ein neues Mitglied Fabregas Herzlich Willkommen
Fussballcup-Vereinsfreunde (FCVF)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenein neues Mitglied Fabregas Herzlich Willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen
juhu! ich bin doch noch aufgestiegen. der 4. hat gegen den 3. verloren und ich hab gewonnen -> somit auf Platz 4 und nun Oberliga :>
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen1.Pogrebnyak-29
2.Mc.biba
3.simi33
4.MarcusBerg
5.RedStorm
welcome fabregas
juhu! ich bin doch noch aufgestiegen. der 4. hat gegen den 3. verloren und ich hab gewonnen -> somit auf Platz 4 und nun Oberliga :>
Kommentar
-
-
Zitat von Fabregas Beitrag anzeigenNa,,danke für den guten empfang :-))) freue mich :-P
Juhu,bin dritter :-P ein Punkt rückstand hinterm 1. ,ich hab 10 und der erste 11
LG Niklas
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIhr habt ja schon 5 voll
Wir brauchen noch 3 bei uns,denke das wird heute noch was.
Dann können wir ja morgen starten
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen1.Pogrebnyak-29
2.Mc.biba
3.simi33
4.MarcusBerg
5.RedStorm
6._deniz_
mich darfste gern drin lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenok dann machen wir 6 wenn nicht sorry deniz warts letzter
@muay könntest du vllt ein kleines geschäft für mich abwickeln??
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenok dann machen wir 6 wenn nicht sorry deniz warts letzter
@muay könntest du vllt ein kleines geschäft für mich abwickeln??
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenwelches?
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenwie kann ich nicht mehr mitmachen oder was?
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenich frag buba...also wir würden das dann so machen wenn muay mitmacht kann er die dann für 1€ von neela kaufen... du die dann von muay für die transfermarkt kosten also wie viel man bezahlen muss das die drauf müssen und ich kauf sie dann von dir für die transfermarkt kosten... ok??
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenich versteh es nicht so richtig willst du ein spieler haben von einen 1 ligisten ?
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenjop...und wenn du den von ihr kaufst lennart von dir und dann muss ich nur noch von ennart sie will die nämlich vershcenklen könntest dabei auch noch einen spieler absahenen ber ich glaube die brauchst du net...^^
Kommentar
-
Kommentar