Der weltfussballer des Jahres 2004 und 2005 hat Alkoholprobleme,das erklärt alles,sowie warum er nicht Hin und Rückrunde der CL gespielt hat und es gibt einen Beweis Er ist betrunken ins Training gekommen.Ronaldinho wird zu AC Milan wohlmöglich wechseln,aber AC Milan ist nicht schlau!
Ronaldinho hat Alkoholprobleme
Einklappen
X
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendas geistert schon seit ner woche durch die spanischen medien.
Ist auch die begründung für die ständigen verletzungen von deco und marquez.
Alles nur Vorgeschoben.
deshalb werden diese auch immer als "verletzt" gemeldet, damit niemand weiß wie es da richtig zugeht...
naja ronaldinho sollten sie ma zu den anonymen alkoholikern schicken
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenWie vorgeschoben??? Es gab einen Beweis,da können keine Gerüchte kommen!Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenfette partys, alk, weiber, usw
deshalb werden diese auch immer als "verletzt" gemeldet, damit niemand weiß wie es da richtig zugeht...
naja ronaldinho sollten sie ma zu den anonymen alkoholikern schicken
jetzt verstanden was wir meinen.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenDas gehört auch dazu,aber gewichtszunahme kann nicht zur Verletzung führen!
die waren nie Verletzt ! die verletzungen wurden vorgeschoben damit barca die disziplinlosigkeit ihrer Stars nicht zugeben musste.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenAber ist schade,die Fussballwelt verliert einen Guten Fussballstar!
aber zidane war eine klasse für sich, schade der er nicht mehr spielt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenAber ist schade,die Fussballwelt verliert einen Guten Fussballstar!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwir ham cristiano ronaldo, der ersetzt den locker
aber zidane war eine klasse für sich, schade der er nicht mehr spieltSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenDas könnte er natürlich,aber Mehr Superstars in der Fussballwelt wäre besser,für mehr fussballkunst!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
jemand der 2 saisons aussergewöhnlich spielt als weltstar zubezeichnen finde ich übertrieben.
Er war der Gott der Tempodribblings mehr nicht und selbst wenn der Brasilaner noch fit wäre, stände er bereits im schatten des portugiesen .
Ich persönlich finde selbst ribery stärker.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenach was des glaubst doch selber nich dass ronaldinho alkoholprobleme hat^^:p
FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenJa Leute, in 5 Jahren habt ihr nen neuen Fußballkünstler, nämlich c.ronaldo
aber vllt werden es auch 6 jahre^^
Kommentar
-
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigengewichtszunahme
Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenein ganz klarer Fall von Bierbauch xD
bierbäusche kommen daher, wenn man alk trinkt bekommt man recht schnell hunger und isst, isst, isst
also nur passiv dafür zuständig
meine neue show auf pro7 - dr. ronaldo^^Zuletzt geändert von .ronaldo7; 14.04.2008, 16:42.
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenRibery an sich ist net stark,die Vorlagen für die Tore könnte jeder machen,Ich glaube da eher das C.Ronaldo der Beste wird,doch es wird ein neuer Kommen!(BESTIMMT)
das problem ist du siehst von ribery auch schwächen, aber aus den grossen ligen werden nur die geniestreiche gezeigt, ich denke da kann man sich kein objektives bild machen.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenRibery an sich ist net stark,die Vorlagen für die Tore könnte jeder machen,Ich glaube da eher das C.Ronaldo der Beste wird,doch es wird ein neuer Kommen!(BESTIMMT)
ist ja immom bester spieler der welt, auch wenn kaka die auszeichnung bekommen hat, jetzt ist ronaldo klar besser als kaka
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenund bevor jetzt unwissende denken bierbauch kommt vom drinken stimmt das nicht ganz
bierbäusche kommen daher, wenn man alk trinkt bekommt man recht schnell hunger und isst, isst, isst
also nur passiv dafür zuständig
meine neue show auf pro7 - dr. ronaldo^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendas problem ist du siehst von ribery auch schwächen, aber aus den grossen ligen werden nur die geniestreiche gezeigt, ich denke da kann man sich kein objektives bild machen.
Ich sehe Ribery ja auch nur bei den Aufzeichnungen und kann mir dadurch ein Bild machen. Ich finde nicht das er schlecht ist, jedoch sind die meisten "Geniestreiche" nichts besonderes, sondern er steht viel mehr an der richtigen Stelle.
Maja was soll man zu Ronaldinho noch sagenWenigstens hat Barca noch Bojan, Messi und Giovani... das sind Talente
Kommentar
-
Kommentar