Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stuttgart feuert Babel - Was haltet ihr davon ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart feuert Babel - Was haltet ihr davon ?

    Also was haltet ihr davon ?
    Gut oder Schlecht für Stuttgart ?
    34
    Ja
    58,82%
    20
    Nein
    41,18%
    14

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

    #2
    ich finde es gut weil die im mom sowieso net gut sind

    Kommentar


      #3
      wen findet ihr als nachfolger gut er soll am 19.00 bekannt gemacht werdern
      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

      Kommentar


        #4
        ich finde eine aussage vonneinem bei doppelpass heute morgen ganz gut:

        Was kann der Trainer (in dem fall Babbel) dafür,dass seine Spieler aus 2 Metern das Tor nicht treffen.

        finde ich nicht gut diese entlassung.man muss sehen.was hat die entlassung von favre gebracht bei berlin? Nichts.wer weiß denn bitte ob es bei stuttgart nicht auch so bleibt??

        Kommentar


          #5
          ist gut kommt aber zu spät

          Kommentar


            #6
            Ich finds gut, denn Babel hat echt wenig Zeit mit seiner Manncshfat verbracht d.h. er musste bis Donnerstag eine Trainerprüfung oder so was machen und konnte ers nach Donnerstag die Mannschaft trainieren etc...

            Kommentar


              #7
              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
              ich finde eine aussage vonneinem bei doppelpass heute morgen ganz gut:

              Was kann der Trainer (in dem fall Babbel) dafür,dass seine Spieler aus 2 Metern das Tor nicht treffen.

              finde ich nicht gut diese entlassung.man muss sehen.was hat die entlassung von favre gebracht bei berlin? Nichts.wer weiß denn bitte ob es bei stuttgart nicht auch so bleibt??
              sehe ich genauso!

              Kommentar


                #8
                Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                wen findet ihr als nachfolger gut er soll am 19.00 bekannt gemacht werdern
                ich finde sie sollten sich matthäus oder gross holen....
                ich kenne diesen gross zwar net aberü der wird ja schon von mehreren leuten mit stuttgart in verbindnung gebraicht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von minigroni Beitrag anzeigen
                  ich finde sie sollten sich matthäus oder gross holen....
                  ich kenne diesen gross zwar net aberü der wird ja schon von mehreren leuten mit stuttgart in verbindnung gebraicht
                  groß wird nachfolger

                  Kommentar


                    #10
                    Um 19.00 Uhr wird der Nachfolger bekanntgegeben. Ich kenne Gross auch net. Stuttgart bräuchte sojemanden wie Magath.
                    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von minigroni Beitrag anzeigen
                      ich finde sie sollten sich matthäus oder gross holen....
                      ich kenne diesen gross zwar net aberü der wird ja schon von mehreren leuten mit stuttgart in verbindnung gebraicht
                      Den will keiner haben in ganz Deutschland

                      Kommentar


                        #12
                        Gross soll es wohl richten
                        Am frühen Sonntagabend bestätigte der Verein die Entlassung Babbels im Rahmen einer Pressekonferenz. "Es enttäuscht schon sehr, dass wir diesen Schritt machen mussten," sagte Sportdirektor Horst Heldt, während Markus Babbel zu Protokoll gab, dass es nun "nicht um Einzelschicksale" ginge. Babbels Nachfolger Christian Gross soll um 19.00 Uhr vorgestellt werden. Die Spieler waren zuvor über die Entscheidung informiert worden. Am Samstag war der VfB in der Bundesliga zum achten Mal in Folge sieglos geblieben und hatte sich im Heimspiel gegen Bochum mit einem 1:1 begnügen müssen. Nach 15 Spieltagen belegen die Schwaben mit nur zwölf Punkten den Relegationsplatz 16.

                        Am Samstag hatte Babbel seine Zukunft offen gelassen. "Die Enttäuschung ist sehr, sehr groß, auch bei mir. Jetzt muss man mir auch gestatten, das Ganze erst einmal sacken zu lassen. Otto Rehhagel hat einmal gesagt, dass man Entscheidungen nie aus der Emotion heraus treffen darf, sondern das erst einmal verarbeiten muss. Diese Zeit nehme ich mir auch."
                        Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                        Kommentar


                          #13
                          naja sagen wir es so am ende muß doch immer der trainer dran glauben
                          und das babbel so schlecht nicht sein kann hat er ja wohl letzte saison
                          gezeigt bin mal gespannt wann endlich mal ein club so 4 oder 5 spieler rauswirft die einfach ihre arbeit nicht korrekt machen
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            also eig find ich es scheiße das sich welche die nicht stuttgart fan sind über einen nachfolger bekunden aber ist ja auch egal

                            dieser gross ist kacke schlecht...
                            mathäus geht nur über presse der wäre nicht gut
                            klinsmann ist kacke schlecht
                            ich würde einen erfahrenen der auch im abstiegskampf war weil das braucht stuttgart und keinen neuling...die stehen dann nämlich enorm unter druck...
                            ich würde hecking oder slomka empfehlen da die schon seh erfahren sind...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                              Um 19.00 Uhr wird der Nachfolger bekanntgegeben. Ich kenne Gross auch net. Stuttgart bräuchte sojemanden wie Magath.

                              jeder bräuchte jemanden wie Magath...

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                jeder bräuchte jemanden wie Magath...
                                Yoooo Magath
                                Dem seine Trainerlaufbahn fing beim FC BREMERHAVEN an
                                Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen
                                  also eig find ich es scheiße das sich welche die nicht stuttgart fan sind über einen nachfolger bekunden aber ist ja auch egal

                                  dieser gross ist kacke schlecht...
                                  mathäus geht nur über presse der wäre nicht gut
                                  klinsmann ist kacke schlecht
                                  ich würde einen erfahrenen der auch im abstiegskampf war weil das braucht stuttgart und keinen neuling...die stehen dann nämlich enorm unter druck...
                                  ich würde hecking oder slomka empfehlen da die schon seh erfahren sind...

                                  Hecking... war der nicht mal bei Hannover?
                                  dann würd ich den nehmen, dann kennt er sich ja mit schlechten teams aus


                                  aber ganz ehrlich ich find die entlassung von Babbel nicht gut, den würd ich jederzeit als trainer einstellen ohne bedenken
                                  immer muss der trainer dran glauben wenn die spieler nur noch scheiße bauen
                                  ich würd dem trainer die zeit geben auf die spieler einzuwirken und sie wieder besser zu machen

                                  möglicherweise klappt das bei van Gaal jetzt auch, auch wenn ich den nicht mag

                                  Kommentar


                                    #18
                                    also Gross ist es geworden finde ich nicht die beste lösung der wird auch nur auf die CL achten und nicht auf die Buli er hat auch keine erfahrung im abstiegskampf...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Pawel Progrebnjak soll ja wieder verkauft werden und dafür kommt ja vllt. Ben Afra
                                      Aber Babbel sollte die Trainerlehre weiter machen und dann zurück kommen, solange sollte das ein andere machen
                                      das wäre mein Vorschlag
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                        Hecking... war der nicht mal bei Hannover?
                                        dann würd ich den nehmen, dann kennt er sich ja mit schlechten teams aus


                                        aber ganz ehrlich ich find die entlassung von Babbel nicht gut, den würd ich jederzeit als trainer einstellen ohne bedenken
                                        immer muss der trainer dran glauben wenn die spieler nur noch scheiße bauen
                                        ich würd dem trainer die zeit geben auf die spieler einzuwirken und sie wieder besser zu machen

                                        möglicherweise klappt das bei van Gaal jetzt auch, auch wenn ich den nicht mag
                                        also schlecht kann man zu hannover und stuttgart nicht sagen ...aber immoment führt kein weg daran vorbei...

                                        mein vorschlag wäre gewesen das man babbel seinen trainerlehrgang in ruhe weitermachen lässt ihn solange beurlaubt und wenn er ihn fertig hat wieder einstellen...^^

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Die Entlassung war Falsch! Ich meine der Trainer schießt keine Tore! Man hat gesehen das die Mannschaft Kämpft nur das es vorne nicht Stimmt. Babbel hätte beleiben solln...zudem gab e snicht sowas wie eine Jobgarantie? Ich glaube hätte man ihn gelassen und eiin neunen Stürmer zur Winterpause geholt...dann wär dies viel besser gewesen. So muss jetzt die mannschaft sich an einneuen Trainer gewöhnen usw. usw.
                                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen
                                            also Gross ist es geworden finde ich nicht die beste lösung der wird auch nur auf die CL achten und nicht auf die Buli er hat auch keine erfahrung im abstiegskampf...

                                            ich glaube das die Jeden Trainer nehmen können auch mich das bringt nichts. Nur weil es jetzt nen neuen trainer gibt, sollen die das Tor besser Treffen? Gut wenn Die in der Champions Leuge gewinnen, sagen alle dies war eine Gute entscheidung. Doch mal ernst hätte das dann auch nicht unter Babbel geklappt?
                                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                            Kommentar


                                              #23
                                              nein aber je erfahrener der trainer umso bessere trainingsmethoden hat der zb luis van gaal trainiert hauptsächlich die offensive die abwehr ist ihm glauib ich scheiß egal...
                                              und der andere trainiert alles gleichmäßig das dann nicht so schnell ein foul in der nähe des strafraums rieskiert werden kann...und mit einem erfahreneren trainer wird lehmann mal ein bissl disziplin bei gebracht...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                ich finds schlecht dass babbel gefeuert wurde
                                                heldt hat doch diese verkackten neuen geholt obwohl er 30 mio vom gomez-verkauf hatte....er is der eigentliche schuldige

                                                :ugly:


                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                                                  Also was haltet ihr davon ?
                                                  Gut oder Schlecht für Stuttgart ?


                                                  es kann ja nur noch besser werden
                                                  sigpic

                                                  Neuer Acc :-)

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Ich glaube dass es richtig war

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                                      ich finds schlecht dass babbel gefeuert wurde
                                                      heldt hat doch diese verkackten neuen geholt obwohl er 30 mio vom gomez-verkauf hatte....er is der eigentliche schuldige

                                                      heldt steht aber glaub ich hinter babbel oder hat es zumindest versucht

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        ich persönlich finde es nicht so gut,man hätte ihn noch bis zur winterpause zeit geben sollen und nochmal in der winterpause aktiv auf den TM werden sollenaber naja
                                                        LA FAMILIA

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          ganz linkes ding was stuttgart da wieder abgezogen hat....geben noch ne garantie in der woche und haben schon längst gross in der hinterhand....wieder ganz großes kino vfb
                                                          sigpic
                                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                          Whatever you want

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                            ganz linkes ding was stuttgart da wieder abgezogen hat....geben noch ne garantie in der woche und haben schon längst gross in der hinterhand....wieder ganz großes kino vfb
                                                            na besonders gross,ich weiß jaaa nicht:eek::eek:
                                                            LA FAMILIA

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X