Zitat von schnurres00
Beitrag anzeigen
Splinters-Cup-Neujahresturnier -Plauderthread-
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von HauDrüber Beitrag anzeigenServus Splinters-Cup Gemeinschaft
Ich suche einen TW ab Stärke 350 (Alter 27-32). Darf aber nicht so teuer sein
Brauche ihn aber erst zur neuen Saison! Meine aktuelle läuft bis zum 14.01 und dann sind ja noch ein paar Tage Sommerpause! Bis dorthin würde ich sparen, sparen und sparen!
Außerdem suche ich einen DM ab Stärke 180 bis 25 Jahre
Wäre geil, wenn ihr mir ein paar Angebote schicken könnt!
Wünsche allen weiterhin viel Erfolg
Gruß
Manager
1.FC Hau Drüber
Meine Vereinszeitung
Hallo hat niemand was für mich???????????????
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenEs tut mir leid aber falls es so kommt das der FSV Schwaigern 2 weiterkommt muss er das Finale absagen
Unglaublich! Man sollte die Termine schon kennen, wenn man sich bei so etwas anmeldet. Selber schuld. Ein anderer wird sich freuen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenUnglaublich! Man sollte die Termine schon kennen, wenn man sich bei so etwas anmeldet. Selber schuld. Ein anderer wird sich freuen.
... das wird dann wohl der drittplatzierte sein.
Lg
Splinter
(p.s. 2:0 gegen Germania Karlsruhe)110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenUnglaublich! Man sollte die Termine schon kennen, wenn man sich bei so etwas anmeldet. Selber schuld. Ein anderer wird sich freuen.
Ich hab halt ein Clan-Turnier über das ich damals nichts wusste
Kommentar
-
-
Unglaublich, ich bekomme kein Gegentor im gesamten Turnier...schiesse selber 28 Tore....und scheide trotzdem aus...das muss mir erstmal jemand nachmachen:ugly::ugly:
Glückwunsch und Viel Erfolg für die qualifizierten Teams.Zuletzt geändert von Los Guerreros; 07.01.2010, 13:20.
Kommentar
-
-
Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigenUnglaublich, ich bekomme kein Gegentor im gesamten Turnier...schiesse selber 28 Tore....und scheide trotzdem aus...das muss mir erstmal jemand nachmachen:ugly::ugly:
Glückwunsch und Viel Erfolg für die qualifizierten Teams.
In Gruppe 4 wurde es nochmal richtig eng. Wenn ich richtig gerechnet habe, ist Karlsruhe mit einem um ein Tor besseren Torverhältnis gerade noch auf Platz 2 geblieben Damit ist Durlach ganz knapp ausgeschieden. Insgesamt also wirklich interessante und enge Vorrunde. Da darf man auf die Endrunde gespannt sein.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von meistersplinter89 Beitrag anzeigen... das wird dann wohl der drittplatzierte sein.
Lg
Splinter
(p.s. 2:0 gegen Germania Karlsruhe)
Gruß, waschbär09sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenWenn er noch Zeit hat. Die meisten werden wohl schon anderweitig gebunden sein. Sie waren ja davon ausgegangen, nicht in der Endrunde zu spielen. Bin mal gespannt. Hast du ihn schon angeschrieben?
Gruß, waschbär09
Ja habe ich,
warte nurnoch auf Rückmail.
Finde es krass, dass ASV Durlach ausgeschieden ist, hätte eigtl. als einen der Favoriten geschätzt.
Lg
Splinter110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenDas dürfte wohl einzigartig sein.
In Gruppe 4 wurde es nochmal richtig eng. Wenn ich richtig gerechnet habe, ist Karlsruhe mit einem um ein Tor besseren Torverhältnis gerade noch auf Platz 2 geblieben Damit ist Durlach ganz knapp ausgeschieden. Insgesamt also wirklich interessante und enge Vorrunde. Da darf man auf die Endrunde gespannt sein.
Ein Tor besser und deswegen qualifiziert...
Warum hast denn du mir heute 5 Tore eingeschenkt???
War echt noch mal richtig knapp...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von meistersplinter89 Beitrag anzeigenJa habe ich,
warte nurnoch auf Rückmail.
Finde es krass, dass ASV Durlach ausgeschieden ist, hätte eigtl. als einen der Favoriten geschätzt.
Lg
Splinter
Ich bin der Favoritenschreck???sigpic
Kommentar
-
-
Hier noch die Abschlusstabelle von Gruppe 4:
1 Die Waschbären 09 7 35:0 21
2 1.FC Phönix Karlsruhe 7 26:7 16
3 ASV Durlach 7 20:2 16
4 VfB Renningen 09 7 17:10 12
5 Toto-Montana Allstars 7 8:15 9
6 Brecht4ever 7 5:24 6
7 Hannover Hurricane´s 7 5:25 3
8 FANCLUB UNION 7 2:35 0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHier noch die Abschlusstabelle von Gruppe 4:
1 Die Waschbären 09 7 35:0 21
2 1.FC Phönix Karlsruhe 7 26:7 16
3 ASV Durlach 7 20:2 16
4 VfB Renningen 09 7 17:10 12
5 Toto-Montana Allstars 7 8:15 9
6 Brecht4ever 7 5:24 6
7 Hannover Hurricane´s 7 5:25 3
8 FANCLUB UNION 7 2:35 0
echt knapp
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenecht knapp
Phönix + 19 Tore
Durlach + 18 Tore
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenJa!!!
Ein Tor besser und deswegen qualifiziert...
Warum hast denn du mir heute 5 Tore eingeschenkt???
War echt noch mal richtig knapp...
Glückwunsch zum Finaleinzug. Aber auch Hut ab vor Durlach. Bis zum Schluß gekämpft und nur ganz knapp gescheitert.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von meistersplinter89 Beitrag anzeigenBitte bedenken:
Wer sich bis morgen nicht zum Finale angemeldet hat, wird
durch einen Nachrücker ersetzt, da die Anmeldefrist endet.
Lg
Splintersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenAlso ich bin dafür, dass deine Frau Nachrücker ist! :ugly:
Lg110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
Zitat von meistersplinter89 Beitrag anzeigenNur damit du nicht letzter wirst? xD
Lgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von meistersplinter89 Beitrag anzeigenWer von euch Splinter-Cupler ist nicht im Finale, hat aber ab dem 12.01. Zeit? Nur für den Notfall, da heute Anmeldeschluss ist.
Lg
Splinter
Da sehe ich schwarz. Die haben doch bestimmt alle ein eigenes Turnier da oder nehmen schon an einem anderen teil. Hat sich Aachen denn überhaupt nicht gemeldet? Oder hat er abgesagt?
Gruß, waschbär09sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenDa sehe ich schwarz. Die haben doch bestimmt alle ein eigenes Turnier da oder nehmen schon an einem anderen teil. Hat sich Aachen denn überhaupt nicht gemeldet? Oder hat er abgesagt?
Gruß, waschbär09
Lg110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenDann bin ich gepannt, wen du jetzt noch finden willst. Hast du schon eine Idee?
Natürlich habe ich immer einen Notfallplan. Ich sage nur soviel, dass das Splinters-Cup-Finale auf jeden Fall statt finden wird. Ich wäre ja kein guter Orga wenn so ein kleines Problem das Finale sprengen würde.
Also keine Angst, de Baba hat alles im Griff.
Lg
Splinter110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenDas hat mit Verzweiflung nix zu tun. Aber du hälst einen nicht auf dem Laufenden. Wenn du vorher geschrieben hättest, dass du einen Plan hast, wäre ja alles in Ordnung gewesen. Aber so? Da muss man eben mal nachhaken.
Gruß, waschbär09
Jetzt freu ich mich mal aufs Finale. Man kann echt nicht sagen, wer das Ding rockt aber ich denke du wirst das machen.
Lg
Splinter110% Anti-GEn
Kommentar
-
Kommentar