Jaja,...der Kampf um die Championsleauge und Uefacupplaetze ist dieses Jahr schon spannend,....v.a. nachdem ein bestimmtes Team eine super Ausbeute in den letzten 8 Spielen hatte VfB Stuttgart
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Warum sollte ich Heulen ? Wir sind dritter , auch wenn wir verloren haben .
Wo iss Zeckenland ?
Nördlich von Lüdenscheid!
Na ja... 5-1 ist ziemlich brutal! Aber wenn man vorm leeren Tor noch zaubern muß (Altintop), muß man sich nicht wundern, in Bremen einen auf die Nase zu kriegen!
Trotzdem lieber einmal 1-5, als 5x 0-1 (Frase! 1€ ins Frasenschwein!)!
Na ja... 5-1 ist ziemlich brutal! Aber wenn man vorm leeren Tor noch zaubern muß (Altintop), muß man sich nicht wundern, in Bremen einen auf die Nase zu kriegen!
Trotzdem lieber einmal 1-5, als 5x 0-1 (Frase! 1€ ins Frasenschwein!)!
Und jetzt geh ich mich betrinken! :p
So siehts aus...Echt bitter wenn man sowas sieht...Am Anfang hab ich gedacht wir könnten in Bremen gewinnen, aber wenn ich sehe wie manche Spieler, 3 bis 4 Meter vom Gegner wegstehen und nur zugucken, dann krieg ich dat kotzen...Und es traut sich keiner mal richtig aufm Tisch zu hauen!
Zu der guten alten Rudi Zeit gabs sowas nicht
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Gegen so einen Verein strengt sich der MSv nunmal an, wenn es dann wieder gegen einen Mitabstiegskandidaten oder Mittelfeldverein geht, dann verlieren die wieder, da sie sich da nicht anstrengen- Bremen, Bayern, Hamburg alles drei gute Spiele des MSV´s
Kommentar