Zitat von DanteBMG
Beitrag anzeigen
Neuling will es schaffen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DanteBMG Beitrag anzeigengegen dich hat doch eh keiner eine chance
DOch... Jeder hat chance... nur wenn du so gut bist wie der...
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenDOch... Jeder hat chance... nur wenn du so gut bist wie der...
Meine Kaderstärke ist höher als seine, habe trotzdem 3:1 verloren, aber simus sind eh nix für mich.
Da verliere ich sogar gegen 600er Teams
Aber in der Liga gehts ab
Kommentar
-
-
Zitat von DanteBMG Beitrag anzeigenMeine Kaderstärke ist höher als seine, habe trotzdem 3:1 verloren, aber simus sind eh nix für mich.
Da verliere ich sogar gegen 600er Teams
Aber in der Liga gehts ab
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenund wenn ich dir sage das meine KS fast meine AS ist
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenund wenn ich dir sage das meine KS fast meine AS ist
Für meine insgesamt 2te Saison und das in der Bezirksliga reicht das noch.
Hatte ich früher bei meiner ersten Mannschaft noch nicht malZuletzt geändert von DanteBMG; 10.12.2009, 15:08.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen... dann lügst du:p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl .. ich habe 4 Auf der bank sitzen ..
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDie wollen deinen Verein verlassen, Löckchen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop dreie gehen auch noch .. aber es kommen auch wieder welche
Kommentar
-
-
Zitat von DanteBMG Beitrag anzeigenNa ja bei mir nicht habe 4230 als KS und knapp über 3000 als AS, habe ja kaum Ersatzspieler
Für meine insgesamt 2te Saison und das in der Bezirksliga reicht das noch.
Hatte ich früher bei meiner ersten Mannschaft noch nicht mal
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendenkste?
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenSammal wie viel Geld hasten du schon für Credits rausgehauen?! :eek:
Ich spiele fast ohne Credits. Nur halt für Premiumaccount und Turniere, habe zuletzt bei einem Turnier 5 Mio gewonnen und bei anderen auch so um die 1-2 Mio je Turnier und ganz am Anfang meine Zentrale auf 3 ausgebaut, hatte dann zuletzt 5 starke jugis und die hab ich direkt für viel verkauft und habe schnäppchen dafür eingekauft, zum Bespiel einen 275er ST 21 Jahre für 3 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von DanteBMG Beitrag anzeigenIch spiele fast ohne Credits. Nur halt für Premiumaccount und Turniere, habe zuletzt bei einem Turnier 5 Mio gewonnen und bei anderen auch so um die 1-2 Mio je Turnier und ganz am Anfang meine Zentrale auf 3 ausgebaut, hatte dann zuletzt 5 starke jugis und die hab ich direkt für viel verkauft und habe schnäppchen dafür eingekauft, zum Bespiel einen 275er ST 21 Jahre für 3 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen:eek:... Na dann ... :eek:
Man muss halt auch mal Glück haben im Leben
Hab ja sonst keins, dann hab ichs wenigstens bei Fcup
Kommentar
-
-
Zitat von DanteBMG Beitrag anzeigenIch spiele fast ohne Credits. Nur halt für Premiumaccount und Turniere, habe zuletzt bei einem Turnier 5 Mio gewonnen und bei anderen auch so um die 1-2 Mio je Turnier und ganz am Anfang meine Zentrale auf 3 ausgebaut, hatte dann zuletzt 5 starke jugis und die hab ich direkt für viel verkauft und habe schnäppchen dafür eingekauft, zum Bespiel einen 275er ST 21 Jahre für 3 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensry aber das fällt mir sehr schwer das zu glauben ich habe mal nachgezählt, und du hast dich erst vor 46 tagen registriert... wieso solltest du dann jugis verkaufen, die noch über 50 tage jugis sind? und in 1,5 monaten eine as von über 3000 ist nicht machbar nur durch tuniere... nene!!! genauso fällt es mir schwer zu glauben, dass du einen 275st/21 jahre für 3mio gekauft hast... will dich hier jetzt nicht blöd anmachen oder so, aber das ganze klingt doch ziemlich komisch...
Habe mir von dem Geld was ich ganz zu beginn durch Freundschaftsspiele eingenommen habe, so 250.000 - 300.000 am Tag, meine Zentrale direkt auf Level 3 ausgebaut (mit Credits natürlich), und habe Glück gehabt das meine Trainer auf 2 Lehrgängen sofort auf Level 9 gestiegen sind, so sind die Jugis schnell gestiegen, habe die dann für so knapp 1.4 Mio verkauft.
Und mit dem 275er ST 21 Jahre, da hatte ich eigentlich nur ein Gebot abgegeben damit ich ihn in meiner Liste auf dem Transfermarkt habe, als der Verkäufer dann tatsächlich angenommen hatte, konnte ich es selbst nicht glauben, hab ihn sogar gefragt, ob das so ok ist und der sagte ja, weil er ihn nicht bräuchte.
Dann hab ich halt verhandelt und der gehörte mir
Habe mir jetzt heute nochmal Credits gegönnt um mein Stadion auszubauen
Kommentar
-
-
Zitat von DanteBMG Beitrag anzeigenHabe mir von dem Geld was ich ganz zu beginn durch Freundschaftsspiele eingenommen habe, so 250.000 - 300.000 am Tag, meine Zentrale direkt auf Level 3 ausgebaut (mit Credits natürlich), und habe Glück gehabt das meine Trainer auf 2 Lehrgängen sofort auf Level 9 gestiegen sind, so sind die Jugis schnell gestiegen, habe die dann für so knapp 1.4 Mio verkauft.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensry aber das fällt mir sehr schwer das zu glauben ich habe mal nachgezählt, und du hast dich erst vor 46 tagen registriert... wieso solltest du dann jugis verkaufen, die noch über 50 tage jugis sind? und in 1,5 monaten eine as von über 3000 ist nicht machbar nur durch tuniere... nene!!! genauso fällt es mir schwer zu glauben, dass du einen 275st/21 jahre für 3mio gekauft hast... will dich hier jetzt nicht blöd anmachen oder so, aber das ganze klingt doch ziemlich komisch...
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensry aber das^^ fällt mir noch schwerer zu glauben du verkaufst jugis die von einem lvl9 trainier trainiert worden sind für 1,4 mio??? naja entweder bist du ziemlich großzügig oder... naja ist ja egal
Kommentar
-
-
Zitat von Riberyy123 Beitrag anzeigenDas Ergebnis findet ihr dan auf meine Zeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Riberyy123 Beitrag anzeigenDas Ergebnis findet ihr dan auf meine Zeitung
Auf oder in ?
Wünsche dir viel Glück.
Heute beginnt auch endlich meine Rückrunde, mal sehen ob ich mein Ziel erreiche, eine Tordifferenz von über +100, habe im Moment +56 und mein Kader ist jetzt doppelt so stark wie in der Hinrunde
Kommentar
-
Kommentar