das Spiel halt nur mit zwei Gruppen mit jeweils 8 Mannschaften weiter, wobei die zwei Gruppenersten automatisch qualifiziert wären.

                  Bin in meiner Gruppe Vierter geworden, wäre also Nachrücker.

                  Wir sollten sowieso davon ausgehen, dass viele Spieler sich schon anderweitig Turniere gesucht haben.
                  Wenn wir 16 Teams für die zweite Runde zusammenbekommen würden, wär doch besser als alles abzublasen, oder?

                  Bis Morgen sollten sowieso schon alle Gruppen stehen und die Einladungen versandt sein.
                  Bis 26. müssen alle Anmeldungen erfolgt sein.

                  Mein Vorschlag: Unbürokratisch auf 2 Gruppen umstellen!
                  mir ist es egal
                  war gruppen erster

                  [IGAS]

                  Kommentar


                    Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                    mir ist es egal
                    war gruppen erster
                    Habe mir bis jetzt auch den 28 freigehalten,wäre schade wenn es nicht klappt!

                    Kommentar


                      Nabend Mädels

                      also ich kann nicht ausrichter machen da ich bis zum 2.3.in ein turnier bin

                      und ab den 7.3 das nächste
                      sigpic

                      Kommentar


                        Hab mir auch ab dem 28. freigehalten
                        [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                        Kommentar


                          ich auch
                          MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                          [Pistoleros Deutschland]
                          sigpic

                          Kommentar


                            So Leute
                            erstmal Glückwunsch an alle die weiter sind
                            Ich kann leider nicht da der Beginn von dem Turnmier auch erst das Ende von der EL Quali ist.
                            Ich werde trotzdem die Auslosund übernehmen, allerdings bräuchte ich von allen Ausrichtern der Runde 1 die Teilnehmer die weiter sind.
                            Danke




                            Kommentar


                              Gruppe 7

                              1.ASV Durlach
                              2.SV Bambino
                              3.f95 ole'
                              4.1.FC Hau Drüber

                              Kommentar


                                Gruppe 1:
                                Energy Stuttgart / rufe94 (2.Bundesliga)
                                FC Antillo / drolli (Oberliga)
                                Fortuna Jevenstedt / mapat (Oberliga)
                                Sturm 88 / erikajunge (Oberliga)

                                Kommentar


                                  War zwar nicht der Ausrichter aber:
                                  Gruppe 6:
                                  1 Rostocker Haie 7 33:0 21
                                  2 Hannover1971 7 16:2 16
                                  3 FSV Schwaigern 2 7 12:10 13
                                  4 Gillettetos 88 FC 7 12:10 13
                                  [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                  Kommentar


                                    Zitat von Sebihh81 Beitrag anzeigen
                                    Ja das , wäre gut.
                                    Aber ich hoffe das wir überhaupt 4 zusammen bekommen.
                                    Ich würde sagen, wer weniger hat darf auch , aber muss einen Verlust einkalkuieren.

                                    Ich werd jetzt hier regelmäßig reigucken, wenn wir 4 haben los ich sofoert aus. Da ich immer Nachmittags Zeit habe, plane ich die Auslosung für morgen 13:30.

                                    - Ausrichter = Gruppenköpfe
                                    - erstes Los Gruppe zu 1, zweites Los zu Gruppe 2 usw.
                                    - Lose werden von meiner 1,5 jährigen Tochter gezogen, die kann noch nicht lesen da ist dann alles auber (und sie hat ihren Spass : ))


                                    - eine weitere Idee!!!
                                    Um den Zeitverlust der Gruppenerstellung (es werde ja einige Manschafte nicht können)zu minimieren, werd ich mir die 8 Gruppen fünften raussuchen und auch zu den jeweiligen Gruppen zulosen.
                                    So bekommt jeder Ausrichter zusätzlich der 8 Teilnehmern zwei Gruppenfünfte gennannt, welche dann als Nachrücker fungiern.

                                    Also erst mal 4 Ausrichter !!!!

                                    Wenn ihn nicht einverstanden seit oder unser Ausrichter zurückommt bitte bescheid sagen.

                                    grüße
                                    Burussia Hamburg
                                    Super Sache!!! Los gehts!!!

                                    Kommentar


                                      Zitat von HauDrüber Beitrag anzeigen
                                      Hab mir mal die Mühe gemacht alle Siegerteams aufzulisten!!!

                                      Gruppe 1:
                                      Energy Stuttgart / rufe94 (2.Bundesliga)
                                      FC Antillo / drolli (Oberliga)
                                      Fortuna Jevenstedt / mapat (Oberliga)
                                      Sturm 88 / erikajunge (Oberliga)

                                      Gruppe 2:
                                      Ball Spiel Club Ulm / seskahin (Regionalliga)
                                      VfB Münklingen 76 / Muenk 76 (Oberliga)
                                      Burussia Hamburg / Sebihh81 (Oberliga)
                                      Spvgg Freiburg / derda007 (Oberliga)

                                      Gruppe 3:
                                      LaHonda / Jet Li (Regionalliga)
                                      VfB Renningen 09 / steva2303 (Regionalliga)
                                      Fortuna 1 / Gökhan Bayram (Bezirksliga)
                                      camlik61 / jose mourinho61 (Bezirksliga)

                                      Gruppe 4:
                                      Sakaryaspor54 / sea77 (2.Bundesliga)
                                      TSV Alemannia Aachen 1900 / daman2 (2.Bundesliga)
                                      Paulista 1966 / The Brasilien Berliner (Regionalliga)
                                      Vfl Hummelsbütten / FunMaster1 (Regionalliga)

                                      Gruppe 5:
                                      S.V. Hafen Rostock / thechamp95 (1.Bundesliga)
                                      FC Vandango
                                      / vandango (2.Bundesliga)
                                      Hannover 57 / epaula (Oberliga)
                                      Göttschied
                                      / kalex (Regionalliga)

                                      Gruppe 6:
                                      Rostocker Haie / Ali99 (1.Bundesliga)
                                      Hannover 1971
                                      / Schaui71 (Regionalliga)
                                      FSV Schwaigern 2 / gomez2 (Regionalliga)
                                      Gillettetos 88 FC / Hansa1974 (Regionalliga)

                                      Gruppe 7:
                                      ASV Durlach / dalucksim (Regionalliga)
                                      SV Bambino / andy61 (Regionalliga)
                                      f95 ole' / patma (Oberliga)
                                      1.FC Hau Drüber / M11G (Regionalliga)

                                      Gruppe 8:

                                      Hamburger-Sturm-Truppe / the-monster (1.Bundesliga)
                                      Mirlar! Vadisi! / cuper42 (2.Bundesliga)
                                      KiBoBa / kalexelak (Oberliga)
                                      Zeiss Jena / katsche78 (Oberliga)

                                      Bei Schreibfehler bitte "zitieren" und "ändern"

                                      So jetzt kann es weiter gehen!!!

                                      Gruß

                                      Manager

                                      1.FC Hau Drüber
                                      So hier!

                                      Kommentar


                                        weiteres Vorgehen ?

                                        Hallo alle miteinander,

                                        nach Durchsicht alle Beiträge haben wir also derzeit lediglich 1 Ausrichter (alle anderen vorgeschlagenen haben bisher abgesagt):

                                        AUSRICHTER:
                                        Ausrichter 1: Sakaryaspor54 / sea77
                                        Ausrichter 2:
                                        Ausrichter 3:
                                        Ausrichter 4:

                                        sollten wir also wenigstens noch einen 2. Ausrichter finden, so würde ich vorschlagen den Vorschlag von FunMaster1 aufzugreifen:
                                        --------------------------------------------------------
                                        Vorschlag FunMaster1:
                                        Ansonsten geht das Spiel halt nur mit zwei Gruppen mit jeweils 8 Mannschaften weiter, wobei die zwei Gruppenersten automatisch qualifiziert wären.

                                        Bin in meiner Gruppe Vierter geworden, wäre also Nachrücker.

                                        Wir sollten sowieso davon ausgehen, dass viele Spieler sich schon anderweitig Turniere gesucht haben.
                                        Wenn wir 16 Teams für die zweite Runde zusammenbekommen würden, wär doch besser als alles abzublasen, oder?

                                        Bis Morgen sollten sowieso schon alle Gruppen stehen und die Einladungen versandt sein.
                                        Bis 26. müssen alle Anmeldungen erfolgt sein.

                                        Mein Vorschlag: Unbürokratisch auf 2 Gruppen umstellen!
                                        -----------------------------------------------------------


                                        Dann sollten die 1. und 2. automatisch qualifiziert sein und ausgelost werden und aber dann auch gleich vorab die 3. und 4. mit zugelost werden.. wegen des Nachrückens (würde ja Sebihh81's Tochter übernehmen )...
                                        (In meiner Gruppe 5 z.B. wäre der 3. schon automatisch dabei, weil der 1. abgesagt hat)

                                        sollten wir hier keine Einigung finden wird das wohl platzen.. wäre schade..

                                        also wer kann den mind. benötigten 2. Ausrichter machen ?

                                        Gruß Vandango

                                        Kommentar


                                          Und wenn ein Nachrücker gebraucht wird, dann: Schreibt der Ausrichter alle Nachrücker (erstmal nur die (4) 3.) an! (Gleichzeitig per Forummail) und der/die erste/n die sich anmelden haben glück gehabt! Wenn sich innerhalb von 24h keiner gemeldet hat die 4.
                                          [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                          Kommentar


                                            ...also ich finde es langsam schon nervig! Der Rahmenkalender gibt den 28.02.-6.3. vor (2. Gruppenphase)! und nichts passiert
                                            Natürlich habe ich diesen Zeitraum freigehalten! Bin ab dem 7.3.2010 im eigenen Turnier unterwegs und kann aus diesem Grunde nicht aushelfen. Es sollte aber schnellsmöglich was in die Wege geleitet werden, sonst war vieles umsonst!
                                            sigpicmade by trigek
                                            zu verkaufen:

                                            Kommentar


                                              wieso kommen nicht die ersten 5 weiter:ugly:
                                              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                              * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                              Kommentar


                                                Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                                wieso kommen nicht die ersten 5 weiter:ugly:
                                                ...tja, kann ich Dir leider nicht beantworten. War leider nicht alles so durchorganisiert, wie man es erwarten kann, sonst würde alles schon stehen. Sowas sollte man vorher schon komplett gesichert haben!
                                                sigpicmade by trigek
                                                zu verkaufen:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen
                                                  ...tja, kann ich Dir leider nicht beantworten. War leider nicht alles so durchorganisiert, wie man es erwarten kann, sonst würde alles schon stehen. Sowas sollte man vorher schon komplett gesichert haben!
                                                  gegen Hummelsbüttel 50:50 Chancen und in der 80. Spielminute schießt er das Tor
                                                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                  * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                                    gegen Hummelsbüttel 50:50 Chancen und in der 80. Spielminute schießt er das Tor
                                                    ...schon ärgerlich, aber vielleicht rückst Du ja nach, weil viele nicht die Termine freigehalten haben...
                                                    sigpicmade by trigek
                                                    zu verkaufen:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                                                      So Leute
                                                      erstmal Glückwunsch an alle die weiter sind
                                                      Ich kann leider nicht da der Beginn von dem Turnmier auch erst das Ende von der EL Quali ist.
                                                      Ich werde trotzdem die Auslosund übernehmen, allerdings bräuchte ich von allen Ausrichtern der Runde 1 die Teilnehmer die weiter sind.
                                                      Danke

                                                      Dann mach mal bitte, ich wollte heute schon die Auslosung übernehmen, aber jetzt sind die Ausrichter wohl wieder weg.
                                                      Wenn du mal ein paar Seiten zurück gehst siehst du alle die weiter sind.
                                                      Man man, die Orga funktioniert gar nicht.

                                                      Die Rostocker Haie haben mir ne Mail geschrieben, dass sie auch ausrichten würden.
                                                      Wer ist jetzt eigentlich hier Orga??? DJ Bart oder du?

                                                      grüße
                                                      Burussia Hamburg
                                                      Zuletzt geändert von Sebihh81; 23.02.2010, 14:24.

                                                      Kommentar


                                                        Aber erlich gesagt gehe ich davon aus, dass es eh nicht mehr klappt, morgen fährt auch schon wieder einer in Urlaub.
                                                        Und ich werd mir morgen dann auch etwas anderes suchen (wenn ich nichts mehr hören sollte)

                                                        sorry

                                                        Sonst könnten sich die übriggeblibenen ja auch so zusammen schließen und ein Tunier austragen, wer hat Interesse?
                                                        Zuletzt geändert von Sebihh81; 23.02.2010, 14:35.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Sebihh81 Beitrag anzeigen
                                                          Aber erlich gesagt gehe ich davon aus, dass es eh nicht mehr klappt, morgen fährt auch schon wieder einer in Urlaub.
                                                          Und ich werd mir morgen dann auch etwas anderes suchen (wenn ich nichts mehr hören sollte)

                                                          sorry

                                                          Sonst könnten sich die übriggeblibenen ja auch so zusammen schließen und ein Tunier austragen, wer hat Interesse?
                                                          ...ich wäre dabei.
                                                          sigpicmade by trigek
                                                          zu verkaufen:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Sebihh81 Beitrag anzeigen
                                                            Aber erlich gesagt gehe ich davon aus, dass es eh nicht mehr klappt, morgen fährt auch schon wieder einer in Urlaub.
                                                            Und ich werd mir morgen dann auch etwas anderes suchen (wenn ich nichts mehr hören sollte)

                                                            sorry

                                                            Sonst könnten sich die übriggeblibenen ja auch so zusammen schließen und ein Tunier austragen, wer hat Interesse?
                                                            ...ich wäre auch dabei.... kannst du denn Ausrichter machen ? denn den brauchen wir ja.. Preisgelder müssen ja nicht so hoch sein falls das Stadion kleiner ist...

                                                            Kommentar


                                                              ich wäre auch dabei. Ausrichter kommt bei mir nicht in Frage, da ich zur Zeit auch ein eigenes Turnier am laufen habe und in einer Woche dann World-Cup ausrichte!!

                                                              Mensch, warum hat sich denn keiner so 1-2 Wochen vor dem Start der 1 Runde mal über die Ausrichtung gekümmert. Also bei dem World-Cup wurde schon gerade die 2. Runde ausgelost, obwohl noch nicht mal die quali angefangen hat!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X