Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
Es Schneit ... !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
er kommt aus TauberbischofsheimZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenin welchem bundesland liegt eigentlich die hölle/dein zuhause ?

[IGAS]
Kommentar
-
-
kann seinZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenBundesland hm..
Berlin ? Wedding
da gibts auch nur böse leute 
aso da wollte ichj sowieso nie hin :pZitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenBW
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
aso da wollte ichj sowieso nie hin :p
Kann ich verstehen .. wir sind eifach zu cool für Berlin
Kommentar
-
-
Tauberbischofsheim ist die Kreisstadt des Main-Tauber-Kreises im Nordosten von Baden-Württemberg. Sie ist Mittelzentrum in der Region Heilbronn-Franken.Zitat von dalucksim Beitrag anzeigener kommt aus Tauberbischofsheim
Einwohner: 13.176

dieses ?
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenTauberbischofsheim ist die Kreisstadt des Main-Tauber-Kreises im Nordosten von Baden-Württemberg. Sie ist Mittelzentrum in der Region Heilbronn-Franken.
Einwohner: 13.176

dieses ?
Ja aber was für Einwohner
Kommentar
-
-
aja dann kann man ja vom Volksfest aus besoffen nach Hause laufenZitat von rufe94 Beitrag anzeigenCannstatt

Kommentar
-
-
Ganz böse Leute :eek:Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenkann sein
da gibts auch nur böse leute 
aso da wollte ichj sowieso nie hin :p

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenaja dann kann man ja vom Volksfest aus besoffen nach Hause laufen

so ist es:p
und du brauchst nich lange um in den Knast zu gehen
Kommentar
-
-
Echt !Zitat von manager06 Beitrag anzeigenihr könnt gern vorbeikommen und den schnee mitnehmen, ich brauch ihn nicht bzw. ich will ihn garnicht haben
Soviel :eek:sigpic
Kommentar
-
-
stimmt 50 Meter bis zum HaupteingangZitat von rufe94 Beitrag anzeigenso ist es:p
und du brauchst nich lange um in den Knast zu gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenstimmt 50 Meter bis zum Haupteingang
du verarschst mich oder:eek:
Kommentar
-
-
ähm ja, hab heute vormittag schon schnee geschaufeltZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenEcht !
Soviel :eek:
grob schätzen würd ich mal so 10 cm
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenstimmt 50 Meter bis zum Haupteingangvon innen oder von außenZitat von rufe94 Beitrag anzeigendu verarschst mich oder:eek:
Kommentar
-
-
CoolZitat von manager06 Beitrag anzeigenähm ja, hab heute vormittag schon schnee geschaufelt
grob schätzen würd ich mal so 10 cm
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigencoole IdeeZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenMach das nicht
Kommentar
-
-
ganz EhrlichZitat von milanfan13 Beitrag anzeigenbei uns in iselshausen schneits auch
wo iselshausen liegt muss natürlich jeder wissen
Wo Liegt Sie
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan -
du weist nicht wo die weltmetropole iselshausen liegt :eek::eek::eek:Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenganz Ehrlich
Wo Liegt Sie
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenBerlin - Wedding
15.31
Große Dicke Schneeflocken *huraa*

Oh Gott Wedding
Das es da schneit wundert mich aber! Naja. Muss ja auchmal was schönes im Wedding geben
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-

Kommentar