seid ihr schon liebe inetuser *schleim*
vergleichsweise
Einklappen
X
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenwocforum xD
bin ansonsten mal weg....mittwoch is biertag, tötertö
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenseid ihr schon liebe inetuser *schleim*
*späßchen*Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenund da soll noch mal jemand sagen fußballer sein "nicht sozial" (um nicht wieder ne diskussion um DAS wort zu beschwören) .. wir sind im gegenatz zu den ganzen gangstern doch fast engelIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenaha, jetzt ist der herr sich zu fein geworden, sein alter anzeigen zu lassen
*späßchen*
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenis mir erst vor ein paar tagen aufgefallen
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhat basti doch schon seit monaten nicht mehr soweit ich weiß^^
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigengenau schatziZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenschatzi
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenÄndert ja nichts daran, dass wir wissen, wie alt er ist...
Er kanns unterdrücken und aber nicht ganz verbergen ...
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwir wissen auch wie alt du bist!:p .. kannst es auch nur unterdrücken aber nicht verbergen
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenWie alt bin ich denn?
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwenn du nicht in den letzten paar wochen geburtstag hattest, bist du noch 14
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenWo haste den jetzt diese Info her?
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhattest du auch ne zeit lang in deinem profil hier stehen
Naja, was solls ...
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenaha ... ^^
Naja, was solls ...
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjo .. wollt ich nur so nebenbei bemerken:p
Aber mein Geburtstag geb ich nicht an ... ^^
Kommentar
-
Kommentar