Letzter Spieltag vor der Winterpause mit einem richtigen Spitzenspiel
FC Herderstrasse - Hannover 95
Wünsch euch beiden viel Glück und hoffe auf ein Unentschieden
Ich spiele heute gegen den 16. BayramSpor Sieg ist unbedingt Pflicht!
Acht Punkte als Dritte nach unten. Mal schauen was die Rückrunde bringt. Glückwunsch an Sascha und vor allem an die Herderstrasse für den Überfussball der Hinrunde
Hast mich gestern ganz schön ramponiert:ugly:
Acht Punkte als Dritte nach unten. Mal schauen was die Rückrunde bringt. Glückwunsch an Sascha und vor allem an die Herderstrasse für den Überfussball der Hinrunde
Hast mich gestern ganz schön ramponiert:ugly:
So dann will ich mal ganz artig dem Herbstmeister gratulieren
gw Herderstrasse du hast es dir verdient
Natürlich auch an angra zum souveränen 3. Platz
Ich hoffe das wir 3 nächstes Jahr weiter so erfolgreich spielen werden wie dieses Jahr, damit wir 3 gemeinsam Aufsteigen.
Zum Schluss will ich euch noch ein schönes und erfolgreiches neues Jahr wünschen
So dann will ich mal ganz artig dem Herbstmeister gratulieren
gw Herderstrasse du hast es dir verdient
Natürlich auch an angra zum souveränen 3. Platz
Ich hoffe das wir 3 nächstes Jahr weiter so erfolgreich spielen werden wie dieses Jahr, damit wir 3 gemeinsam Aufsteigen.
Zum Schluss will ich euch noch ein schönes und erfolgreiches neues Jahr wünschen
Gruß Sascha:ugly:
Danke das wünsche ich dir/euch auch...
noch ne Saison Herderstrasse?
Ne Ne Ne Ne Ne
danke dir und es war wieder so eng wie im hinspiel allerdings diesmal mit happy end für mich. morgen gegen fener hoffe ich kann platz 4 weiterhin auf distanz halten...
danke dir und es war wieder so eng wie im hinspiel allerdings diesmal mit happy end für mich. morgen gegen fener hoffe ich kann platz 4 weiterhin auf distanz halten...
Jo waren beide spannende Spiele
Heute geht es gg Die Elkenbreder das Hinspiel habe ich 2:1 verloren:mad::ugly:
Kommentar