dann hole ich es aus dem rattenloch und stecke es mir in den mund und mache meinen mund nie wieder auf
klau den punkt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobiasovic Beitrag anzeigenich hole ihn raus und werfe ihn weg
ich fang ihn auf und nimm ihn mit in mein grabsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich fang ihn auf und nimm ihn mit in mein grabFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenIch grab dein Grab aus und klau dein Schmuck und den Punkt und steck ihn, in den Mund eines Alkoholikers.
ich bin der alki und kotz ihn wieder aussigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich bin der alki und kotz ihn wieder aus
Kommentar
-
-
Während du in deinem raumschiff zurück zur Erde fliegst(ein sehr langer Weg),beauftrage ich einen russischn Spitzenphysiker und sein Team eine Superlaserwaffe zu bauen.
Sie ist nach 6 Monaten fertig(du bist immernoch in denem Raumschiff)und schießt dein Raumschiff ab und du stirbst.
Der Punkt schwirrt dann irgendwo im Weltall herum,wo ihn nie jemand finden wid!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobiasovic Beitrag anzeigenMeine Mutter Geburt mich neu und ich fliege mit meinen neuen Puma-Fußballschuhen im Weltraum und hole mit den Punkte, ich kaufe mir bei Ebay einen Punktehalter, im stecke den Punkte im Punktehalter und versteiger in beim Flohmarkt einer bietet mir 5€ ich hole mir dafür Credits.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobiasovic Beitrag anzeigenich nehme ihn dir weg und löse ihn auf und verstecke KEINER findet ihn
Ich grab diesen punkt 5000m in die Tiefe und weg isser^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobiasovic Beitrag anzeigendann nehme ich den punkt von fc cetiin 2o weg und schencke ihn meinen hund
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich bin dein Hund und zersplitter ihn..
dann steck ich den in ne wodka flasche
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenich nehm die einzelten spliter und kleb sie wieder zsm
dann steck ich den in ne wodka flasche
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch bin säufer, und habe ihn.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich werfe ihn in die Müllpresse, die Schnipsel schieße ich auf den Mond der versinkt in einem Schwarzen Loch
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich tu ihn weg und schenk ihn den irokesentyp von wow
Ich bin jetzt der ultimative Besitzer des punktes, forme und gieße ih nin einen Ring ein.
Diesen Ring gebe ich, dreimal dürft ihr raten: Sauron
So kann er Mittelerde knechten!
Kommentar
-
Kommentar