Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup-Portal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FCup-Portal

    Hallo!
    Ich habe für das Browsergame FCup mal ein kleines Portal entworfen, dass es für jeden User ermöglicht, ein eigenes Vereinsprofil inklusiv freier Freundschaftsspieltermine zu erstellen. Außerdem kann man Gegner für seine freien FS-Termine suchen.
    Das Projekt ist noch keinesfalls vollständig, aber ich wollte mal ein paar aktive User bitten, sich das Projekt anzuschauen und Verbesserungsvorschläge abzugeben.
    Die Gesamtanmeldezahl ist derzeit noch auf 25 beschränkt und wird langsam gesteigert.
    Ihr erhalten -wenn ihr euch anmeldet- ingame einen Aktivierungscode. Bis zum Erhalt des Aktivierungscodes können bis zu 2 Tage vergehen.

    Achja, der Url zum Projekt wäre natürlich auch hilfreich, hier: http://fcup.piranho.de
    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch es mal anschauen würdet und eure Meinung dazu sagt!

    Gruß
    Thomas
    Zuletzt geändert von VfB Stuttgart 1893eV; 16.04.2008, 14:31.

    #2
    push

    Kommentar


      #3
      für den anfang ganz gut !

      FS daten echt super idee hut ab!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Danke, für weitere Vorschläge (auch über neue + fehlende Bereiche) bin ich dankbar!

        Kommentar


          #5
          Also fuer Neueinsteiger gut, wegen den Fs, geht wahrsch. einfacher wie hier, aber ich habe schon alles voll, wie wohl die meisten groesseren, da sehe ich jetzt i.wie keinen Vorteil fuer mich, wenn ich da angemeldet bin,...
          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
            Also fuer Neueinsteiger gut, wegen den Fs, geht wahrsch. einfacher wie hier, aber ich habe schon alles voll, wie wohl die meisten groesseren, da sehe ich jetzt i.wie keinen Vorteil fuer mich, wenn ich da angemeldet bin,...
            aufpassen trag nicht euer richtiges team + Passwort ein

            eventuell Account Klau!!

            man weiss ja nie

            Kommentar


              #7
              sag mal muss man sich da mit dem richtigen team und paswort anmelden wie bei fc?? weil muss ehrlich sagen würde ich net machen,traue nicht jedem

              Kommentar


                #8
                teamnamen habe ich gemacht aber nicht mein echtes passwort!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigen
                  aufpassen trag nicht euer richtiges team + Passwort ein

                  eventuell Account Klau!!

                  man weiss ja nie
                  Habe ich nicht gemacht
                  Habe ein uraltes Pw von mir genommen, damit kann er sonst auf nichts zugreifen.
                  Ja, ist komisch, denn das PW geht dann nie,..man bekommt dann eins von ihm,...
                  Er will erfahrene User,..hmm,..die haben doch aber schon alle Fs!
                  Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich soll den Bordstein fressen?
                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                    Kommentar


                      #11
                      hab mich da mim managernamen angemeldet und so kackpasswort genommen

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                        sag mal muss man sich da mit dem richtigen team und paswort anmelden wie bei fc?? weil muss ehrlich sagen würde ich net machen,traue nicht jedem
                        Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                        teamnamen habe ich gemacht aber nicht mein echtes passwort!
                        Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                        Habe ich nicht gemacht
                        Habe ein uraltes Pw von mir genommen, damit kann er sonst auf nichts zugreifen.
                        Ja, ist komisch, denn das PW geht dann nie,..man bekommt dann eins von ihm,...
                        Er will erfahrene User,..hmm,..die haben doch aber schon alle Fs!

                        Hi!
                        So, dann werde ich was zu euren Vermutungen sagen:
                        Ich habe jetzt auf Ecky's Wunsch eingefügt, dass ihr nicht euer Fcup-Passwort nehmen sollt. Desweiteren sind aber auch alle Passwörter md5-verschlüsselt (und nicht im Orginal gespeichert). Ich weiß nicht, wie gut ihr euch mit Programmieren auskennt, aber md5 ist eine der sichersten Verschlüsselungen, da sie nicht umgekehrt werden kann. ( siehe auch bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Md5#Sic....BCberlegungen )
                        Desweiteren ist das mit dem neuen Passwort nur deshalb geschehen, da in der Programmierung ein Probleme aufgetreten ist, dass das falsche Passwort gespeichert hat. Somit habe ich dann ein neues Passwort für euch machen müssen, das war allerdings nur bei 3 Usern der Fall und ist nun nicht mehr nötig!!

                        Gruß Thomas
                        Zuletzt geändert von VfB Stuttgart 1893eV; 16.04.2008, 14:34.

                        Kommentar


                          #13
                          Die Frage, was das Portal den Usern hilft, welche bereits ausgeplant sind mit FS, weiss ich immernoch nicht
                          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von VfB Stuttgart 1893eV Beitrag anzeigen
                            Ich weiß nicht, wie gut ihr euch mit Programmieren auskennt, aber md5 ist eine der sichersten Verschlüsselungen, da sie nicht umgekehrt werden kann. ( siehe auch bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Md5#Sic....BCberlegungen )
                            mmhh halte ich für ein gerücht 70% aller MD5's lassen sich problemlos im Netzt knacken ;-)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sevenbyseven Beitrag anzeigen
                              mmhh halte ich für ein gerücht 70% aller MD5's lassen sich problemlos im Netzt knacken ;-)

                              Trotzdem sind sie immer noch die sicherste Verschlüsselungsmethode, da sie als so ziemlich einzigste Verschlüsselung nicht umkehrbar ist.

                              Zitat von sevenbyseven
                              Wenn das Passwort aus Zahlen und Buchstaben die keinen Sinn ergeben besteht ist das Passwort als MD5 recht sicher aber da viele einfach irgendeinen Namen etc. nehmen wäre es für Böswillige kein Problem dieses zu entschlüsseln...
                              Deshalb habe ich jetzt ja explizit auf die Homepage geschrieben, dass man ein anderes Passwort verwenden soll um jeglichen Verdacht von mir zu nehmen.


                              Was der Sinn der ganzen Seite ist? Sie soll verschiedene FCup-Tools beherbergen, die Freundschaftsspiele sind nur der 1.Schritt, weitere folgen, z.B. ein Wertrechner für Spieler, Transferangebote. Eine Suche über einen bestimmten Zeitraum (monatliche Serienspiele) ist gerade in Arbeit!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X