Splinters-Cup-Neujahresturnier -Plauderthread-
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ergebnisse 7. Spieltag
bvb friese - Wieslocher Kickers --> dieses Ergebnis bitte noch posten, muss jetzt zur Arbeit!!!
TSV Viernheim - Borussia Vogelstang 1 : 0
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - Die Waschbären 09 0 : 3
SV VTO Crime 09 - 1.FC Phönix Karlsruhe 1 : 5sigpic
Kommentar
-
-
Ich danke euch für die Teilnahme und für dieses tolle Turnier. Bis auf ein paar abmeldungen anderer Teams lief alles reibungslos ab.
Ein großes Lob und ein Dankeschön an Schnurres, der sich um die Wetten und aktualisierung der Ergebnisse und Tabelle kümmerte.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und hoffe auf ein Wiedersehen beim nächst größeren Splinters-Cup.
Lg
Splinter110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
Zitat von meistersplinter89 Beitrag anzeigenIch danke euch für die Teilnahme und für dieses tolle Turnier. Bis auf ein paar abmeldungen anderer Teams lief alles reibungslos ab.
Ein großes Lob und ein Dankeschön an Schnurres, der sich um die Wetten und aktualisierung der Ergebnisse und Tabelle kümmerte.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und hoffe auf ein Wiedersehen beim nächst größeren Splinters-Cup.
Lg
Splinter
Und GW an den Sieger
Wir wussten zwar alle, das du es machst, aber totzdem Hut ab, mit deutlichem Abstand gewonnen!sigpic
Kommentar
-
-
Hallo liebe Tipp-Gemeinde...
Hier die Abschlusstabelle des Tippspieles:
1. schnurres00
kicker94 26 Punkte
5. kleinerLeipziger 22 Punkte
Somit gewinnen kicker94 und schnurres00 jeweils 250.000 €...
Hier noch die Ergebnisse des letzten Spieltages:
bvb friese - Wieslocher Kickers 0:1
TSV Viernheim - Borussia Vogelstang 1:0
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - Die Waschbären 09 0:3
SV VTO Crime 09 - 1.FC Phönix Karlsruhe 1:5
Hier noch die Abschlusstabelle des Turnieres:
1 Die Waschbären 09 7 37:0 21
2 Wieslocher Kickers 7 17:11 15
3 SV VTO Crime 09 7 12:12 12
4 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 7 15:12 10
5 1.FC Phönix Karlsruhe 7 18:17 10
6 bvb friese 7 8:11 7
7 TSV Viernheim 7 7:20 7
8 Borussia Vogelstang 7 0:31 0
Bleibt mir nur noch zu sagen, dass mir dieses Turnier sehr viel Spass gemacht hat und ich beim nächsten Splinters-Cup gerne dabei wäre...
Und natürlich noch GW an Die Waschbären 09 zum Turniersieg...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
Glückwunsch an die 3 Sieger
Hier die Tabelle anschaulicher:Angehängte DateienZuletzt geändert von gomez2; 18.01.2010, 21:35.
Kommentar
-
-
Tolles Turnier
Erstmal Danke für die Glückwünsche. Es war ein tolles Turnier, bei dem man tolle Vereine kennengelernt hat. Und Spaß hatten wir ja auch alle. Meine Mannschaft konnte der Favoritenrolle gerecht werden. Aber ein besonderes Dank gilt vor allem dem Veranstalter und allen, die sich für dieses Turbier angagiert haben. Also eigentlich allen Teilnehmern. Vielleicht ist es ja möglich, dass wir uns schon beim nächsten großen Splinters-Cup alle wieder sehen. Vielleicht werd ich ja als Titelverteidiger auch wieder eingeladen. Würde mich freuen, euch wieder zu treffen.
Bis dann, waschbär09sigpic
Kommentar
-
-
Ich will mich auch mal schnell bei allen bedanken ... und natürlich war es ein klasse Tunier ..... zwar schdae das es nicht reicht auf einem Podium zulanden ... aber das wird sich ändern
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar