Zitat von minigroni
Beitrag anzeigen
Fussballcup-Vereinsfreunde (FCVF)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenmoi bin wieder da...
@all4vfb ich bin VfB fan wohn net in oldenburg sondern in weener geh aber oft hier im norden zu vfb spielen...^^
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
ok ich muss mich korigieren, die datei hat nur 14 kb, aber mir sagt der, dass ich nich das richitge dateiformat hätte, da steht ja, dass man jpeg oder png oder so haben muss, und bei png sagt der mir das wäre nich richtig und dann steht das ich brauch jpeg oder png, kapier och nich so ganz
Kommentar
-
-
Coole Sprüche von Fußballern:
Haltet die Luft an und vergesst das Atmen nicht
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen
kann.
Es steht 1:1:
Es könnte auch anders rum stehen
Fußball ist wie Schah, nur ohne Würfel
Ich Grüße meine Mama, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von Prüwi Beitrag anzeigenhey deniz. timo wie is das nu mit der signatur? und deniz wie hast du dein vereinszeichen gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenCoole Sprüche von Fußballern:
Haltet die Luft an und vergesst das Atmen nicht
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen
kann.
Es steht 1:1:
Es könnte auch anders rum stehen
Fußball ist wie Schah, nur ohne Würfel
Ich Grüße meine Mama, meinen Vater, und ganz besonders meine ElternsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenso schwer waren die ja auch nich zu finden
jaja
aba dann muss man nicht kucken
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigendas soll nicht mein vereinszeichen sein timo hat das gemacht ich bekomm ein anderes
Kommentar
-
Kommentar