ich geh off -bb
Fussballcup-Vereinsfreunde (FCVF)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenlennart wenn du wieder on gehst kannste den av raufstellen hab das geld...
warte - ich bin noch on - was hatten wir gesagt??? - 750k oder???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenich weiß net ob das euch was ausmacht aber ich nehm einfach mal das ohne flammen...keine luist auf irnen contest
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenich weiß net ob das euch was ausmacht aber ich nehm einfach mal das ohne flammen...keine luist auf irnen contest
du bist der chefsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenohh man ich wurd grad von dj bart gefragt ob ich bei ihm als designer arbeiten soll...
was meint ihr hab ich das zeug dazu oder lieber als privat ehrlich sein...
ich vertrage gute kritik...
würde ich annehmen - du solltest manchmal etwas schlichter machen sonst ist das genial -sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen...und tobi wie spät ist das tunier von weener vorbei möchte wenigstens noch die schlussphase vom vfb gucken...
wolltest du nich bieten???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen...und tobi wie spät ist das tunier von weener vorbei möchte wenigstens noch die schlussphase vom vfb gucken...
ehm das turnier ist ca. um halb sieben vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenNat Name Pos. Fuß Ø Alter Wechsel zum
Baumjohann, Sepp DM L 110 21 15.12.2009
Bunger, Niko IV R 35 18 15.12.2009
Tomalik, Theo AV R 105 23 15.12.2009
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen??? was willste denn mit dem?
verkaufen und trainieren - der hat nichts gekostet
hat wer ein om??ß - so um die 120 und 20???
und so ein rm fehlt mir auchsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
wenn niemand da ist, geh ich wieder
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
Kommentar