Was glaubt ihr?
Weltmeisterschaft 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Weltmeisterschaft 2010
82Deutschland10,98%9Brasilien6,10%5Italien13,41%11Spanien6,10%5Argentinien6,10%5England7,32%6Niederlande6,10%5Frankreich13,41%11Portugal9,76%8Südafrika20,73%17
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Stichworte: -
-
-
ich denke sie findet in Südafrika statt, 32 Mannschaften spielen mit und Deutschland ist auch dabei
Im Durchschnitt werden wohl so 10,8 spieler aufm platz stehen und zwar pro mannschaft
nen schiri gibts auch und der verteilt karten
und auch die abseits regel wird wieder dabei sein
und die hand gottes ist im spiel
Kommentar
-
-
ja ich glaube die ist 2010 die Weltmeisterschaft:psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenworan soll ich glauben
Deutschland wird ma ne schwache grp kriegenZitat von manager06 Beitrag anzeigenich denke sie findet in Südafrika statt, 32 Mannschaften spielen mit und Deutschland ist auch dabei
Im Durchschnitt werden wohl so 10,8 spieler aufm platz stehen und zwar pro mannschaft
nen schiri gibts auch und der verteilt karten
und auch die abseits regel wird wieder dabei sein
und die hand gottes ist im spielZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja ich glaube die ist 2010 die Weltmeisterschaft:p
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendass kommt doch erstmal auf die Gruppen an, anders kannst du das garnicht sagen^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNa aber wenn die franzosen so weiter spielen dann verlieren die sogar geegen neuseeland
dass liegt doch eh nur an diesen beschissenen Trainer!!
Mit einem halbwegsvernünftigen Trainre könnten die viel mehr schaffen, aber ich hasse diesen Domenech
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenxD Keiner hat für DE abgestimmt :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von xd chiller xd Beitrag anzeigenxd keiner hat für de abgestimmt :eek::d
doch 5 einer von denen bin ich
Kommentar
-
Kommentar