Zitat von HauDrüber
Beitrag anzeigen
Splinters-Cup-Neujahresturnier -Plauderthread-
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenIch hab nur 1:0 verloren, hatte aber einige Torchancen, die ich nicht genutzt hab
Ne, Glückwunsch
Lg110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
Zitat von meistersplinter89 Beitrag anzeigenHabe en paar Spieler aufm TM, könnter ja ma reinschauen.
Lg
Splinter
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenTransfermarkt, gutes Stichwort
Hab auch zwei Spieler drauf: - AV (205/26)
- LM (100/22)
Beide werden von Level 10 Co-Trainer trainiert!
Was willsten für den AV?
bei mir :
- LM (265/24) Torjägerqualität...
Lg110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
Zitat von meistersplinter89 Beitrag anzeigenWas willsten für den AV?
bei mir :
- LM (265/24) Torjägerqualität...
Lgsigpic
Kommentar
-
-
Hallo!
Habe wieder ganz frische Spieler auf dem TM. Alle noch sehr jung und trotzdem schon sehr stark. Ich bin immer für ein schnelles und faires Transfergeschäft zu haben.
Wer also Interesse hat, kann sich ja mal melden oder einfache ein Gebot abgeben. Schaut einfach auf dem TM unter "Die Waschbären 09".
Bis bald, Waschbär09sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenJetzt wieder mal eine Frage zum eigentlichen Thema hier: Ist langsam abzusehen, wann die Gruppe 4 eingestellt wird?
Also ich kann Gruppe 2 am 20 erstellen, werde diejenigen aus meiner Gruppe aber rechtzeitig informieren!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenOK, das ist ja noch etwas hin. Ich dachte schon, das wird nix mehr. Aber dann warte ich weiter ab. Gruß
Lg
Splinter110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
Zitat von meistersplinter89 Beitrag anzeigenLebt ihr noch?^^
Lg
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenNein, alle totsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenEhm cuper, kannst du mir mal bitte ein Simuspiel schicken, ich kann dich nicht finden!
Gruß
<-------------- mein vereisname
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwarum das
<-------------- mein vereisname
Naja, hab dich jetzt!
Mal sehen, wie`s ausgeht!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenHa, ha, ha(:mad Du warst die ganze Zeit nicht sichtbar für Simus!!!
Naja, hab dich jetzt!
Mal sehen, wie`s ausgeht!
Kommentar
-
-
-
-
Kommentar