herzlichen glückwunsch hoffe du steigst gleich wieder ab :p ne scherz...
Fussballcup-Vereinsfreunde (FCVF)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigendie 2 spiele bin gespannt wie der vfb moprgen spielt...
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwir müssn morgen zur kirche oder wolln wir nochmal aufschiebven haben ja noch genug zeit...
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwir müssn morgen zur kirche oder wolln wir nochmal aufschiebven haben ja noch genug zeit...
Kommentar
-
-
WERBUNG
Signaturen.Animationen
Hallo Leute,
Da ich nun auch in gewissen Zügen Erfahrung mit Gimp gesammelt habe und nun auch Signaturen "behersche" könnt ihr bei mir einige bestellen.
Alle die wollen (auch welche die nicht zum Clan gehören) dürfen bestellen...
Eine Bestellung sollte so aussehen:
1.Spieler oder Wappen in der SIG
2.Besonderes
3.Text in der Signatur
4.Abschließendes
Bitte auch sagen ob es eine Animation oder Standbild werden soll...
Bei einer Animation wird die Bestellung genau wie oben aussehen nur das es dann natürlich 2 bzw. mehr Bilder sein sollten...
Fragt bitte per PN nach oder falls ich on bin auch HIER im Thread.
Danke
MfG Pogrebnyak-29
WERBUNG
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenund die spieler?
und wenn die dann scho weg sind hab ich pech gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenehm ja möchte ich wohl haben aber warte noch so ca. 5-6 tage dann hol ich mir die...
und wenn die dann scho weg sind hab ich pech gehabt
hi, hab einen lm,65,25 intresse???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhi, hab einen lm,65,25 intresse???
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenmoin lennart.... hmm lm brauch ich net mehr hast du vllt noch andere??
die anderen sind aber teurer - welchen posis brauchste denn???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigentobi was hat das nun gebracht das du deine sig gepostet hast?
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendie anderen sind aber teurer - welchen posis brauchste denn???
Kommentar
-
Kommentar