Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik: fanprojekte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik: fanprojekte

    es wurde ja vor längerer zeit gesagt es werden fanprojekte gesucht, die sich mit fcup beschäftigen....

    es gibt auch einige....nur finde ich es schade, dass man nie eine rückmeldung vom zuständigen mod erhält...sei es positiv oder negativ...schade eigentlich
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want


    #2
    Ja das ist eigentlich schade wil man nie weiß wie ein fanprojekt
    gelaufen ist !!!

    Kommentar


      #3
      ja ein feedback wäre schon nett. die jungs haben ne menge zu tun und sind auch auf feedback aus freiburg angewiesen....es liegt also seltenst an den mods.

      generell sind fanprojekte gerne gesehen, problem sind die mit fremdwerbung überschwemmten baukästen die für diese projekte genohmen werden.
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigen
        Ja das ist eigentlich schade wil man nie weiß wie ein fanprojekt
        gelaufen ist !!!
        naja viele laufen ja im hintergrund und haben anfragen gestellt...ich weiß ja nicht wie es den anderen ergangen ist...aber ich hab nie eine rückmeldung erhalten, wenn ich mal nachgefragt habe, hieß es dann ach ja da war ja was
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
          ja ein feedback wäre schon nett. die jungs haben ne menge zu tun und sind auch auf feedback aus freiburg angewiesen....es liegt also seltenst an den mods.

          generell sind fanprojekte gerne gesehen, problem sind die mit fremdwerbung überschwemmten baukästen die für diese projekte genohmen werden.

          nur weißt du ja dass fremdwerbung nie wirklich genau festgelegt wurde

          und wenn es der grund für eine absage sein sollte, wäre man auch über diese nachricht froh....
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #6
            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            nur weißt du ja dass fremdwerbung nie wirklich genau festgelegt wurde

            und wenn es der grund für eine absage sein sollte, wäre man auch über diese nachricht froh....
            ich weiss daß du nur ne antwort erwartest was dir natürlich , in hinsicht auf gegenseitigen respekt, zusteht.

            fremdwerbung ist ein schweres thema, im bezug auf die werbepartner, die ethik und moral und dementsprechend den jugendschutz.....man trägt ja auch ne verantwortung....

            generell sollte es aber möglich sein , wenigstens ein kurzes ja oder nein zu melden mit einer ganz kurzen erklärung......wie gesagt , die jungs sind von einem feedback aus freiburg abhängig, da sie gerne alles erlauben würden, sie sind ja auch nur user mit liebe und verständniss für dieses spiel....
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
              ich weiss daß du nur ne antwort erwartest was dir natürlich , in hinsicht auf gegenseitigen respekt, zusteht.

              fremdwerbung ist ein schweres thema, im bezug auf die werbepartner, die ethik und moral und dementsprechend den jugendschutz.....man trägt ja auch ne verantwortung....

              generell sollte es aber möglich sein , wenigstens ein kurzes ja oder nein zu melden mit einer ganz kurzen erklärung......wie gesagt , die jungs sind von einem feedback aus freiburg abhängig, da sie gerne alles erlauben würden, sie sind ja auch nur user mit liebe und verständniss für dieses spiel....
              kann ich ja alles verstehen hab ja auch verständnis dafür, deswegen hab ich ja auch gewartet bis ich mich mal hier melde ich hab schon ende juli angefragt mit einem kompletten konzept, nie eine rückmeldung erhalten und gewundert über die initiative im september...mal nachgefragt...und tja da war mal was ich hör nochmal nach als antwort erhalten und jetzt kein tönchen mehr bis heute....und dadurch kommt bei mir halt das schleichende gefühl auf, man sucht zwar fanprojekte, aber nur alibi-mäßig

              aber egal, vll. bekomm ich jetzt mal meine antwort...
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                kann ich ja alles verstehen hab ja auch verständnis dafür, deswegen hab ich ja auch gewartet bis ich mich mal hier melde ich hab schon ende juli angefragt mit einem kompletten konzept, nie eine rückmeldung erhalten und gewundert über die initiative im september...mal nachgefragt...und tja da war mal was ich hör nochmal nach als antwort erhalten und jetzt kein tönchen mehr bis heute....und dadurch kommt bei mir halt das schleichende gefühl auf, man sucht zwar fanprojekte, aber nur alibi-mäßig

                aber egal, vll. bekomm ich jetzt mal meine antwort...
                kann deine meinung nachvollziehen....finde es respektabel das du dich hier so sachlich stellst, denke das fehlende feedback ist auf menschliche vergesslichkeit zu schieben( ist ja keiner frei von) und nicht auf ignoranz....

                ich drück dir die daumen.....schick doch dem erwähnten mod den link von diesem thread
                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                  ja ein feedback wäre schon nett. die jungs haben ne menge zu tun und sind auch auf feedback aus freiburg angewiesen....es liegt also seltenst an den mods.

                  generell sind fanprojekte gerne gesehen, problem sind die mit fremdwerbung überschwemmten baukästen die für diese projekte genohmen werden.
                  Danke, besser hätte ich es nicht sagen können. Ich will hier aber nicht die ganze Schuld auf Freiburg schieben, meine Inaktivität tut ihr Übriges.

                  Rubi hat natürlich Recht, mein Feedback fehlt wirklich und da ist sein FP nicht das einzige.
                  Ich habe mich bis jetzt nur mit drei oder vier Fanprojekten ernsthaft und wirklich aktiv auseinandergesetzt. Ich habe vorerst selektiert,
                  weil es mir nicht möglich ist, alle Anfragen wirklich seriös zu betreuen. Ein einhalb dieser ausgewählten FP Anwärter wurden leider
                  abgelehnt, obwohl fast alles in trockenen Tüchern war. Das hat mich offen gestanden etwas demotiviert und da meine Zeit im
                  Moment sowieso sehr beschränkt ist, privat wie durch WoC, habe ich mich dazu hinreißen lassen das Ganze etwas schleifen zu lassen.

                  Wenn ich mich richtig entsinne, hatten wir aber auch ICQ Kontakt Rubi, warum hast du nicht noch einmal kurz eine Nachricht
                  hinterlassen, wenn dir das wichtig ist und ich es offensichtlich vergessen bzw. vernachlässigt habe?
                  Ich hoffe du bist nicht zu vergrault um mir nochmal entgegen zu kommen
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                    ich weiss daß du nur ne antwort erwartest was dir natürlich , in hinsicht auf gegenseitigen respekt, zusteht.

                    fremdwerbung ist ein schweres thema, im bezug auf die werbepartner, die ethik und moral und dementsprechend den jugendschutz.....man trägt ja auch ne verantwortung....

                    generell sollte es aber möglich sein , wenigstens ein kurzes ja oder nein zu melden mit einer ganz kurzen erklärung......wie gesagt , die jungs sind von einem feedback aus freiburg abhängig, da sie gerne alles erlauben würden, sie sind ja auch nur user mit liebe und verständniss für dieses spiel....
                    Entschuldige wenn ich da jetzt etwas vom Thema abschweife, aber da ist ja Fussballcup wohl nicht das große Vorbild. Wenn ich als sehe, dass oben im Header mit Bildern von leichtbekleideten Damen geworben wird, frage ich mich wieweit sowas mit Jugendschutz zusammenhängt.

                    Wenn dann müsste Fussballcup bzw. Gamed!, da mal ein Vorbild sein. Denn sonst ist alles andere in Bezug auf Jugendschutz usw.. sehr unglaubwürdig.

                    Bitte entschudlige nochmals wenn ich jetzt etwas vom Thema abwich, aber ich musste dazu mal meine Meinung sagen.

                    Gruss
                    Suche Freundschaftsspiele

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                      Danke, besser hätte ich es nicht sagen können. Ich will hier aber nicht die ganze Schuld auf Freiburg schieben, meine Inaktivität tut ihr Übriges.

                      Rubi hat natürlich Recht, mein Feedback fehlt wirklich und da ist sein FP nicht das einzige.
                      Ich habe mich bis jetzt nur mit drei oder vier Fanprojekten ernsthaft und wirklich aktiv auseinandergesetzt. Ich habe vorerst selektiert,
                      weil es mir nicht möglich ist, alle Anfragen wirklich seriös zu betreuen. Ein einhalb dieser ausgewählten FP Anwärter wurden leider
                      abgelehnt, obwohl fast alles in trockenen Tüchern war. Das hat mich offen gestanden etwas demotiviert und da meine Zeit im
                      Moment sowieso sehr beschränkt ist, privat wie durch WoC, habe ich mich dazu hinreißen lassen das Ganze etwas schleifen zu lassen.

                      Wenn ich mich richtig entsinne, hatten wir aber auch ICQ Kontakt Rubi, warum hast du nicht noch einmal kurz eine Nachricht
                      hinterlassen, wenn dir das wichtig ist und ich es offensichtlich vergessen bzw. vernachlässigt habe?
                      Ich hoffe du bist nicht zu vergrault um mir nochmal entgegen zu kommen
                      ja ich weiß wir hatten da mal kontakt....sry dass ich jetzt öffentlich gegangen bin....

                      ja so nachrichten hinterlassen, da fühle ich mich immer so drängelnd und aufrdringlich, weiß ja das Du noch anderes zu tun hast

                      wollte dir nur mal n bissl in den hintern treten , weil bei fanprojekten immer noch so leer ist ...wenn so vieles abgelehnt wird, wäre es doch auch mal schön zu wissen, was freiburg sich überhaupt vorstellt

                      i
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #12
                        ich finde es schade weil man weiß nie wan es ist?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schanzer09 Beitrag anzeigen
                          ich finde es schade weil man weiß nie wan es ist?
                          Wann was ist?
                          IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                          R.I.P. fcup-tools.de



                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schanzer09 Beitrag anzeigen
                            ich finde es schade weil man weiß nie wan es ist?
                            versteh nur bahnhof
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              versteh nur bahnhof

                              Ich auch !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X