vielen dank ich wünsche dir auch vg morgen für's weiterkommen
Großes Fussballcup Weihnachts Turnier 09 (14) - Wer macht das Rennen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Uiii, voll nicht mitbekommen, dass ich inner gruppe bin, mit nem eigenen thread^^
vg, zwar verspätet aber trotzdem, allen hier
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenFC Kölsch natürlich...drücke dir die Daumen Bennisigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenUiii, voll nicht mitbekommen, dass ich inner gruppe bin, mit nem eigenen thread^^
na, danke dir, für das vertrauen, aber wäre mit ner halbfinalteilnahme super zufrieden.
morgen hau ich dich raus
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmorgen hau ich dich raussigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenna, dann erwarte ich ja mal nen spannendes spielchen^^ vg dir für dein vorhaben
wird schwierig
dir auch vg
Kommentar
-
-
Zitat von dohmen Beitrag anzeigenbin auch mal gespannt morgen dürfte ich ohne große probleme weiterkommen sehe mich schon im halbfinale gegen sfd das ist 'ne hart nuss:eek:
Kommentar
-
-
gw zum einzug ins viertelfinale vielleicht treffen wir im finale aufeinander wird allerdings super schwer jedenfalls für mich im halbfinale wartet SFD:eek:
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenUiii, voll nicht mitbekommen, dass ich inner gruppe bin, mit nem eigenen thread^^
na, danke dir, für das vertrauen, aber wäre mit ner halbfinalteilnahme super zufrieden.
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmorgen hau ich dich raus
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigengw zum einzug ins viertelfinale vielleicht treffen wir im finale aufeinander wird allerdings super schwer jedenfalls für mich im halbfinale wartet SFD:eek:
morgen gehe ich einfach noch mal davon aus, dass ich weiter komme(n müsste...) aber gegen den teutonen wird's mehr als schwer im halbfinale... na ja, mal sehen, was die nächsten tage so alles bringen. wünsche natürlich allen noch viel glück für die kommenen partien, der rest ist zufall oder auch können, man weiß ja niesigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigengw zum einzug ins viertelfinale vielleicht treffen wir im finale aufeinander wird allerdings super schwer jedenfalls für mich im halbfinale wartet SFD:eek:
du hast es ziemlich weit gebracht felix gw und gegen atreju kann man schon mal verlieren
djo das finde ich auch
So Rainer jetz drücke ich dir ganz besonders die Daumen. Der Titel ist dein
Auch Atreju noch viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf
Möge der bessere gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendjo das finde ich auch
So Rainer jetz drücke ich dir ganz besonders die Daumen. Der Titel ist dein
Auch Atreju noch viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf
Möge der bessere gewinnensigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Viertelfinale
18.12.2009 20:00:00
7A SF Königshardt - KFC Phoenix 1912
7B SFD - Kicker Immenhausen
7C Teutonia Überruhr II - Aris
7D TV Ronaldo - FC Kölsch
19.12.2009 20:00:00
8A Sieger aus Spiel 7B - Sieger aus Spiel 7A
8B Sieger aus Spiel 7C - Sieger aus Spiel 7D
20.12.2009 20:00:00
9A Sieger aus Spiel 8B - Sieger aus Spiel 8A
Kommentar
-
-
Gast05
-
Vielen Dank ! Das kann ich ab heute bestimmt ganz gut gebrauchen.
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenViel Glück
Kommentar
-
-
danke dir auch ich hoffe du schaffst den ausgleich
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenViel Glück Mein Freund
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigendanke dir auch ich hoffe du schaffst den ausgleichsigpic
Kommentar
-
-
Teutonia Überruhr II 1:2nFC Kölsch
Wenn man mal überlegt, dass Teutonia in seiner Liga noch ungeschlagen ist, kann ich ja gar nicht soo schlecht seinNee, jetzt im ernst, freue mich natürlich auf die Finalteilnahme, da ich meine Zielsetzungen damit übertroffen habe
Wollte ja eigentlich nur das Halbfinale erreichen.
Jetzt kommt's zu dem Spiel, was zumindest für mich erwartet wurde:
Phönix gegen Kölsch. Wäre mit dem zweiten Platz sehr zufriedensigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
Kommentar