Zitat von oggy1512
Beitrag anzeigen
Rutten Schalkes Top-Kandidat als Slomka-Erbe
Einklappen
X
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenund 5:0 am Ende !! es hätte auch 8:1 oder 9:1 ausgehen können und vll müssen .....
und ich war dabei juhuuu^^
aber cottbus hätte kein tor gemachtHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Die Westfalenpost (Tageszeitung NRW ) ,meldet gestern schon
Fred Rutten neuer Trainier auf Schalke .... ??
steht aber nix auf der HP !
Und gestern habe ich bei der VIP Führung Erfahren das am Sonntag ein Porsche mit Kölner Nummernschild vor der Arena stand :eek: .....dochwohl nicht ....Zuletzt geändert von Fredeumel; 16.04.2008, 14:37.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDie Westfalenpost (Tageszeitung NRW ) ,eldet gestern schon
Fred Rutten neuer Trainier auf Schalke .... ??
steht aber nix auf der HP !
Und gestern habe ich bei der VIP Führung Erfahren das am Sonntag ein Porsche mit Kölner Nummernschild vor der Arena stand :eek: .....dochwohl nicht ....
Das Trainerduo Schmidt/ pocher ?ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
also ich würde das zwar richtig scheisse fidnen wenn der daum kommt aber wenn man mal so richtig überlebt dann passt der daum in das bild vom jupp schnusenberg da der internationales standing hat und der mannschaft mal sagt wo es lang gehtHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Kommentar