Zitat von all4vfb
Beitrag anzeigen
Fussballcup-Vereinsfreunde (FCVF)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwieso mach ich nicht mit???Ich bin doch auch hierUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenWäre sehr nett von euch. Will n großes Fussballfest feiern.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen1. heiße ich Schaui
2. ist es nicht mein Clan,ich mache das nur für uns
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMoin Leute
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWeil das nur so ne Blitz Simubattle ist. Nächstes Jahr machen wir ein großes auf wo man mehr Zeit hat sich anzumelden.
lm, 110, 22
dm,105, 22
rm, 80, 26
om, 135,28
lm, 70, 20
tw, 85, 19 (jugi)
lm, 70, 20
tw, 85, 19 (jugi)
iv, 100, 16 (jugi)
tw, 95, 23
die verkauf ich - für alle gerde on gekommendensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenne kein bisschen
mit fcup ingame - ich komm nich rein:mad::mad::mad:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenmit fcup ingame - ich komm nich rein:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenTabelle für Gruppe B wurde aufgrund einer Fehlermeldung überarbeitet ändern tut sich nichts...
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenbin kurz afk leute 15 min
ich auchsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen15min sind aber schnell
wer is das auf der signatur???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwer is das auf der signatur???
VfB-Wappen
und unten steht: Fussballcup Vereinsfreunde
hab ich slber gemacht
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWill einer von euch einen TW Stärke 190 haben?
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigengroß: Pavel Pogrebnyak
VfB-Wappen
und unten steht: Fussballcup Vereinsfreunde
aso
hab ich selber gemachtZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWill einer von euch einen TW Stärke 190 haben?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwie alt, wie teuer?
2. TW 190 100 18 Jugi 2,7 mio
3. TW 165 100 28 1,3 mioUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar