Wollte mal fragen,wer größte stadion von Fcup2 hat,ich bestimmt net,aber die frage gilt auch nciht für mich!also bitte verratet uns eure Stadionkapazität!
Was denkt ihr wer Größte Stadion von ganz Fcup2 hat?
Einklappen
X
-
such einfach mal in der 2.bl und da findeste welche mit 49.300 plätzen und glaub auch mehr
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenStadion : Sports Arena mit 49800 Plätzen
Siegerländer Kickerssonst hätte ich wohl mehr gehabt
zur Zeit bei mir 48.300
Kommentar
-
-
hi
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenLol,siegerländer ist mein lieblingsgamer hier im Spiel,obwohl ich ihn net so richtig kenn und er mich uach net ^^!
dann muste dich mal melden dann ändern wir das
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigendann muste dich mal melden dann ändern wir das
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
lol
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenWas soll dieser sarkastische Blick am Ende?
sollte nur mal nachdenken das meinte ich damit :pmfg
sigpic
Kommentar
-
-
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenich glaube ein größeres gibt es derzeit nicht...er hat nicht verschlafen, dass es nach den 44.800 noch weiter gehtsonst hätte ich wohl mehr gehabt
zur Zeit bei mir 48.300
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenda habe ich dir ja nen guten tip gegeben :p
Kommentar
-
-
hi
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenjo...sonst wäre ich immer noch bei 44.800
hab ich gern gemacht mfgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenhmm was für ein zufall das dass stadion von ecky seinem normalen acc 77.800 plätze hat aber sind bestimmt wieder nur " testzwecke "
Kommentar
-
Kommentar