Tja,über Sinnvolles,Sinnloses oder über Irgendwas halt :-D. Das machen wir in "dem" Club hier.Es sind alle herzlich Willkommen,und wer dabei sen will,bitte kurze PN an mich,mit:
-Teamname Ingame
-Managername Ingame
-Kurze bewerbung halt,nur füchtige Infos halt.
-Für Homepages darf man auch"werben"
REGELN!!!
1.Beleidigungen :Spaß ok,aber schlimme,ernstgemeinte Beleidigungen,diese werden aus dem Club ausgeschlossen und gemeldet!!!
2.Bei Punkt 1 , wer gemeldet wird, lasst die Ausreden wie zum beispielu Arschloch,lass mich.Da brinngt es nichts wenn man behauptet es wör Spaß,das ist Ernst,das heiß Meldung+Ausschluss aus dem Club.
3.Über was geredet wird ist egal.
4.Es werden noch leute gesucht die mir Helfen,bitte per PN melden wer mitglied des "ENTSCHEIDUNGSTEAMS " werden will,das heißt mann darf bei allen Entscheidungen mitwirken.
ENTSCHEIDUNGSTEAM:
1.Vereinsvorstand(Hat das meiste zu sagen): Fabregas
2.Trainer( Hat fast das meiste zu Sagen):
3.Co.-Trainer(twas drunter unterm Trainer,hat aber durchaus viel zu sagen):
4.Manager(auch WICHTIG!!!):
5.Sponsorwichtig,aber sollte am besten für diesen"Club (Thema) werben,damit viele in den Club kommen)
Bitte bei einer bewerbung für das "Entscheidungsteam" die position die man haben möchte angeben.
Danke an alle die Mitglied werden wollen.
LG Fabregas
-Teamname Ingame
-Managername Ingame
-Kurze bewerbung halt,nur füchtige Infos halt.
-Für Homepages darf man auch"werben"
REGELN!!!
1.Beleidigungen :Spaß ok,aber schlimme,ernstgemeinte Beleidigungen,diese werden aus dem Club ausgeschlossen und gemeldet!!!
2.Bei Punkt 1 , wer gemeldet wird, lasst die Ausreden wie zum beispielu Arschloch,lass mich.Da brinngt es nichts wenn man behauptet es wör Spaß,das ist Ernst,das heiß Meldung+Ausschluss aus dem Club.
3.Über was geredet wird ist egal.
4.Es werden noch leute gesucht die mir Helfen,bitte per PN melden wer mitglied des "ENTSCHEIDUNGSTEAMS " werden will,das heißt mann darf bei allen Entscheidungen mitwirken.
ENTSCHEIDUNGSTEAM:
1.Vereinsvorstand(Hat das meiste zu sagen): Fabregas
2.Trainer( Hat fast das meiste zu Sagen):
3.Co.-Trainer(twas drunter unterm Trainer,hat aber durchaus viel zu sagen):
4.Manager(auch WICHTIG!!!):
5.Sponsorwichtig,aber sollte am besten für diesen"Club (Thema) werben,damit viele in den Club kommen)
Bitte bei einer bewerbung für das "Entscheidungsteam" die position die man haben möchte angeben.
Danke an alle die Mitglied werden wollen.
LG Fabregas
Kommentar