man kann sich das im viedeitext bei zdf angucken die temas in welcher gruppe die bei der auslosung sind undhab ich im fernsehn gesehen sieht man gleich aber auch
Auslosung WM -Endrunde 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenwoher weis du das?
Kommentar
-
-
All die guten Mannschaften, außer Portugal und Frankreich sind bei uns im Lostopf, können also nicht in er Vorrunde auf uns treffen, bzw wir auf sie.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenAll die guten Mannschaften, außer Portugal und Frankreich sind bei uns im Lostopf, können also nicht in er Vorrunde auf uns treffen, bzw wir auf sie.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigendu meinst das die Weltmeister werden..
ne ne ok,Griechenland wird net Weltmeister aber wenigstenst im Achtelfinale sein!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenne ne ok,Griechenland wird net Weltmeister aber wenigstenst im Achtelfinale sein!
Kommentar
-
-
Es gibt vier Lostöpfe.
Aus jedem Topf wird einmal gezogen und diese Mannschaften bilden eine Gruppe -> 4 Mannschaften pro Gruppe.
Da die guten Teams bei uns im Lostopf sind, können wir nicht auf sie treffen. Frankreich oder Portugal könnten in unsere Gruppe kommen.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Welche dieser starken Mannschaft für welche Gruppe gesetzt wird, entscheidet das Los – mit einer Ausnahme: Gastgeber Südafrika ist als Team A1 für die Gruppe A der WM 2010 von vornherein gesetzt. Mithin werden sich neben Südafrika sieben Teams im ersten und stärksten WM-Auslosungstopf befinden, und schon jetzt ist klar, welche dies sein werden:
- Brasilien
- Spanien
- Italien
- Deutschland
- Argentinien
- England
- Holland
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenEs gibt vier Lostöpfe.
Aus jedem Topf wird einmal gezogen und diese Mannschaften bilden eine Gruppe -> 4 Mannschaften pro Gruppe.
Da die guten Teams bei uns im Lostopf sind, können wir nicht auf sie treffen. Frankreich oder Portugal könnten in unsere Gruppe kommen.
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenWann fängt die Auslosung ??? Und wo im TV?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkönntet ihr evtl reinschreiben wenn die erste kugel gezogen wird???
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhas du kein Fernsehen?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendoch klar...aber mein pc steht im keller weil ich keinen eigenen habe und mir den mit meinen geschwistern teilen muss und mein fernseher ist in meinem zimmer....habe kb immer hoch und runter zu rennen
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigendan guck dir nur die auslosung an ist wichtiger für 1h30min ;D
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendoch klar...aber mein pc steht im keller weil ich keinen eigenen habe und mir den mit meinen geschwistern teilen muss und mein fernseher ist in meinem zimmer....habe kb immer hoch und runter zu rennen
http://www.zdf.de/
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
danke
Kommentar
-
-
Kommentar