wer willn simu?
Fussballcup-Vereinsfreunde (FCVF)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenokay . brauch sonst noch jemand spieler? ich hab einige zu verkaufen!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwill jetzt noch jemand bei meinem tunier mitmachen?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Achso Der ist sogar nur 18! Hmmm ich weiß noch nicht ob ich ihn auf den TM setze. Hänge sehr an ihm. Der hat nämlich schon 4 Tore und bei FS schon 9 Dinger reingehaun.
Wie warn eure Liga-Spiele eigentlich?
Ich hab auswärts 0:6 gewonnen und bin dem Aufstieg in die LL schon ein großes Stück näher und habe nach 15 Spielen 10 Punkte Vorsprung auf den 2. und ne Differenz von 36:10!
Kommentar
-
-
tunier würde ich so ab dem 1 januar machen wäre das ok?
und tragt euch bitte ein in meiner liste wer mitmachen möchte!!!
1.Mc.biba
2.VFB DeLuXe
3.bayern muenchen
4.tsv paunzhausen
5.
6.
7.
8.
kommt schon leute tragt euch ein das ist teamwork preise habe ich schon angegeben!!! ( 2 seiten dafor)
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok danke
kein problem
wer hat ab 14,1 noch was frei mit turnieren???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen@ markuz willst du bei meinem tunier mitmachen?
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigengeh gleich VfB gucken
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenkein problem
wer hat ab 14,1 noch was frei mit turnieren???
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenhallo @lennart ich hab ein angebot für dein rm abgegeben
cool dankesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenmal schauensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar