hi ich wollt mal wissen ab wie vielen verwarnungen man gesperrt wird, und so zeug halt. und was bedeuten die punkte im benutzerkontrollzentrum, dort steht ja unter den abonnierten themen die anzahl der verwarnungen und da steht irgentwas von punkten
Verwarnungen/Sperren
Einklappen
X
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenach....warum nicht
ab 10pkt. gibts ne Sperre von 5 Tagen
ab 30pkt. dauerhaft
ab 3 (roten) Verwarnungen 10 Tage
trotzdem heißt das nicht, dass jemand nicht schon vorher dauerhaft gesperrt wird
soweit ich weiß sammelt man immer nuc 5 pkt pro vergehen/10pkt bei verbaleren....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigeninteressant!!!
soweit ich weiß sammelt man immer nuc 5 pkt pro vergehen/10pkt bei verbaleren....
jedenfalls sollte keiner denken, dass er noch was "gut" hat.....kann direkt nach hinten los gehen
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenWenn du punkte bekommst oder hast steht dabei auch wie lange gültig die sind,danach sind sie weg.......und nach ner sperre denke ich mal auch.
ansonsten verfallen nur die Punkte, die Verwarnungen im Allgemeinen verfallen nicht
Kommentar
-
-
Zitat von croccodile Beitrag anzeigenalso wo stehn die jetzt ich finde nixwurdest du denn verwarnt?! dann stehn die punkte bei der verwarnung dabei.. und die steht in deinem profil..
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von croccodile Beitrag anzeigenalso wo stehn die jetzt ich finde nix
Kommentar
-
Kommentar