Assasins Creed

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kaval
    Neuzugang
    • 19.03.2008
    • 18

Assasins Creed

Hallo Leute. Kennt jemand das Spiel Assasins Creed und hat das schon mal auf PC gespielt?? Wenn ja dann schreibt mir doch bitte wie das Spiel so ist. Ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen??
  • DonPuetto
    Bankdrücker
    • 21.01.2008
    • 69
    • DonPuetto
    • SV Werder

Das Spiel kann man unbesehen kaufen, glaube mir - hab´s zwar nicht auf dem PC sondern auf der 360, ist aber der absolute Killer das Game. Von Leuten, die das auf dem PC haben, habe ich auch nur Gutes gehört...

Kommentar

• kaval
      Neuzugang
      • 19.03.2008
      • 18

Angebot

wo kann ich das Spiel am besten kaufen? Hab es bei ebay für 40€ SK gesehen. Und ich weiß auch nicht ob es bei mir funktionieren würde.??? Das ist wieder eine andere Sache? Hab nen Athlon 64 3000+, Radeon X1900 GT, 1,50 GB RAM???????Wäre ja echt schade wenn ich das Spiel kaufen und es bei mir nicht funktionieren würde.

Kommentar

• DonPuetto
        Bankdrücker
        • 21.01.2008
        • 69
        • DonPuetto
        • SV Werder

das sind die anforderungen:

Unterstütztes Betriebssystem: Windows® XP/Windows Vista®
        Prozessor: Dual Core Prozessor 2.6 GHz Intel® Pentium® D oder AMD Athlon™ 64 X2 3800+ (Intel Core® 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+)
        RAM: 1 GB Windows Xp / 2 GB Windows Vista
        Grafikkarte: 256 MB DirectX® 10.0–fähige Videokarte oder DirectX 9.0–fähige Karte mit Shader Model 3.0 oder höher (siehe Liste der unterstützten Karten)*
        Soundkarte: DirectX 9.0 oder 10.0–fähige Soundkarte (5.1 Soundkarte empfohlen)
        DirectX Version: DirectX 9.0 oder 10.0 (auf der Disc enthalten)
        DVD-ROM: DVD-ROM Dual-Layer Laufwerk
        Freier Festplattenspeicher: 8 GB
        Unterstützte Geräte Tastatur, Maus, optionaler Controller (Xbox 360® Controller for Windows re)

Unterstützte Grafikkarten zum Release-Zeitpunkt:
        ATI® RADEON® X1600*/1650*-1950/HD 2000/3000 series
        NVIDIA GeForce® 6800*/7/8/9 series

*nur PCI Express wird unterstützt

Laptop-Versionen dieser Karten können funktionieren, werden aber nicht unterstützt. Diese Chipsets sind die einzigen, die mit diesem Spiel laufen. Für die aktuellen Mindestanforderungen besuchen Sie bitte die FAQ-Seite für dieses Spiel oder unsere Support-Seite unter: http://support.ubi.com.

und hier kannste das auch checken (ass. creed auswählen): http://systemrequirementslab.com/referrer/srtest

Kommentar

• kaval
          Neuzugang
          • 19.03.2008
          • 18

danke

vielen dank erst mal für die Mühe. Alles außer mein CPU erfüllen die Mindesanforderungen. Geht anscheinend nicht bei mir. Das ist echt traurig.Obwohl mein Rechner erst 1-2 Jahre alt ist. Naja man kann nix machen.

Kommentar

• DonPuetto
            Bankdrücker
            • 21.01.2008
            • 69
            • DonPuetto
            • SV Werder

Zitat von kaval Beitrag anzeigen
            vielen dank erst mal für die Mühe. Alles außer mein CPU erfüllen die Mindesanforderungen. Geht anscheinend nicht bei mir. Das ist echt traurig.Obwohl mein Rechner erst 1-2 Jahre alt ist. Naja man kann nix machen.

hast du den check ausgeführt - also den link ganz unten mal betätigt?

Kommentar

• kaval
              Neuzugang
              • 19.03.2008
              • 18

ja

ja hab ich durchgeführt. Leider erfüllt nur mein cpu nicht die Mindestanforderung.

Kommentar

• DonPuetto
                Bankdrücker
                • 21.01.2008
                • 69
                • DonPuetto
                • SV Werder

tja, dann entweder ne neue cpu oder ne xbox 360

Kommentar

• Team cyRus
                  Jungtalent
                  • 05.12.2007
                  • 482
                  • Cyrus
                  • Team cyRus

kann das spiel nur empfehlen ist wirklich genial gemacht. beim pc hast du auch mehr sachen als bei den konsolen versionen.

Kommentar

• playaz24
                    Neuzugang
                    • 08.12.2007
                    • 22
                    • TSV 1860 Großaitinger Löwen

Ich hab das Spiel auf der PS3 gehabt.
                    Die Grafik und das gameplay ist wirklich klasse, doch es sind immer die gleichen Aufgaben die du erledigen mußt. Mir wurde das zu langweilig und ich habe es verkauft! Also lange erfreut habe ich mich an dem Spiel jedenfalls nicht!

Gruß
                    playaz

Kommentar

• Lotusblüte
                      Neuzugang
                      • 27.12.2007
                      • 14
                      • Lotusblüte
                      • Back Lotus

Kann das auch nur sehr empfehlen. Hat mir viel Spass gemacht es zu zocken. Ob durch die Straßen unendeckt zu schleichen oder wie ein berserker ein Massengrab zu errichten.
                      Von wegen das es sich immer wieder Wiederholt, das hat mich nicht gestört. Die Missionen macht man sowieso nebenbei Ich wurde viel von der Umgebung abgelenkt, die wunderschön ist. Die Steuerung ist auch einfacher als wie ich sie mir gedacht hatte , man hält eigentlich nur ein Knopf und Altair macht fast alles von alleine
                      Mein Spiel des Jahres 2007

sigpic

Kommentar

• kaval
                        Neuzugang
                        • 19.03.2008
                        • 18

Hilfeeeeeeee

Also vorerst danke ich allen die hier ihre Meinungen zum Spiel geäußert haben. Ich werde mal schauen müssen wie ich das mit meinem Rechner bewerkstelligen kann denn ich kriege seit neuem immer einen blauen Display, nachdem ich meinen Rechner hochgefahren habe. Als erstes steht, nachdem mein Rechner hochgefahren ist: System hat einen schwerwiegenden Fehler entdeckt. So dann nach ein paar Minuten das blaue Display. Das gehört zwar nicht hierher jedoch hat sich das so ergeben. Kann mir jemand sagen woran das liegt???

Kommentar

• Der Bibabutzemann
                          Hoffnungsträger
                          • 22.01.2008
                          • 118
                          • NoRisk-NoFun
                          • Hertha (.ro)

festplatte im eimer
                          falls du die windows cd hast, im boot modus einstellen, dass der pc von der cd startet
                          dann in windows systemwiederherstellung und den gewünschten punkt wiederherstellen
                          wenn das nicht klappt festplatte komplett löschen und windows neu aufspielen

möglich wäre auch, dass sich ein virus in den systemdateien eingenistet hat
                          falls das alles nicht klappen sollte vllt den pc einschicken
                          Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                          Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro

Kommentar

• @lex91
                            Rot gesperrt
                            • 02.04.2008
                            • 181

Ich hatte auch oft spiele wo nur mein CPU Mindest. nicht erfühlt hat es hat aber funktioniert. Stockt etwas geht aber und mit einer guten GraKa und etwas mehr Ram kann man das ausbügeln. Gebe keine Garantie das es bei dir gehen wird !!!

Kommentar

Lädt...