Zitat von skammelsrud
Beitrag anzeigen
2. Bundesliga Staffel 5
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigengw zur Tabellenführung
Morgen gewinne ich gegen SLSK und du verlierst gegen Fenerbahe Wien und so schnell bin ich wieder erster
Damit meine ich Dich, Angra und natürlich mich!
Kommentar
-
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenDamit habe ich kein Porblem. Solange wir alle in die 1. Buli aufsteigen
Damit meine ich Dich, Angra und natürlich mich!
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenAcht Punkte als Dritte nach unten. Mal schauen was die Rückrunde bringt. Glückwunsch an Sascha und vor allem an die Herderstrasse für den Überfussball der Hinrunde
Hast mich gestern ganz schön ramponiert:ugly:
Man Sieht Sich Oben IN Liga 1 :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
So dann will ich mal ganz artig dem Herbstmeister gratulieren
gw Herderstrasse du hast es dir verdient
Natürlich auch an angra zum souveränen 3. Platz
Ich hoffe das wir 3 nächstes Jahr weiter so erfolgreich spielen werden wie dieses Jahr, damit wir 3 gemeinsam Aufsteigen.
Zum Schluss will ich euch noch ein schönes und erfolgreiches neues Jahr wünschen
Gruß Sascha:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenSo dann will ich mal ganz artig dem Herbstmeister gratulieren
gw Herderstrasse du hast es dir verdient
Natürlich auch an angra zum souveränen 3. Platz
Ich hoffe das wir 3 nächstes Jahr weiter so erfolgreich spielen werden wie dieses Jahr, damit wir 3 gemeinsam Aufsteigen.
Zum Schluss will ich euch noch ein schönes und erfolgreiches neues Jahr wünschen
Gruß Sascha:ugly:
noch ne Saison Herderstrasse?
Ne Ne Ne Ne NesigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDanke das wünsche ich dir/euch auch...
noch ne Saison Herderstrasse?
Ne Ne Ne Ne Ne
Na na na, was lese ich denn da. ISt doch lustig bei uns beiden!:ugly:
Danke für die Glückwünsche.
Wünsche Dir (Sascha) auch einen guten Rutsch.
Und den anderen, falls sie hier mal reinschauen natürlich auch!
Kommentar
-
-
Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigenNa na na, was lese ich denn da. ISt doch lustig bei uns beiden!:ugly:
doch doch gegen dich verlier ich am liebsten...und so regelmäßigsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenWünsch euch beiden auch ein schönes Neues Jahr
Heute geht es wieder los!
Ich spiele heute gegen SV Apfelstetten wo ich in der Hinrunde nur knapp 1:0 gewonnen habesigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Sorontar Beitrag anzeigenIch wünsche auch (wenn auch ein wenig verspätet) allen ein frohes neues Jahr.
Gruß Soro
Spielen wir beiden heute nicht Gegeneinander?
Kommentar
-
-
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenSchade 3:2 verloren
gw angrasigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendanke dir und es war wieder so eng wie im hinspiel allerdings diesmal mit happy end für mich. morgen gegen fener hoffe ich kann platz 4 weiterhin auf distanz halten...
Heute geht es gg Die Elkenbreder das Hinspiel habe ich 2:1 verloren:mad::ugly:
Kommentar
-
Kommentar