Zitat von GzA_Genius
Beitrag anzeigen
Slomka gefeuert
Einklappen
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenund was ist mit eurem kleinen rebell??URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenund was ist mit eurem kleinen rebell??
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenalle die über 28 sind weg nur bordon soll bleiben
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen?? wer bitte soll das sein ?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwen könnte ich als bvb fan damit meinen?!?!
Aber ich kann nur hoffen, dass der Müller nochmal gewaltig nachlegt, sonst haben wir nächste Saison wohl einige Probleme.^^
An Neuzugängen für die neue Saison steht ja bisher nur der Kenia fest.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenEr meint den "besten Freund" von Roman Weidenfeller.^^
Aber ich kann nur hoffen, dass der Müller nochmal gewaltig nachlegt, sonst haben wir nächste Saison wohl einige Probleme.^^
An Neuzugängen für die neue Saison steht ja bisher nur der Kenia fest.Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
-
Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigenwas soll denn slomka machen wenn die stürmer so doof sind und sogar ins leere tor nicht einschieben können slomka kann ja nicht selber die tore schiessen
da drüber sollte die führung mal sich gedanken machen und die spieler bestrafen und nicht immer den trainer
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwelche?^^
den peruaner zambrano und noch einen
es sollte noch einer einen bekommen doch dann haben die den doch kein gegeben und der geht nach dieser saison nach bremenHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenden peruaner zambrano und noch einen
es sollte noch einer einen bekommen doch dann haben die den doch kein gegeben und der geht nach dieser saison nach bremen
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWar das kein Georgier?????
das is der levan keniaHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigendas is der levan kenia
Kommentar
-
-
Ich hab grad auf sportbild.de folgende Umfrage entdeckt:
Schalke entlässt Trainer Slomka - eine richtige Entscheidung?
Nein 76,5 %
Ja 23,5 %Zuletzt geändert von 04 Dragon; 13.04.2008, 17:23.
Kommentar
-
-
also mal ganz ehrlich, ohne zu berücksichtigen, dass ich schalke überhaupt nicht leiden kann, muss ich einfach nur den kopf schütteln bei einer solchen entscheidung..
die schalker sind, das muss in neidlos anerkennen, in der rückrunde bisher fast immer super aufgetreten und können mit ihren ergebnissen zufrieden sein .. gestern die klatsche gegen bremen war unnötig, aber kann definitiv nicht einmal ansatzweise grund genug sein, den trainer zu entlassen ..
natürlich sind sie sowohl in der championsleague als auch im dfb-pokal rausgeflogen, aber gegen wolfsburg war die niederlage einfach pech .. und momentan ist auch alles andere als eine schande, gegen wolfburg zu verlieren .. über die champions-league muss man sich nicht unterhalten, sie standen im viertelfinale und haben zwei mal nur knapp gegen barcelona, einen eruopäischen spitzenclub, verloren .. das hätte keine mannschaft der bundesliga besser gemacht!! (außer vlt der bvb)
in punkto bundesliga sind sie momentan eigentlich auf einem aufstrebenden ast, wenn man bedenkt, dass sie vor wenigen spieltagen noch einige plätze weiter hinten gestanden haben ..
alles in allem gibt es spielerisch und erfolgstechnisch meiner meinung nach keinen grund für den trainerwechsel .. slomka ist nunmal nicht so ein "harter hund" wie stevens oder wer auch immer .. da kann man nicht erwarten, dass er die spieler genauso hart angeht .. von daher ist es ebenso unsinnig ihn wegen seiner einstellung zu den spieler rauszuschmeißen, da sollten sie lieber die spieler selbst bestrafen
und zu guter letzt frag ich mich eins:
was erwarten die schalker von ihrem neuen trainer???.. denken sie etwa, sie holen bayern im titelrennen noch ein?^^ .. die können froh sein, wenn sie mit nem neuen trainer überhaupt in die champions-league kommen, aber ich bezweifle es stark, dass sie das schaffen .. mit slomka wär das mit sicherheit kein problem gewesen!!
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenYouri Mulder und Michael Büskens sind interims-trainer
rtl text 211
Warum nicht gleich Andi Möller??? Oh man, was ein Dreck! Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenUnd zur neuen Saison, kommt dann bestimmt dieser Holländer... Dann haben wir ja endlich einen Trainer mit Internationaler Erfahrung
ich hoffe das wir erfolg haben aber das die beiden Kreisliga trainer danach ganz schnell wieder weg sindHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Kommentar