Moin und "DANKE".
War das gestern nervig, 78 Mails und davon waren 77 "Ey, FS bei dich"...
Unglaublich, gut das ich den Mist hinter mir habe, kann den "Titel" keinem empfehlen!
So, heute bei Simmertal und wenn ich die Ergebnisse hier so sehe, dann wäre ich am Ende der Saison wohl doch sehr froh, wenn ich meinen 4.Platz verteidigen könnte, aber das scheint verdammt schwer zu werden.
Gerne würde ich natürlich heute meine Auswärtstriumph von der Vorsaison wiederholen....
So heute kommt der Fc Ballermann nach Ochsenhausen,mit einem remis wäre ich zufrieden mal sehen was ich machen kann habe ja letzte Saison auch in Limbach 2-0 gewonnen !!!Hoffe wird ein schönes Spiel,mit vielen Toren!!!
So heute kommt der Fc Ballermann nach Ochsenhausen,mit einem remis wäre ich zufrieden mal sehen was ich machen kann habe ja letzte Saison auch in Limbach 2-0 gewonnen !!!Hoffe wird ein schönes Spiel,mit vielen Toren!!!
Ich bin mal gespannt auf dein Spiel heute. Letzte Saison der Sieg gegen mich:eek: Ich schätze deine AS nicht über 6000 oder???
Dann hattest du wohl Glück gegen mich. Wenn du natürlich mehr hast dann Sorry
Da gratuliere ich auch, damit bist Du jetzt in der Rolle vom Meisterschreck. Du hast die Chance
Ballspocht hat allerdings momentan auch keinen guten Lauf. 3 Spiele 3 Gegentore 0 Punkte
Die wichtigen Spiele kommen noch... Monasterium, Rauxel, Ochsenhausen und Simmertal. Und dann werden wir sehen wer in dieser Saison gegen Simmertal bestehen kann
Denke das der SG Simmertal das Rennen um die Meisterschaft macht!!!
Zweiter wird Limbach und dritter Baller Mann.
Wäre froh wenn für mich der vierte Platz übrig bleiben würde
Die wichtigen Spiele kommen noch... Monasterium, Rauxel, Ochsenhausen und Simmertal. Und dann werden wir sehen wer in dieser Saison gegen Simmertal bestehen kann
lass mich da mal raus,spiele nur unter ferner liefen.........
Kommentar