also ich hab 500K
Wie viel geld habt ihr??
Einklappen
X
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
sag jetzt nicht was ich denke:pNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Lamy92 Beitrag anzeigenich 103,5mio
ganz schlechte aktion, ganz schlecht^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von 61TS61 Beitrag anzeigenL0L, hat niemand von euch geld??? oda what??
schon aus rein taktischen gründen( Ablöseverhandlungen) werde ich nicht preis geben wieviel ich habe und ich denke andere auch nicht.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenaufgeflogen:p:p
ganz schlechte aktion, ganz schlecht^^
Ich glaubs nicht,...
So nach dem Motto, versuchen kann mans immer,...
Aber kenne einige solcher Spezialisten!
Von manchen denkt man es nicht,...bei anderen weiss man es von Anfang anNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Lamy92 Beitrag anzeigenich 103,5mio
nicht das ich dir das Geld nicht gönne aber ich spiele auch Kreisliga und hab man gerade 190000 auf dem Konto. Wie hast du das bloss geschafft? Sind wohl nicht alle so minderbemittelt wie ich. Da kann ich noch soviele FS bestreiten und komme nicht an so ein Vermögen.
Kommentar
-
-
Zitat von werschen Beitrag anzeigenuiui, du hast 103,5 mio und spielst wo? Als ich dich als Manager gesucht habe fand ich dich beim 1.FC Las Vegas und Kreisliga Staffel: Baden-Württemberg 2048
nicht das ich dir das Geld nicht gönne aber ich spiele auch Kreisliga und hab man gerade 190000 auf dem Konto. Wie hast du das bloss geschafft? Sind wohl nicht alle so minderbemittelt wie ich. Da kann ich noch soviele FS bestreiten und komme nicht an so ein Vermögen.
190.000 in der kl ist real und gut gearbeitet(wenn du nicht nur sparst sondern auch baust) keine sorge du liegst im Plan.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
ganz einfach
die tops clubs haben das meiste
die guten mehr als 100mio
überdurchschnitt zwischen 50und 70mio
der durchschnitt zwischen 10 und 50mio
die anfänger und nicht durchschnittler unter 10mio
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Sicherlich ist es Neugier die bewegt zu wissen wieviel Geld einer erreicht hat. Ich werde es nicht preisgeben. Das hat aber nicht den Grund das ich Geheimnisträger bin, nein ich sehe keinen Grund darin es auszuplaudern. Das Geschick und auch das "Managen" bringt oder verliert Geld. Das brauch ich doch nicht noch ausbreiten.
Wie Nils Holgerson schon schreibt. Rein aus taktischen Gründen - egal ob nun aus einem Transfergeschäft oder sonst wie man zu Geld gekommen ist. Langsam oder schnell ist doch nicht so wichtig das man auch eine Umfrag draus machen sollte.
Haltet mich bitte nicht für ein Moralapostel aber ich persönlich sag nur meine Meinung und die sagt mir: Ich prahl nicht mit Geld - ich will es mir verdienen.
Und was soll es bringen wenn man weiß wieviel wer auf den Konto hat????
Kommentar
-
-
Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigenSicherlich ist es Neugier die bewegt zu wissen wieviel Geld einer erreicht hat. Ich werde es nicht preisgeben. Das hat aber nicht den Grund das ich Geheimnisträger bin, nein ich sehe keinen Grund darin es auszuplaudern. Das Geschick und auch das "Managen" bringt oder verliert Geld. Das brauch ich doch nicht noch ausbreiten.
Wie Nils Holgerson schon schreibt. Rein aus taktischen Gründen - egal ob nun aus einem Transfergeschäft oder sonst wie man zu Geld gekommen ist. Langsam oder schnell ist doch nicht so wichtig das man auch eine Umfrag draus machen sollte.
Haltet mich bitte nicht für ein Moralapostel aber ich persönlich sag nur meine Meinung und die sagt mir: Ich prahl nicht mit Geld - ich will es mir verdienen.
Und was soll es bringen wenn man weiß wieviel wer auf den Konto hat????
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenganz einfach
die tops clubs haben das meiste
die guten mehr als 100mio
überdurchschnitt zwischen 50und 70mio
der durchschnitt zwischen 10 und 50mio
die anfänger und nicht durchschnittler unter 10mioZitat von sciby Beitrag anzeigen90mio, doch bekomm keine Spieler, warum auch immer.Zitat von badmad Beitrag anzeigenHab auch nicht sooo viel 1 mio. Hab aber auch für 1 mio ausgebaut und für 1,3 eingekauft.
Die 103,5 mio sind ein wenig zu viel, wohl eher 1,35 mio oder 135k.Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigenSicherlich ist es Neugier die bewegt zu wissen wieviel Geld einer erreicht hat. Ich werde es nicht preisgeben. Das hat aber nicht den Grund das ich Geheimnisträger bin, nein ich sehe keinen Grund darin es auszuplaudern. Das Geschick und auch das "Managen" bringt oder verliert Geld. Das brauch ich doch nicht noch ausbreiten.
Und was soll es bringen wenn man weiß wieviel wer auf den Konto hat????Zitat von Milanesis Beitrag anzeigenabsolut gar nichts
IS DAS EIN FLIRTSALONG ODA WHAT?????????????????????????????????
Kommentar
-
-
Zitat von 61TS61 Beitrag anzeigenIS DAS EIN FLIRTSALONG ODA WHAT?????????????????????????????????Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenWenn ich diese Saison aufstiege, bin ich glaub ich der ärmste Regionalligist aller Zeiten mit derzeitigem Kontostand von satten 83K
auch gut
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich habe 98 mio und suche einen ST ca. 130 für höchstens 4 mio
der trifft alles.....
....außer ins tor
Kommentar
-
-
Zitat von stormboy Beitrag anzeigendu hast so viel geld dann kannste dir doch lieber einen besseren stürmer holen oder!!!! ich will auch einen neuen hab aber kein geld!!!! nur 3 mille oder soIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich kann dir nen 45er 30J für 50mio geben
der trifft alles.....
....außer ins torZitat von -Ali- Beitrag anzeigenich habe 98 mio und suche einen ST ca. 130 für höchstens 4 mio
Hilfe, wo sind die Kommas hin ?ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Milanesis Beitrag anzeigenabsolut gar nichts
deswegen würd ich hier auch niemals meinen kontostand preisgeben^^
Kommentar
-
Kommentar