Transfermarktregeln - Alter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Seereu[baer]
    Leistungsträger
    • 05.12.2007
    • 844
    • Seereu[baer]
    • 42. FC Illuminati

Transfermarktregeln - Alter

Hallo,
    ich finde es etwas merkwürdig das Threads, in denen man einen Spieler sucht, geschlossen werden, nur da man kein Alterbeschränkung im Titel angibt, sofern man auch im Text dann kleine Altersbeschränkng nennt,
    da es ja auch mal sein kann, dass man keine Präferenzen bzgl. des Alters hat.
    oder soll es in Themen wie
    "[S] ST >130 alter egal"
    enden,
    deswegen wünsche ich mir da auch etwas mehr Feingefühl von den Moderatoren, die nicht direkt jeden Thread schliessen, der nicht 100% konform ist (warum werden dann auch nicht die ganzen Threads mit [V] geschlossen, da es laut Transfermarkt-Regeln nur [S], [B] und [WS] gibt?
  • Rostocker
    Bankdrücker
    • 05.12.2007
    • 89

weil bei V jeder weiss weiss gemeint ist.
    es soll einfach allgemein erleichtert werden und es ist nunmal leichter wenn das alter da steht als wenn da nix steht und man alles erst anklicken muss um zu gucken ob derjenige das sucht was ich habe...

und was ist so schlimm daran in die Überschrift zu schreiben"alter egal" ?

es macht nicht viel arbeit und ist viel übersichtlicher! wir machen es doch nicht für uns sondern für euch, damit man besser findet was man sucht.

Kommentar

• Seereu[baer]
      Leistungsträger
      • 05.12.2007
      • 844
      • Seereu[baer]
      • 42. FC Illuminati

mich stört eigentlich wirklich nur das Themen ohne Altersangeaben generell geschlossen werden, ohne das dabei auf den Kontext geachtet wird,
      du sagst ja selbst das bei [V] jeder weis was gemeint ist (obwohl es gegen die Regeln verstößt), genauso bin ich der Meinung, das eine Suche ohne Eingrenzung des Alters genauso aussagekräftig sit

Kommentar

• Rostocker
        Bankdrücker
        • 05.12.2007
        • 89

also bei V versteht ja jeder das er es verkaufen will, aber eine angabe ohne alter...das weiss doch niemand wie alt er ist bzw. sein soll, also ich finde schon das es sehr wichtig ist und so sind nunmal die vorgaben...stell dir ma vor wir lassen das durchgehen und morgen macht das jeder und sagt"naja der durfte es doch auch". darum wird es solche ausnhamen nicht geben, und ich meine, was ist schwer daran das alter mit in die überschrift zu schreiben?übersichtlichkeits halber.... is doch kein beinbruch oder?;-)

Kommentar

• UliH.
          Hoffnungsträger
          • 06.12.2007
          • 165
          • UliH.
          • Lueneburger SK

Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
          mich stört eigentlich wirklich nur das Themen ohne Altersangeaben generell geschlossen werden, ohne das dabei auf den Kontext geachtet wird,
          du sagst ja selbst das bei [V] jeder weis was gemeint ist (obwohl es gegen die Regeln verstößt), genauso bin ich der Meinung, das eine Suche ohne Eingrenzung des Alters genauso aussagekräftig sit
          es sind eben andere, die hier die Regeln machen
          dran halten und gut is
          Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

Kommentar

• p!lle
            Führungsspieler
            • 03.12.2007
            • 1174

Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
            Wenn im Titel eindeutig gesagt wird keine Alterseinschränkung, dann ist es ja ok... aber wenn es komplett fehlt, dann weiß man nicht ob keine Alterseinschränkung oder ob es im Thread noch steht...

Kommentar

• Mike 9.9.2005
              Rot gesperrt
              • 05.12.2007
              • 62

Zitat von Rostocker Beitrag anzeigen
              weil bei V jeder weiss weiss gemeint ist.
              es soll einfach allgemein erleichtert werden und es ist nunmal leichter wenn das alter da steht als wenn da nix steht und man alles erst anklicken muss um zu gucken ob derjenige das sucht was ich habe...

und was ist so schlimm daran in die Überschrift zu schreiben"alter egal" ?

es macht nicht viel arbeit und ist viel übersichtlicher! wir machen es doch nicht für uns sondern für euch, damit man besser findet was man sucht.
              naja das V könnt auch verleihen heißen..

Kommentar

• Rostocker
                Bankdrücker
                • 05.12.2007
                • 89

Zitat von Mike 9.9.2005 Beitrag anzeigen
                naja das V könnt auch verleihen heißen..

Könnte es...wenn es diese Option geben würde :-P

Kommentar

Lädt...