Ich hab 1000 !
Einklappen
X
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwie 1000?ich denke,es geht nur 999.oder ist dein co-lvl.10?
vor der letzten Trainingseinheit muss der Spieler in der Fähigkeit einen Wert von 989,5 haben, damit der Jugendspieler die 1000 erreichen kann.
Und ja es geht nur mit einem 10er Co-Trainer
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenum 1000 zu erreichen bedarf es ein wenig Zufall...
vor der letzten Trainingseinheit muss der Spieler in der Fähigkeit einen Wert von 989,5 haben, damit der Jugendspieler die 1000 erreichen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenachso,jetzt bin ich schlauer.und weiter kann der skill net steigen?
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenneinZuletzt geändert von Eugen-Holstein; 14.04.2008, 17:45.
Kommentar
-
-
f.golonai
so ist es...
ich kam bisher lediglich auf 2x 995,5 (IV) und einmal auf 990,5 :mad::mad::mad: (RM)
Kommentar
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenso ist es...
ich kam bisher lediglich auf 2x 995,5 (IV) und einmal auf 990,5 :mad::mad::mad: (RM)
ist doch kein thema
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwenn er kein JS mehr ist mit co trainer 10 auf 998,5 und 999,5 machen....
ist doch kein thema
Kommentar
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigengenau das geht ja eben nicht
nach der JS muss das doch eig gehen ...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwarum geht das nicht mehr
nach der JS muss das doch eig gehen ...
Kommentar
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenich glaube das hat noch nie funktioniert.erreicht ein spieler 990+ ist er austrainiert,meinte ecky,ich und auch mein bruder haben einen skill dann nochmal trainiert (bspw. beim IV) -> training umsonst
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenund wieder was gelernt
Kommentar
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenum 1000 zu erreichen bedarf es ein wenig Zufall...
Kommentar
-
-
998.5
fast^^
Kommentar
-
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigengilt natürlich auch für die tls....grindelwald bringt meinem rm nur 4 einheiten was,fitness bleibt leider aus...
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von sivka Beitrag anzeigenwei meinst du das? gibst kein +1 zu fitness?
Kommentar
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigennein,nicht wenn der skill 990+ beträgt
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Gagger; 15.04.2008, 18:24.sigpic
Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
Liga: 1.Bundesliga
44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz
Kommentar
-
-
Zitat von Gagger Beitrag anzeigenBei mir hat aber einer 1000,5
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenwas meint ihr mit 1000?????
Ein jugendspieler mit der Särke von 1000???????????
Kommentar
-
-
hab auch 1000,5
fragt mich nicht wie ich es gemacht hab^^
aber der skill war wohl bei 990 und da ich JT 10 hab, ging er dann auf 1000,5
Kommentar
-
-
hab somit einmal 1000,5 und einmal 1000
demnächst kommt wohl noch einmal 1000,5 dazu
das nenn ich ma gutes training
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
hab somit einmal 1000,5 und einmal 1000
demnächst kommt wohl noch einmal 1000,5 dazu
das nenn ich ma gutes training
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenich kann mir das mit 1000,5 net vorstellen ,
iwi denke ich mal an bearbeitet mit paint oda so
Kommentar
-
Kommentar