Ich gebe mich als Obama aus und hole ihn mir bei einem Meeting, ich lasse ihn einäschern die Asche löse ich in Wasser auf und das Verdampfe ich auf dem Jupiter
klau den punkt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich bin HNO arzt .. und behandle deine nase ... finde ihn ... und werfe ihn in den müll
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenarbeite beider müllabfuhr und holl ihn mir dann verschenkt ich ihn den übernächsten user - chuck norris is verboten leuts
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich habe ihn geschenk bekommen und gebe ihn keinen :eek:
sry Ende
Kommentar
-
-
ich kauf ihn dir ab, bezahl aber nicht und hau mit dem Punkt ab
Dann werf ich ihn in die sig. von MarcusBerg
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von mimi1997 Beitrag anzeigenich schneide meinen PC auf , hol ihn raus und stecke ihn Homer Simpson in den Arsch .
nich pervers werden - naja ok dann bin ich halt sein artzt und warte bis er sich fettäbsaugen lässt und dann kommt er raus und dann stecke ich ihn dem nächsten patienten (milhouse) neben die lebersigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von schanzer09 Beitrag anzeigenich trinke den ganzen Ahlkohol
SRY Schanzer09 ich überspring dich einfach mal...
Ich bin erfinder und habe ein Gerät enwickelt, was zersetzte sachen wiede rin ihre ursprungsform bringt^^ Mit hilfe dieses Gerätes kann ich den Punkt wieder herstellen.. da ich aber die lust an diesen verloren habe.. schenk ich ihn Dieter Bohlen.. der ihn in ein Eisernen Trisoor legtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
ich sammel die Teile wieder, klebe sie zusammen, und schmeiß ihn in ein schwarzes Loch
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Die Flasche ist leer, aber der Punkt klabt am Boden. Ich hol ihn raus und werf ihn in den inneren genz heißen Kern der Erde
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenDie Flasche ist leer, aber der Punkt klabt am Boden. Ich hol ihn raus und werf ihn in den inneren genz heißen Kern der Erde
ich bohr ein loch in die erde finde ihn und tue es dem nächstbesten känguru in den beutelsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich kauf alle seine spiele fimde den punkt und laufe weg
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich stell dir ein beinchen oder wie das heißt ^^ und klaue dir den punkt schluck ihn runter und die magensäure löst den punkt auf...
Kommentar
-
Kommentar